Vavonaholz assamgrau
N´abend zusammen,
weiß, es gab bereits einen Thread dazu. Seitdem aber nichts an Bildmaterial eingestellt worden, leider. Hiermit der freundliche Aufruf: Gibt es einen MT`ler, der ein paar Pix vom Vavonaholz assamgrau hier uploaden kann?
Scheint ja eine gute Alternative bei S line Paket zu sein, da Kombination aus Aluminium gebürstet und Holz...aber beim :-) bzw. "live" konnte ich es noch nicht sehen...
Merci vorab!
P.S. Bei den Kollegen aus dem A5-Bereich hab ich auch schon gesucht...außer Pic vom A6 nichts zu finden...
Beste Antwort im Thema
Hi!
Bayern München + HSK + Vectra= Eine sichere Bank für intelligente Antworten!
Thomas
20 Antworten
Hallo Fradello,
hier gibts Bilder von den Valvona-Dekoreinlagen im A5:
www.motor-talk.de/.../...da-abholung-ingolstadt-13-5-t1831819.html?...
Ich denke die Farbe geht eher ins braune. Werde versuchen, mir diese mal in Natur anzusehen bevor ich bestelle.
Grüße
Hi GV6TDI,
Danke für den Link! Habe mir am Wochenende beim Händler zumindest mal das Sample aus dem "Audi Moderationskoffer" angesehen. Leider hatte er kein Modell mit der Holzausstattung vor Ort (wäre ja auch großer Zufall gewesen...). Das Sample sah gut aus, der Farbton ist in der Tat eher ins bräunliche gehend. Denke, dass es dennoch gut zum S line Paket passt. Aluminium matt wirkt schon sehr "kühl" (das hatte ein A5 im Showroom verbaut). Überlege, die 200 Euro für Vavona assamgrau noch draufzulegen...
...Ist die Ausstattung "Vavonaholz assamgrau" grundsätzlich identisch mit der des A5?
Weiß jemand in diesem Zusammenhang, ob die Aluminiumapplikationen in den Türdekoreinlagen (d.h. "Mischung" aus Holz und Alu; s. obigen Link) so auch im A4 verbaut werden - sieht m.E. hervorragend aus...
Zitat:
Original geschrieben von Fradello
...Ist die Ausstattung "Vavonaholz assamgrau" grundsätzlich identisch mit der des A5?Weiß jemand in diesem Zusammenhang, ob die Aluminiumapplikationen in den Türdekoreinlagen (d.h. "Mischung" aus Holz und Alu; s. obigen Link) so auch im A4 verbaut werden - sieht m.E. hervorragend aus...
guckst Du hier:
http://www.audi.de/.../360_innenansicht.htmlda sieht man´s ungefähr :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
guckst Du hier:
Ich sehe da gar nix. kenne die bilder aber schon. Für mich hat das nix mit "grau" zu tun. Aber das Thema hatten wir schon, eine Eigenart der Audi - Nomenklatur, wie's scheint !
Hi!
Bayern München + HSK + Vectra= Eine sichere Bank für intelligente Antworten!
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von myrrh59
Hi!Bayern München + HSK + Vectra= Eine sichere Bank für intelligente Antworten!
Thomas
Ich habe nichts zu verbergen, DU offensichtlich schon. OK, mein Beitrag war vielleicht überflüssig, aber deiner wohl noch mehr. Komisch das hier immer Leute aus der Ecke kommen, von denen man sonst absolut NICHTS hört oder liest. Zumindest nichts positives 😁
@ BlackschönD: Du schreibst auch immer denselben Müll!! Sinngemäß das gleiche hast du zu mir auch schon mal geschrieben😛😁
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
Ich habe nichts zu verbergen, DU offensichtlich schon. OK, mein Beitrag war vielleicht überflüssig, aber deiner wohl noch mehr. Komisch das hier immer Leute aus der Ecke kommen, von denen man sonst absolut NICHTS hört oder liest. Zumindest nichts positives 😁Zitat:
Hi!Bayern München + HSK + Vectra= Eine sichere Bank für intelligente Antworten!
Thomas
Ach, fühlst Du dich angesprochen? Wenn ja, da ist mein Lob ja beim Richtigen gelandet.
Du weißt, wofür dei 4 Ringe stehen? Pro Ring 100.000 km. Bei Opel ist der erste schon durchgestrichen!
Thomas
PS: Haben als Zweitwagen einen Corsa B. 100.000 km ohne Probleme.
Zitat:
Ach, fühlst Du dich angesprochen? Wenn ja, da ist mein Lob ja beim Richtigen gelandet.Zitat:
Ich habe nichts zu verbergen, DU offensichtlich schon. OK, mein Beitrag war vielleicht überflüssig, aber deiner wohl noch mehr. Komisch das hier immer Leute aus der Ecke kommen, von denen man sonst absolut NICHTS hört oder liest. Zumindest nichts positives 😁
Du weißt, wofür dei 4 Ringe stehen? Pro Ring 100.000 km. Bei Opel ist der erste schon durchgestrichen!
Thomas
Selten so etwas dämliches gehört ! Tippe mal bei dir, obwohl du dich ja trefflich zu verbergen weißt auf Ruhrgebietler, BVB oder S04 Fan und maximal Hauptschulabschluß. richtig ? 😁ümmliche Borniertheit und platte Sprüche - den mit den Vier ringen kannte ich schon - lassen zumindest darauf schließen. So und jetzt Ende Gelände. Wird mir echt zu blöd, ich gehe jetzt Fußball schauen 😁
Zitat:
Original geschrieben von turbokoenig
@ BlackschönD: Du schreibst auch immer denselben Müll!! Sinngemäß das gleiche hast du zu mir auch schon mal geschrieben😛😁
Womit ich anscheinend ja auch Recht hatte ! Ich weiß die Leute schon zu selektieren, gellle. Und mit dem Begriff "Müll" wäre ich an DEINER Stelle ganz, ganz vorsichtig, chico ! 😁
Zitat:
Ich sehe da gar nix. kenne die bilder aber schon. Für mich hat das nix mit "grau" zu tun. Aber das Thema hatten wir schon, eine Eigenart der Audi - Nomenklatur, wie's scheint !Zitat:
guckst Du hier:
Man sieht zumindest wie das Holz mit Metall eingefasst ist... und darum ging es ja ;-)
Zitat:
Selten so etwas dämliches gehört ! Tippe mal bei dir, obwohl du dich ja trefflich zu verbergen weißt auf Ruhrgebietler, BVB oder S04 Fan und maximal Hauptschulabschluß. richtig ? 😁ümmliche Borniertheit und platte Sprüche - den mit den Vier ringen kannte ich schon - lassen zumindest darauf schließen. So und jetzt Ende Gelände. Wird mir echt zu blöd, ich gehe jetzt Fußball schauen 😁Zitat:
Ach, fühlst Du dich angesprochen? Wenn ja, da ist mein Lob ja beim Richtigen gelandet.
Thomas
Ist auch besser so. Gab es auf Deiner Hauptschule keinen Deutschlehrer?
Thomas
Vielen Dank für den Link. Die Einfassungen sind also definitiv anders gestaltet als beim A5 (unten anstatt oben), das ist jetzt geklärt worden. Super!
Die persönlichen Anfeindungen hier finde ich übrigens bescheuert...