Vavonaholz assamgrau

Audi A4 B8/8K

N´abend zusammen,

weiß, es gab bereits einen Thread dazu. Seitdem aber nichts an Bildmaterial eingestellt worden, leider. Hiermit der freundliche Aufruf: Gibt es einen MT`ler, der ein paar Pix vom Vavonaholz assamgrau hier uploaden kann?

Scheint ja eine gute Alternative bei S line Paket zu sein, da Kombination aus Aluminium gebürstet und Holz...aber beim :-) bzw. "live" konnte ich es noch nicht sehen...

Merci vorab!

P.S. Bei den Kollegen aus dem A5-Bereich hab ich auch schon gesucht...außer Pic vom A6 nichts zu finden...

Beste Antwort im Thema

Hi!

Bayern München + HSK + Vectra= Eine sichere Bank für intelligente Antworten!

Thomas

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Die persönlichen Anfeindungen hier finde ich übrigens bescheuert...

Lohnt sch gar vnicht, näher darauf einzugehen..Bei MT gibt es sol ein kleines Feld.... und schwupps, hat sich die Sache erledigt ! 😁

Wenn ihr weiter rumzicken wollt, dann könnt ihr Euch gerne im Kindergarten anmelden oder auf dem Schulhof treffen. In diesem Thread habt ihr das in jedem Fall sein zu lassen. Hier gehts um Auto, alles andere gehört hier nicht her.

Ich hoffe ihr beherzigt das, ansonsten erfolgt die weitere Klärung via PN.

Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator

Unser Golf IV GTI hatten die Dekoleisten 'Myrte schwarz' eingebaut, welche uns sehr gut gefallen haben.
Aus diesem Grund hatten wir uns eigentlich auch für die Vavonaholz-Leisten entschieden. Leider sehen
die Leisten auf dem Foto nicht so aus wie die Abbildungen im Audi-Konfigurator und auch nicht wie das
Muster beim Händler 🙁

Sind die Leisten in Realität tatsächlich so bräunlich? Wirkt wie 'Laurelholz muskatbraun'!!

Zitat:

Original geschrieben von Kruemmel1806

Sind die Leisten in Realität tatsächlich so bräunlich? Wirkt wie 'Laurelholz muskatbraun'!!

Sag ich doch. Mir ging es einzig und allein um die irreführende Bezeichnung (auch wenn einige nicht in der Lage - oder willens siind - das zu kapieren 🙁). Wenn die Leiste so aussieht wie auf den geposteten Fotos ist die nämlich ein Witz. Einen Holzton in anthrazit / grau hätte ich mir im S- Line - Paket nämllich sehr schick vorstellen können 😎