vauxhall corsa
HI!
hier sind die pics von meinem corsa..hoffe es klappt....
91 Antworten
@Axileo
für dich ist das genauso sch... wie für mich, bei uns da herunten gibts halt nix die sind alle da oben in der ecke mantzel, dsop...
du hast doch sicherlich um die 350km da hin oder? von mir sinds um die 280km
*edit*
irrtum laut routenplaner sinds von mir schon 350km
Noch mal zu der Öltemp... Kannste mal durchgeben, wass ich alles machen muss? Wohin die Kabels, wo der Fühler. Die Instrumente von Conrad? Kosten?
😁
zusatzinstrumente
hi!
bei conrad??kauf die direkt von VDO dann haste gute qualität..außer conrad hat auch welche von VDO..weil der rest die ganzen nachgemachten usw taugen nix..also du must einfach von VDO die anzeige kaufen und dann den fühler.der kommt anstatt des ölstabs in das röhrchen und mist von da die temperatur..die kabel sind normale stromkabel..
Hallo Cyberchen! ;0)
Also, mir gefällt ja dein Corsa schon ganz gut, weißt du ja!
Würde ja auch mal ganz gerne ne Runde mit drehn! ;0)
Schon alleine weil er mehr PS hat als mein "Schwarzes Schaf".
Sieht schick aus mit den Alu`s.
Nur das mit den fehlenden Verkleidungen und so is nix für mich, hab ich dir ja schon gesagt. Du könntest ja wenigstens noch ein paar nette Airbrushes in den Innenraum machen, dann würde der nich so super kahl aussehn. So was wie deine geile Barcardi Maus!!! ;0)
Runde Lufthutzen mag ich auch nich, lieber ein Blech einschweißen und das in die Mitte, richtig böse halt.
So eine hätte ich halt gerne...is aber im moment zu teuer! ;0(
Deinen Überrollbügel find ich hammergeil, den will ich auch.
Also sollte dein Corsa irgendwann einmal unbeaufsichtig rumstehn, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn der weg ist!!! Das war ich dann...da hättest du dann einen guten Grund uns mal zu besuchen!!! Hi, hi...
Liebe Grüße aus dem Odenwald!
Bis dann...
Candy78 und Thommy
Ähnliche Themen
auto
hi kurze!
jetzt haste ihn jamal mit alus gesehen statt wo du hier warst mit den stahldinger grins..mit dem innenraum ist geschmackssache halt ne..genauso wenig mag ich fickfolie oder so..und meinen käfig gibt es nicht finger weg,grrrr...sonst kommt da einer aus stahl rein und den verschweiß ich dann mit der karosse hehe..sozusagen candysicherung,lach..grüße in den odenwald zurück...und macht keinen blödsinn ihr beiden..
Na, du Wurm!!!
Ja, es ist ja weltweit bekannt, dass Frauen einen viel besseren Geschmack haben als Männer. ;0) Also hör mal auf eine Frau und mach was mit den nicht vorhandenen Verkleidungen!
Dein Corsa fliegt dann trotzdem noch um die Ecke, keine Sorge.
Das mit dem Stahlkäfig kannst du abhaken, ich lass dein Baby in Ruhe. Kanns zwar nicht versprechen, aber ich gelobe Besserung!
Dann borge ich mir halt deinen Tankdeckel, der is auch geil... ;0)
So was wie ne Candysicherung wäre ne gute Erfindung, aber da nur du dieses candy Problem hast, wird es wohl eine Marktlücke bleiben. Sorry!!!
Es grüßt dich Candy78
auto
hi!
jo hast recht bleibt ne marktlücke mit der candysicherung..und der fliegt so gut um die ecken da brauch ich das plastikzeugs nicht für..du weißt du plastikfantastik..ich höre ja ab und an mal auf dich ja..hehe das heißt schon was wen ich auf ne frau höre echt,grins..tankdeckel??vergiss es ist meine bacardimaus..dann bekommt die eben ne candysicherung...und zu deiner fickolie ist schon klar warum du die drin hast,ne maus..hast due nicht auch noch ne gemütliche rückbank??in diesem sinne.....
Hi!
Geschlagene 408 Km sinds bei mir. Aber ich MUSS da irgendwie hin!!! 60 Ps sind mir einfach zu wenig. Ich lass mir glaub nen Krümmer, Kopf, Nocke und Einspritzung machen das dürfte dann schon was bringen denke ich. Testen die das mit dem Prüfstand einfach so oder muss man da noch was drauflegen?
motor
hi!
nocke und krümmer ok..aber kopf kostet richtig geld und die einspritzung umzuprogrammieren..also abstimmen kostet schon alleine 610euro..fang langsam mit nocke und fächer an und dann kannste weiter sehen..
prüfstand
hi!
einfach nur ein leistungstes kostet 35euro..aber wenn du da was machen läst ist der test voher nacher im preis mit drin..hab ich vergesse zusagen...
Ah ok Danke!
Bin aber doch noch am überlegen, ob ich das mit den Kopf mache. Weil so oft fahre ich da sicher nicht hin.
motor
hi!
ich meinte auch nur das kopf machen lassen sehr teuer ist..die fast 800euro die das kostet sind nur um den nackten kopf zumachen..es kommt noch runter und wieder drauf baun dazu genau wie kopfdichtung und alle anderen dichtungen und steuerzeiten usw..also alleine für den kopf muste fast schon 1100-1300 euro rechnen..und dann muste ihn abstimmen lassen für 610euro.weil er sonst viel zumager läuft und dein motor schnell hoch geht..bei nocke und fächer muste ihn noch nicht abtsimmen lassen.also ist schon ne menge kohle die da rein geht glaub mir..
Hallo Vauxhall,
eine Frage hätte ich noch: Hast du hinten eigentlich auch Scheiben drin? Schon oder bei 130 PS dürfte der TÜV Stess machen. Woher hast du die Bremsanlage bzw. die Hinterachse (brauchste ja ne neue oder?)
Gruß
Trommeln sind bis 180PS zugelassen. brauchst noch net mal scheiben für nen XE.
Jedoch passen die Corsa C scheiben sehr gut. auch beim B corsa!
hm, also alles mal gelesen, wird hier hoch gelobt, dabei ist doch gar net mal viel gemacht *wunder. finde ihn noch bissi brav, was alus angeht und vor allem die farbe ist nicht so der hit. aber wie immer geschmackssache. käfig ist immer sehr hübsch! jedoch die seitenverkl. ab...hätte ich dann mit poliertem alublech verkleidet. und zu m3 und co hat nu schon jeder *löl* wie isses dann erst mit serie!? die borbets (allerweltfelge) sind noch bissi schmal. in 8*14" wären sie ja noch hübsch. jedoch hat sie (wie m3 spiegel) schon jedes 3. auto. Die cobra schalen hingegen sind sehr hübsch! nunja, rücklichtabdeckungen find ich auch nicht so schön. mit dem feuerlöscher ist auch nen schöner gimmik! lenkrad würde noch fehlen und die amaturen etwas lacken. ist der teppich vorne mittlerweile draußen? was die glasplatte anbetrifft, wäre außer das es nicht erlaubt ist (glas) auch nicht grade hübsch, da sollte er schon verchromt oder vergoldet sein! würde auch gerne mal das leistungsdiagramm sehen zwecks der leistungsausbeute. kann deine sister ja auch mal scannen! was hat der motor kram gekostet? weil 1,2 liter hubraum, nunja, da hätte ich lieber in was standhafteres investiert. außer du hast die sachen alle günstig bekommen. dann kanns ja nix schaden. und zu den tunern. es gibt ja außer dsop (top) und mantzel (apotheke) auch noch hipo, hennig und mehr. die sind eher im süden angesiedelt...
auto
hi!
also ich wollte den von der optik her nicht böser oder auffälliger machen.er sollte einigermaßen dezent bleiben wie er auch nun ist..und 8X14 naja ich find die 7x mal auch schön..vorallem mit ET15 und ET20 vorne..zu den rückleuchten schwarze mag ich nicht wegen den dan fälligen reflektoren.aber die normalen rückleuchten sahen mir zu sehr nach plastik aus also die abdeckungen drauf schön gelackt dann past dat schon und sie fallen weniger auf und ich brauch keine reflektoren..mit alublech an den türen hatte ich schon ist scheiße..man sieht jeden kratzter und kommt wssser drauf hat man sofort flecken die nicht mehr weg gehen,also ist nix.hinten scheiben hat er nicht..der wagen ist hinten so leicht das er immer kurz vorm überbremsen ist,also reichen die trommeln hinten schon lange..wollte der hintern bremse sogar schon noch weniger druck zukommen lassen das ich nicht daunert quer oder mich durch ne kruve drehe wie im sommer beim testen öfter passiert ist,grins..ist schon hammer mit nem fronttriebler sich zu drehen grins.lenkrad??was willste denn da machen?ein kleineres will ich nicht und ein 35er motorsport lenkrad bekomm ich nicht getüvt.den motor haben mein dad und ich selber gemacht bis auf den kopf hat mantzel gemacht und das abstimmen hat mantzel gemacht.und der motor ist standhaft mach dir keine sorgen der läuft schon mit der leistung seit 16tkm also der hält..wenn man weiß wie weit man drehen darf und was die teile halten geht viel..vergoldet motor??bin ich pervers?ne son müll brauch ich nicht..hab nur letztens den ventildeckel selber poliert das reicht..du sagst ein bischen brav genau das wollte ich hören so soll er sein,ganz brav und dann die polos verblasen lach..und zu den spiegeln die originalen find ich immer noch am schönsten den rest wie M3 oder so mag ich persönlich nicht..und zu dem kommt ich hab den wagen vom serien 45PS city bis jetzt selber aufgebaut,das soll erstmal einer sagen können von seinem auto..das einzigste was ich nicht gemacht habe ist kopf,abstimmen,lacken ist klar und getriebe hab ich machen lassen alles andere do it yourself..ob schwungscheibe ausgebaut oder was anderes alles eigenarbeit und wenn ich nicht weiter wußte dad komm mal..ich fand auf treffen immer am besten boar 2liter16V drin.dann wie war das einbaun dann er ne hab ich einbaun lassen..ich dan ja gut dann geh ich mal weiter einfragen der mir da weiterhelfen kann..oder noch besser sagen hab ich selbst eingebaut dann unterhält man sich mit dem und der dann ne ist noch das serien F10 getriebe drin das paste auch so:::hehe F10 ist klar..und den lack finde ich persönlich sehr schön da er bei sonne immer verschieden glänzt mal dunkler mal heller mineraleffect eben..in diesem sinne..