ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Varum eine Phoeton kaufen?

Varum eine Phoeton kaufen?

Themenstarteram 16. November 2004 um 21:21

Hallo

Ich habe eine Frage. Ich verstehe nicht varum VW hat eine Phoeton gemacht. Ich finde ob es ist eine Dummheit weil es gibt schon eine A8. Ich finde nicht ob die Photon ist eine "Volkswagen". Was meinen sie?

Ähnliche Themen
117 Antworten

Danke schön (übrigens einen wunderschönen Urlaub) falls ich die Telef.Nr. bekommen würde währe prima.

Einen Durchschlag meines Schreibens sende ich dann gleich meinen Landtagsabgeordneten in Bayern, event. ist der auch auf der Lohnliste von VW und als Regionalbetreuer für Phaeton für mich zuständig.

Im Landtag in Niedersachsen (siehe Forum..politische Kundenberater) haben die von VW ja jede Menge Berater , allerdings weis ich nicht wie Vw das geregelt bekommt ? z.B. Abgeordnete von kleinen Parteien für den Lupo und die Regierungspartei für den Phaeton. Die hatten ja jetzt einen Regierungswechsel in Niedersachsen wahrscheinlich kommt es deshalb zu Problemen wer von der CDU Regionalbetreuer von Phaeton werden darf.

Kleiner (aber trauriger) Scherz am Jahresende.;))

Coole Schwule fahren Bentley

 

Hallo, Fangemeinde,

der Hinweis auf die Möglichkeit, zu Bentley aufzusteigen, ist nicht schlecht. Wenig verbreitet ist die Kenntnis über die Tatsache, daß der Bentley Continental GT über dieselbe Technik verfügt, wie der Phaeton bzw auf diesem basiert.

Wer sich mal genau die Schalter, Lüfterdüsen bzw die Armaturentafel ansieht, wird exakt alles da vorfinden, wo es auch beim Phaeton sitzt. Im Grunde genommen ist der GT das "Phaeton-Coupé"; etwas, was uns Phaeton-Fans also stolz machen sollte.

Daß die neue Bentley-Limousine zum Coupé ab Sommer 2005 ebenfalls in der Gläsernen Manufaktur entstehen wird, verwundert angesichts deren schlechter Auslastung und angesichts des hohen Gleichteileanteils mit dem Phaeton nicht.

Ich finde das gut, strahlt dieser Effekt doch auf unsere Nobelkarosse ab.

Kölner sind ganz jeck auf den GT, übrigens: Sie meinen, daß wirklich coole Schwule eben Bentley fahren würden. Vielleicht geht das Coupé deswegen so gut? ;-)

Herzliche Grüße zum Jahreswechsel und alles gute für 2005.

Re: Coole Schwule fahren Bentley

 

Zitat:

Original geschrieben von Chatchamp

...der Hinweis auf die Möglichkeit, zu Bentley aufzusteigen, ist nicht schlecht. Vielleicht geht das Coupé deswegen so gut?

Ich denke mal, es liegt an der wahrhaft ästethischen Formgebung.

SPIEGEL Nr. 53 vom 27.12.04 Seite 41 :

Die VW Tochter Bentley verlor 2003 über 400 Millionen Euro und hat damit in den vergangenen fünf Jahren insgesamt Verluste von 1.3 Milliarden Euro angehäuft. ....

Wenn man zwei Automodelle mit jeweils tiefen roten Zahlen zusammenlegt (in einer Fabrik) kommen sicher tolle Betriebsergebnisse heraus.

Zitat:

Original geschrieben von gert2

SPIEGEL Nr. 53 vom 27.12.04 Seite 41 :

Die VW Tochter Bentley verlor 2003 über 400 Millionen Euro und hat damit in den vergangenen fünf Jahren insgesamt Verluste von 1.3 Milliarden Euro angehäuft. ....

Wenn man zwei Automodelle mit jeweils tiefen roten Zahlen zusammenlegt (in einer Fabrik) kommen sicher tolle Betriebsergebnisse heraus.

Haben wir in der letzten Zeit nicht schon genug negative Schlagzeilen gehört???

Stampft den Phaeton ein, den eh keiner haben will... :)

gruss oppa

NEIN !!!!!!!!!! Bitte nicht !!!!!!!!

Der Phaeton und auch der Bentley sind tolle Autos, VW kann nur Autos in der Oberklasse nicht verkaufen!!!

Das liegt nicht !!!! an den Autos sondern an der "Beamtenmentalität" in WOB und der damit verbundenen fehlenden Kundenbetreuung (ich erlebe dies seit Monaten live mit meinen Phaeton)

Die Jungs sind unfähig tolle Autos zu verkaufen und wenn dies trozdem der Fall ist machen sie( so wie bei mir ) den Käufer zum "WOB Fan"

Zitat:

Original geschrieben von opa38

Stampft den Phaeton ein, den eh keiner haben will...

Wer wirklich Erfolg haben will, darf nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen...

Stimmt Drahke......der muss seine Kunden zufriedenstellen . VW wird das event. noch lernen (beim Phaeton) Hoffe ich..glaube ich aber nicht !

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Wer wirklich Erfolg haben will, darf nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen...

Super!!!!! Auf Kosten des kleinen Golf Käufers der sich die Kiste über Jahre zusammenspart.

Na dann gute Nacht VW :D

gruss oppa

Hallo Opa..nicht aufregen. der arme Vw Fahrer sponsert nicht nur Bentley sondern......siehe Forum (politische Kundenbetreuung beim Phaeton.....)

Zitat:

Original geschrieben von opa38

Super!!!!! Auf Kosten des kleinen Golf Käufers der sich die Kiste über Jahre zusammenspart.

Die Kosten werden nicht nur auf die Golf-Käufer umgelegt...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Die Kosten werden nicht nur auf die Golf-Käufer umgelegt...:rolleyes:

Sie Stellen aber die Volumenkäufer des Konzern dar !!

gruss oppa

Zitat:

Original geschrieben von gert2

Hallo Opa..nicht aufregen. der arme Vw Fahrer sponsert nicht nur Bentley sondern......siehe Forum (politische Kundenbetreuung beim Phaeton.....)

Aufregen??? Nööö.......

Und die Sache der gehälter der ca. 100 Politiker...Naja.....

lassen wir das.... :)

gruss oppa

Sogenannte Milliardenverluste

 

In Bezug auf die vorangegangene Anmerkung, Bentley hätte in den vorangegangenen Jahren Milliardenverluste verursacht, sei nur erwähnt, daß jedem Erfolg ein entsprechendes Investment vorangehen muß, vor allem, wenn man ein altes, unrentables Traditionswerk übernimmt und ein neues dazu baut. Diese Zahlen sind - SPIEGEL-typisch - politisch verfärbt.

Den Erfolg des Continental GT und den Erfolg der sicherlich kommenden zweiten Phaeton-Generation schmälern sie nicht.

Und jetzt - Silvester feiern! Auf zur Party am Rhein - ohne Auto!

Re: Sogenannte Milliardenverluste

 

Zitat:

Original geschrieben von Chatchamp

In Bezug auf die vorangegangene Anmerkung, Bentley hätte in den vorangegangenen Jahren Milliardenverluste verursacht, sei nur erwähnt, daß jedem Erfolg ein entsprechendes Investment vorangehen muß, vor allem, wenn man ein altes, unrentables Traditionswerk übernimmt und ein neues dazu baut.Den Erfolg des Continental GT und den Erfolg der sicherlich kommenden zweiten Phaeton-Generation schmälern sie nicht.

Genauso ist es. Grundwissen im BWL-Studium.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Varum eine Phoeton kaufen?