Variomatikgewichte YAMAHA AEROX / MBK NITRO
Hallo Forums Freunde
Weiß vielleicht jemand mit welche Variomatikgewichte
Beschleunigt Yamaha aerox am besten? Alles ist Original.
Beste Antwort im Thema
Naja, was soll da auch groß kommen. Leistung bleibt ja gleich. Um da merklich was zu ändern müsste man auch an der Kupplung usw was ändern. Und dann ist man halt wieder bei einem Tuning, weil er zwangsläufig schneller wird.
Ich möchte da aber nicht näher darauf eingehen, sonst gibt es was auf die Finger wegen Tuningtips
32 Antworten
Gibt aber einen Unterschied in der Geschwindigkeit und Verletzungsgefahr... Ich habe einen b Schein und einen 50 Roller der 55 rennt
Wenn ich 10 km fahren muss, nehme ich meistens den Roller. Nicht jeder braucht einen großen Motor. Aber.... Wenn man mehr Leistung unbedingt will sollte man den A Schein machen.
Er wollte ja nicht mehr Leistung oder hohe Geschwindigkeit,sondern die Beschleunigung sollte besser werden.
Dieses ist mit den Rollen nur in einem sehr kleinen begrenzten Rahmen möglich,egal in welche Richtung man geht,alles was darüber hinaus geht kostet entweder Geschwindigkeit oder Kraft.Das ist alles was er wissen muss,das es so nicht geht.
Ein Witz der seine getunte Kiste als Beispiel nimmt und schreit ich habe den größten oder längsten,der andere kommt mit TÜV ,der nächste mit Führerschein machen,was ändert das an den Gegebenheiten.