Variomatikgewichte YAMAHA AEROX / MBK NITRO

MBK

Hallo Forums Freunde
Weiß vielleicht jemand mit welche Variomatikgewichte
Beschleunigt Yamaha aerox am besten? Alles ist Original.

Beste Antwort im Thema

Naja, was soll da auch groß kommen. Leistung bleibt ja gleich. Um da merklich was zu ändern müsste man auch an der Kupplung usw was ändern. Und dann ist man halt wieder bei einem Tuning, weil er zwangsläufig schneller wird.
Ich möchte da aber nicht näher darauf eingehen, sonst gibt es was auf die Finger wegen Tuningtips

32 weitere Antworten
32 Antworten

Rechtlich gesehen ist das für mich uninteressant,nur technisch sollte man das begreifen und wenn einer den Unterschied von 4-5 gr. nicht merkt,der merkt auch nicht den Unterschied ob er vor einer Wand läuft oder von einem Kantholz einen bekommt. Welt der Wunder.Bei fast 30 gr. Unterschied in der Vario ändert sich auch die Leistungskurve bei dir nicht?

Ja, von 7g auf 2,7g ist schon viel. Da sollte er mehr drehen als fahren

Zitat:

@He-Man42 schrieb am 23. Oktober 2017 um 20:53:48 Uhr:

Ja, von 7g auf 2,7g ist schon viel. Da sollte er mehr drehen als fahren

😁😁 Wie kommst du darauf? 😕😁😁😉

Schon wieder blöde Sprüche.

Ähnliche Themen

Bitte keine Antworten mehr, ihr PROFIS!

@sjawa2005
Nur weil dir die Antworten nicht gefallen sind das keine "blöden Sprüche".
Tatsache ist, das du die einzig richtige Antwort bereits bekommen und als "blöden Spruch" abgetan hast.
Was erwartest du denn nun ?
Das man dir genau sagt "soundsoviel Gramm" ?
Beschäftige dich mit der Materie, denn genau diese Antwort funktioniert nicht.

In diesem Sinne

Mit 36 habe ich schon 10 Jahre meinen Motorradschein in der Tasche und fahre zur Arbeit mit einem 125er. Der zieht jeden 50er ab Werk ab... Warum also der Kinderkram?

@Papstpower
Ich bin 45 und hab es bisher nicht geschafft den A zu machen.
Was nicht heißt das er nicht mittelfristig auf meiner to-do-Liste als "erledigt" gestrichen werden soll 😉

Genau so die Leute kennen sich nicht aus, das wegen schreiben nur Mist.

Zitat:

@sjawa2005 schrieb am 23. Oktober 2017 um 22:00:02 Uhr:

Genau so die Leute kennen sich nicht aus, das wegen schreiben nur Mist.

Und weil du dich so gut auskennst stellst du diese schlaue Frage?
Ich lache mich auch immer kaputt wenn ich lese ,bei Änderung der Rollen der Aufschrei nach TÜV und Eintragung.
Aber du hast dich für den 50er entschieden und solltest dann nicht erwarten das es eine 250er wird ,besonders wenn es nicht im bereich eines tuning rutschen soll und da reicht dein Wissen um Meilen nicht ran.
Wenn du meinst das die Leute nur Mist und Blödsinn schreiben,Nase packen.Die passende Antwort hast du schon bekommen und das müsste reichen.

Die Frage war ganz einfach, und du schreibst wieder einer 250er bla bla mich interessiert das alles nich was du da alles bla bla schreibt. Die Frage Bitte richtig lesen!!!

Zitat:

@sjawa2005 schrieb am 24. Oktober 2017 um 00:55:21 Uhr:

Die Frage war ganz einfach, und du schreibst wieder einer 250er bla bla mich interessiert das alles nich was du da alles bla bla schreibt. Die Frage Bitte richtig lesen!!!

Die Antwort richtig lesen und bla bla auf Seite Nr.1 gehen,da hast du schon deine Antwort und bla bla ,wer dann noch weiter fragen muss sollte sein Gehirn auf normale Größe bringen und nicht pampig werden. Und nochmals,wen willst du was erzählen wenn ein Unterschied von fast 30gr nichts bewirkt und fast keine Änderung eintritt,du hättest es getestet.
Münchhausen lässt grüßen.

Ich hatte auch eine 50ccm Aerox die lt. GPS 80 gelaufen ist. Lange ist's her und Deinen süßes Ding hätte ich an jeder Ampel vernascht 😁
Was willst Du nur mit den Gewichten? Da kommt nur ein marginaler Unterschied bei raus, kannst dir das Geld sparen für einen A-Schein und was Stärkeres. Ohne gravierende Änderungen wirst du immer unzufrieden sein, denn wie gesagt, du wirst gleich lahm wie vorher unterwegs sein.

Woche weiß du das, ich brauche keine A Schein!
Das ist Geldverschwendung und auch noch sehr gefährlich.

Zitat:

@sjawa2005 schrieb am 24. Oktober 2017 um 10:13:38 Uhr:

Woche weiß du das, ich brauche keine A Schein!
Das ist Geldverschwendung und auch noch sehr gefährlich.

Könnte mir das mal einer bitte übersetzten ? 😕😕😕

Deine Antwort