Variant R-Line Auspuffblende
Hallo leute ich weiß nicht ob das schon mal jemand gemacht hat oder mir da weiterhelfen kann!? Aber ich suche für meinen Golf 8 Variant R-Line die silbernen Auspuffblenden, denn meiner hat Black Line und somit die schwarzen. Da aber das Auto schon schwarz ist und ich ein wenig Kontrast haben will Frage ich hier in es möglich ist diese nach zu kaufen und zu montieren !? Wenn ja hat jemand eine TN oder Link ?
Danke
22 Antworten
Zitat:
@dietrich1978 schrieb am 15. April 2024 um 19:48:53 Uhr:
Es geht viel günstiger
Klasse, besten Dank für den Tipp.
Ich schau mal, dann sparen wir uns alle viel Arbei.
Viele Grüße
DerDet
Werden die geklebt ?
Zitat:
@Julian_BVB09 schrieb am 15. April 2024 um 19:54:34 Uhr:
Ich Versuche es auch nochmal aber sind ziemlich stramm dran die blenden ! Falls dann Interesse ist und du schwarze magst melde dich !Wir können aber auch die TN tauschen
Lieben Dank;
ich schaue auch erstmal ob ich die Blenden abbekomme ohne etwas zu beschädigen.
VG
Zitat:
@DerLetzte_01 schrieb am 17. April 2024 um 13:20:16 Uhr:
Zitat:
@Julian_BVB09 schrieb am 15. April 2024 um 19:54:34 Uhr:
Ich Versuche es auch nochmal aber sind ziemlich stramm dran die blenden ! Falls dann Interesse ist und du schwarze magst melde dich !Wir können aber auch die TN tauschen
Lieben Dank;
ich schaue auch erstmal ob ich die Blenden abbekomme ohne etwas zu beschädigen.VG
Servus und mal versucht 🙂 ?
Zitat:
@Sternjunge71 schrieb am 17. April 2024 um 13:18:22 Uhr:
Werden die geklebt ?
Ja. Drüber
Zitat:
@Julian_BVB09 schrieb am 24. April 2024 um 06:17:09 Uhr:
Zitat:
@DerLetzte_01 schrieb am 17. April 2024 um 13:20:16 Uhr:
Lieben Dank;
ich schaue auch erstmal ob ich die Blenden abbekomme ohne etwas zu beschädigen.VG
Servus und mal versucht 🙂 ?
Leider noch nicht. Fahrzeug immer noch in der Werkstatt, diverse Fehlerleuchten kommen immer abwechselt wieder 😠
Hallo,
ich habe den Golf VIII Variant und würde gerne den Diffusor mit der Teilenummer 5H9807568E einbauen, damit ich die Blenden habe. Entweder Chrom oder Schwarz. Weiß jemand, ob ich diesen Diffusor montieren kann, obwohl ich keinen R Line habe?
Danke im Voraus.