ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Variabler Laderaumboden BiTu Entschädigung

Variabler Laderaumboden BiTu Entschädigung

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 10. April 2017 um 7:16

hallo

ich weiß das hier schon mal jemand als entschädigung für den nicht vorhandenen laderaumboden bei bi turbo bekommen hat finde es aber nicht mehr

auch in der suche habe ich nichts gefunden welcher "fred" es war

ich bin auch betroffen und würde das gerne regeln

 

sorry nochmal wenn die frage beantwortet wird kann hier natürlich zu

 

mfgsammy

Beste Antwort im Thema
am 12. April 2017 um 19:54

So sieht es unter der Klappe aus

 

Den einlegeboden bekommt man bei bitu dazu. Da er die Batterie abdecken muss.

Ein reifen oder so bekommst du nicht rein.

 

Ist aber nicht variabel.

Das wurde jetzt neu hinzugefügt in den Unterlagen.

Alle anderen können die 190 Euro einfordern.

 

Der fehlende Teppich wird bei mir nächste Woche auf Kosten von vw eingebaut.

Hoffe könnte helfen.

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
am 14. Mai 2017 um 8:29

Ich habe das selbe Problem. Ich wollte unbedingt denn Variablen Kofferraum. Dann habe ein tiguan zur Probefahrt gehabt und dort die baterie gesehen. Habe keine info vom Händler bekommen. Habe ich ein Anspruch auf storno?

Zitat:

@Mondeo07 schrieb am 14. Mai 2017 um 10:29:38 Uhr:

Dann habe ein tiguan zur Probefahrt gehabt und dort die baterie gesehen. Habe keine info vom Händler bekommen. Habe ich ein Anspruch auf storno?

Hast du VOR deiner Probefahrt bestellt? Warum denn? Ob du wegen dem Ladeboden und der dort installierten Batterie stornieren kannst wird wohl von deinem Händler und den Verhandlungen abhängen. Ansonsten... Du bekommst das war du bestellst hast... Batterie im Kofferaum OHNE variablen Ladeboden

Was macht Ihr den alle mit tausenden von Litern und Höhe mehr im Kofferraum...? Bei mir steht das Ding immer oben und habe unten all den Krempel liegen der sonst unnütz im Auto rumfliegen würde....Denke der variable Ladeboden hat die 2. te USB Buchse in der Hitliste der wichtigsten Extras abgelöst...

am 14. Mai 2017 um 13:46

Ja weill konnte nur denn 190 ps Fahren. Mein Händler sagte mir das es denn Variablen Boden gibt. Jetzt hat er einen 240 ps bekommen und habe diesen jetzt zu Probefahrt gehabt und jetzt gesehen

Zitat:

@Mondeo07 schrieb am 14. Mai 2017 um 15:46:44 Uhr:

Ja weill konnte nur denn 190 ps Fahren. Mein Händler sagte mir das es denn Variablen Boden gibt. Jetzt hat er einen 240 ps bekommen und habe diesen jetzt zu Probefahrt gehabt und jetzt gesehen

Ja, es gibt einen. Benutzen, kannst du den aber auf Grund der Batterie, nicht.

am 16. Juni 2017 um 6:31

Ich habe erfolgreich bemängelt. VW hat sich entschuldigt, dass es wohl zu meinem Bestell/Kaufzeitpunkt (09/16 - 11/16) einen Fehler in der Produktbeschreibung gab, der nicht eindeutig darauf hinwies, dass es keinen höhenverstellbaren Ladeboden gibt (beim 240er Modell).

Ich habe die Entschädigung von 195 EURO brutto akzeptiert und musste das schriftlich über meinen Händer erledigen.

Von meiner Mail an VW bis zur Erklärung hat das ca. 2,5 Wochen gedauert. Das Geld habe ich nach 1 Woche zwar noch nicht, gib mal Bescheid, wenn Vorgang "abgewickelt".

Zitat:

@markus-epe schrieb am 16. Juni 2017 um 08:31:15 Uhr:

Ich habe erfolgreich bemängelt. VW hat sich entschuldigt, dass es wohl zu meinem Bestell/Kaufzeitpunkt (09/16 - 11/16) einen Fehler in der Produktbeschreibung gab, der nicht eindeutig darauf hinwies, dass es keinen höhenverstellbaren Ladeboden gibt (beim 240er Modell).

Ich habe die Entschädigung von 195 EURO brutto akzeptiert und musste das schriftlich über meinen Händer erledigen.

Von meiner Mail an VW bis zur Erklärung hat das ca. 2,5 Wochen gedauert. Das Geld habe ich nach 1 Woche zwar noch nicht, gib mal Bescheid, wenn Vorgang "abgewickelt".

Hi Markus-epe,

hast Du nun mittlerweile dein Geld von VW erhalten? Bei mir zieht sich die ganze Sache nun schon 6 Monate von Versprechung zur Versprechung. Hatte auch 09.2016 bestellt und das selbe Angebot erhalten und unterschrieben. Nur bisher null Geld von Seiten VW.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Variabler Laderaumboden BiTu Entschädigung