ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Variabler Laderaumboden BiTu Entschädigung

Variabler Laderaumboden BiTu Entschädigung

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 10. April 2017 um 9:16

hallo

ich weiß das hier schon mal jemand als entschädigung für den nicht vorhandenen laderaumboden bei bi turbo bekommen hat finde es aber nicht mehr

auch in der suche habe ich nichts gefunden welcher "fred" es war

ich bin auch betroffen und würde das gerne regeln

 

sorry nochmal wenn die frage beantwortet wird kann hier natürlich zu

 

mfgsammy

Beste Antwort im Thema

So sieht es unter der Klappe aus

 

Den einlegeboden bekommt man bei bitu dazu. Da er die Batterie abdecken muss.

Ein reifen oder so bekommst du nicht rein.

 

Ist aber nicht variabel.

Das wurde jetzt neu hinzugefügt in den Unterlagen.

Alle anderen können die 190 Euro einfordern.

 

Der fehlende Teppich wird bei mir nächste Woche auf Kosten von vw eingebaut.

Hoffe könnte helfen.

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Ja, gab schon 2x mal das Thema in anderen Threads, finde ich aber auch nicht mehr.

Bei mir hat der Händler (in Wahrheit natürlich WOB) 190,- cash ausgezahlt. Das finde ich angemessen.

Mein Verkäufer hat auch klar gesagt, dass es ein Unding sei, den Kofferraumboden beim BiTDI blank auszuliefern!!

Wenn Dein Freundlicher keine Lust hat, aktiv zu werden, bitte in WOB anrufen. Die legen einen Vorgang an und geben die Kohle über den Händler frei.

Good Luck!

Themenstarteram 10. April 2017 um 20:27

Super danke

Genau den Weg wollte ich hören

 

Mfgsammy

Ich möchte morgen auch in WOB anrufen. Welche Nummer habt ihr gewählt ? Die von der Zentrale oder habt ihr eine direkte Durchwahl?

0800 8655792436 Kundenbetreuung

Hi,

das bedeutet genau was? Wie wird denn der Kofferraum des 240 PD TDI ausgeliefert?

Hat der ne Ladekante, wie alle?

Hat der ein Reserverad, oder Platz für Kleinigkeiten unter der Abdeckung?

Hat wer ein Foto?

Grüße, Andreas

Zitat:

@caan schrieb am 11. April 2017 um 11:31:54 Uhr:

Hi,

das bedeutet genau was? Wie wird denn der Kofferraum des 240 PD TDI ausgeliefert?

Hat der ne Ladekante, wie alle?

Hat der ein Reserverad, oder Platz für Kleinigkeiten unter der Abdeckung?

Hat wer ein Foto?

Grüße, Andreas

Der Ladeboden ist einfach NICHT variabel, da die Batterie im Kofferraum sitzt!

Hi,

da ich keinen variablen Ladeboden bestellt habe, ist es also kein Unterschied?

Ein Blick in die Preisliste: da gibts keinen variablen Ladeboden. Wovon ist also abhängig, wie mein Ladeboden aussieht?

Ich habe einen Tiger BiTDI mit normalen Rädern (Kingston) bestellt, bekomme ich

- eine Ladekante

- eine Klappe zum öffnen, unter der ich noch was verstauen kann?

- ein Reserverad oder nen Reparaturkit?

Grüße, Andreas

Zitat:

@Castro67 schrieb am 11. April 2017 um 11:40:35 Uhr:

Zitat:

@caan schrieb am 11. April 2017 um 11:31:54 Uhr:

Hi,

das bedeutet genau was? Wie wird denn der Kofferraum des 240 PD TDI ausgeliefert?

Hat der ne Ladekante, wie alle?

Hat der ein Reserverad, oder Platz für Kleinigkeiten unter der Abdeckung?

Hat wer ein Foto?

Grüße, Andreas

Der Ladeboden ist einfach NICHT variabel, da die Batterie im Kofferraum sitzt!

Zitat:

@caan schrieb am 11. April 2017 um 12:04:27 Uhr:

Hi,

da ich keinen variablen Ladeboden bestellt habe, ist es also kein Unterschied?

Ein Blick in die Preisliste: da gibts keinen variablen Ladeboden. Wovon ist also abhängig, wie mein Ladeboden aussieht?

Ich habe einen Tiger BiTDI mit normalen Rädern (Kingston) bestellt, bekomme ich

- eine Ladekante NEIN

- eine Klappe zum öffnen, unter der ich noch was verstauen kann? JA

- ein Reserverad oder nen Reparaturkit? WEDER /NOCH

Grüße, Andreas

Zitat:

@caan schrieb am 11. April 2017 um 12:04:27 Uhr:

Zitat:

@Castro67 schrieb am 11. April 2017 um 11:40:35 Uhr:

 

Der Ladeboden ist einfach NICHT variabel, da die Batterie im Kofferraum sitzt!

Themenstarteram 11. April 2017 um 12:15

Wenn ich kein großes navi bestellt habe will ich auch keins

Wenn ich die sebrings nicht bestellt habe will ich sie auch nicht

Wenn ich Leder nicht bestellt habe will ich es nicht

Wenn ich aber den Variablen Laderaum Boden bestellt und bezahlt habe will ich ihn auch haben was aber anscheinend bei BiTu technisch garnicht möglich ist

Es ist also ein Fehler im konfigurator wo ich als Kunde was bezahlen soll was ich nicht bekomme

 

Mfgsammy

OK, zusammengefasst bekomme ich also einen ebenen Ladeboden ohne Kante, Platz zum Verstauen unter der Klappe und ein Problem, wenn ich mal platt gefahren habe :-)

Zitat:

@Castro67 schrieb am 11. April 2017 um 12:14:02 Uhr:

Zitat:

@caan schrieb am 11. April 2017 um 12:04:27 Uhr:

Hi,

da ich keinen variablen Ladeboden bestellt habe, ist es also kein Unterschied?

Ein Blick in die Preisliste: da gibts keinen variablen Ladeboden. Wovon ist also abhängig, wie mein Ladeboden aussieht?

Ich habe einen Tiger BiTDI mit normalen Rädern (Kingston) bestellt, bekomme ich

- eine Ladekante NEIN

- eine Klappe zum öffnen, unter der ich noch was verstauen kann? JA

- ein Reserverad oder nen Reparaturkit? WEDER /NOCH

Grüße, Andreas

Zitat:

@Castro67 schrieb am 11. April 2017 um 12:14:02 Uhr:

Zitat:

@caan schrieb am 11. April 2017 um 12:04:27 Uhr:

 

caan, such mal Fotos zu dem Thema hier. Du bekommst dort kein Rad rein, weder ganz noch kaputt, da die Fahrzeugbatterie sich dort befindet.

Ladeboden ist nicht verstellbar, und nicht mit Teppich ausgelegt. Ist aber genau so gross, wie bei allen anderen.

Da ist die Batterie, die recht viel Platz einnimmt, und wenn man es bestellt hat, auch Verstärker. Für Ersatztreifen ist kein Platz - Bauform Reifen/ rund, Batterie eckig. Die ist nicht integriert dazu, sondern einfach reingestellt.. Und so musste Reifen "verschwinden ".

Zitat:

@muraschka schrieb am 11. April 2017 um 14:33:50 Uhr:

Ladeboden ist nicht verstellbar, und nicht mit Teppich ausgelegt. Ist aber genau so gross, wie bei allen anderen.

Da ist die Batterie, die recht viel Platz einnimmt, und wenn man es bestellt hat, auch Verstärker. Für Ersatztreifen ist kein Platz - Bauform Reifen/ rund, Batterie eckig. Die ist nicht integriert dazu, sondern einfach reingestellt.. Und so musste Reifen "verschwinden ".

Welcher Verstärker???

gemeint ist der Subwoofer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Variabler Laderaumboden BiTu Entschädigung