ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Vanucci und Louis?

Vanucci und Louis?

Themenstarteram 19. November 2004 um 13:26

Hi Zusammen,

jetzt hab ich mal ne Frage... unter www.vanucci.de komm ich bei louis raus und ne eigene vanucci seite find ich net direkt... gehört vanucci zu louis?

Ach ja spiel mit dem Gedanken die VANUCCI RACING zu kaufen hat jemand Erfahrung mit der?

Danke mal im vorraus :)

Beste Antwort im Thema

Eine Rukka die nicht optimal passt, kannste in die Tonne kicken...will sagen: Wenn gewisse Anforderunegn an die Teile erfüllt sind (Protektoren usw. und das sind sie bei Vanucci trefflich!), muss das Teil einfach passen! Alles andere ist imho zweitrangig. Vergleiche das Thema "Helme", selbst ein xyz-Carbon-Nackbag-tralala für den Preis eines Bikes bricht Dir das Genick, wenn er nicht optimal passt!

Bezüglich Louis (oder Polo oder wen auch immer...) sollte man objektiv bleiben: Vieles ist seinen Preis wirklich wert, manches eher schrottig. Aber wen verwundert das??? Das billigste ist selten preiswert. Und eine Rukka hält ohne Zweifel länger trocken als eine xyz- waterproof Jacke....aber kann man das bei dem Preis nicht einfach erwarten? Ein Porsche Jeep ist auch wertiger als ein Suzuki LJ, aber ein LJ ist deswegen doch nicht im Ansatz Schrott, oder? Und seinen Zweck erfüllt er doch...

Die Frage ist doch, was ist das Beste, das ich für mein Geld bekomme und was will/brauche ich?

Ich hab mit Louis (Polo....) auch schon ins Klo gegriffen, aber mich auch schon diebisch gefreut!

Wirklich billig...billig ist, was weniger kostet, wirklich preiswert ist, was den Zweck möglichst günstig erfüllt. Daher muss eine 150 Steine Jacke nicht schlecht sein, ein 500Eu Exemplar kann es durchaus sein!

Die Pauschalaussagen find ich ohnehin daneben, bekanntlich kostet auch der Name Geld! Wirklich und objektiv ist der genannte Porsche sein Geld ja sicherlich auch nicht wert.....denk ich mir mal so.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Empört hat sich ja keiner. Aber eine Antwort auf eine vor sieben Jahren gestellte Frage ist vermutlich ziemlich sinnlos... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen