Vandalismus oder BMW-Hasser?!?!

BMW 3er E46

Hallo Leute,

ich weiss das ist eher ein generelles Thema aber ich muss jetzt einfach mal meinen Ärger/Frust rauslassen.

Ende Dezember habe ich meinen fast neuen e46 320d lim bekommen, ein Traum ging in Erfüllung.

Seit Januar bis gestern hat mir nun 3x irgendein Arsch Kratzer am Auto verpasst, immer in schön regelmässigen Abständen- ich werde noch wahnsinnig.
Es wurde bereits die hintere rechte tür und die hintere linke tür neu lackiert - und das obwohl das Auto keine 6 Monate alt ist!!!

Was das gekostet hat muss ich euch ja nicht erzählen...tja und gestern hab ich den 3. Kratzer auf der Beifahrer Tür gefunden- super.

Ich verstehe es nicht, das Auto steht zuhause in der Tiefgarage un auf der Arbeit ebenso, abends verkehre ich auch nicht in dunklen Ecken und in engen Einkaufscenter Parkplätzen sowieso nicht.

Die Polizei zuckt nur mit den Schultern und meint mehr wie Anzeige gegen unbekannt aufnehmen könnte sie nicht...

Aber wie soll das weitergehn?
Glaubt mir- solche Arschlöcher schaffen es echt einem die Freude am neuen Auto zu nehmen!!!

19 Antworten

Hatte früher mit meinen BMWs auch immer das Problem. Irgendwann habe ich kapituliert und bin aufs Land gezogen - mit Garage. Wenn das Auto zugänglich ist, hast Du keine Chance. Selbst wenn Du einen erwischen würdest, es gibt zu viele von diesen Arschlöchern.

Zitat:

Original geschrieben von cocaine78

...und selbst wenn einer am Auto meines ärgsten feindes was machen würde... ich würd reinprügeln bis mich jemand von dem pi..er runter treten würde!

amen

Es ist komisch aber ich hab' in regelmäßigen Abständen Dellen von Einkaufswagen oder anderen Autotüren an der Karosse, nach dem Einkaufen in der Stadrt
Ist mir mit meinem alten Saab nicht ein einziges Mal passiert?Zufall? ... ja klar, und der Papst ist evangelisch!

Ist ein Armutszeugnis, sowas.

Auch ich koennte ueber solche Leute kotzen
den neid ist eine sache doch mutwillige zerstoerung
eine andere "straftat"
und wuerde wohl auch zur privater video
ueberwachung greifen hielt ich es fuer noetig doch folgendes
problem ergibt sich zwangslaeufig:

§ 1

(1) Private Videoüberwachung von Straßen, Wegen, Plätzen oder ähnlichen Bereichen, die von der Allgemeinheit benutzt werden, ist untersagt.

(2) Unter Videoüberwachung ist die fortwährende oder regelmäßig durchgeführte Personenüberwachung mit Hilfe einer fernbedienten oder automatisch wirkenden Videokamera, eines Fotoapparates oder eines ähnlichen Gerätes zu verstehen. Die Regelungen dieses Gesetzes zur Videoüberwachung finden entsprechende Anwendung auf die Aufzeichnungen solcher Geräte, die zu Zwecken gezielter Überwachung installiert werden.

§ 2

Die Bestimmungen in § 1 gelten nicht für 1. die Videoüberwachung von Tankstellen, Fabrikgeländen, überdachten Einkaufszentren und ähnlichen Bereichen, auf denen Erwerbswirtschaft betrieben wird, so fern die Überwachung von dem vorgenommen wird, der die Verfügungsgewalt über das Gebiet hat,
2. Videoüberwachung ohne Aufzeichnung von Bildern auf Videoband, Film oder ähnlichem, sofern diese der Überwachung von eigenen Eingängen, Fassaden, Umfriedungen oder ähnlichem dient.

§ 3

(1) Private, die Videoüberwachung in Stätten oder Räumlichkeiten, die allgemein zugänglich sind, oder an Arbeitsplätzen durchführen, müssen mit Beschilderung oder auf andere deutliche Weise hierauf aufmerksam machen.