Vandalismums vor MC Don****

VW Derby 86

hallo!

neulich war ich abends in dieser fastfood-kette. habe auch direkt einen parkplatz vorm eingang bekommen. so, nun haben wir drinnen eine runde quatscht und als ich raus kam musste ich feststellen, dass meine antenne auf halb 8 hing. hat also jmd. versucht ab zu knicken. man hat mich das geärgert, aber da ich sowieso kaum radio höre nicht so schlimm 😉

nunja, der spaß war aber noch nicht zu ende!

als ich vor meiner garage stand um sie auf zu machen dachte ich "der klingt aber laut". tja, und was soll ich sagen, da hat auch noch jmd. gegen meinen auspuff getreten, zum glück war er überhaupt noch dran. er hing am "seidenen faden" 😉 maaaaaaan hat mich das genervt!!!

sind zwar beides keine großen sachen, aber ich finde sowas absolut armselig und feige!

ist euch sowas schon mal passiert und wie kann man sich dagegen wehren? starkstrom? 😁

16 Antworten

Also mein toperlebnis is schon n paar jährchen her. Hatte meinen 1er grad fast fertig, grad alles eintragen lassen und 4 niegelnagelneue reifen gekauft und raufziehn lassen. Hol das auto ab, fahr nächsten tag zur arbeit und als ich abends rauskomme, wunder ich mich schon, wieso meine karre so komisch schief steht. Naja und wie bei dem anblick zu erwarten...hat mir doch irgendein arsch 2 reifen zerstochen, schön in die flanken.

Schön den hals gehabt und 2 neue reifen gekauft. Paar wochen später nachts bambule auf der straße. Klingelts an der tür und ein oberförster fragt mich, ob ich der halter von dem polo bin. Ich möchte mal bitte mit raus kommen. Da hat um die ecke in der kneipe einer die zeche geprellt und ist, als der wirt hinter ihm her war, rückwärts mit seinem benz geflüchtet. Schrubbt dann rückwärts in unsre straße um zu wenden und trifft zielsicher den arsch von meinem polo, 6300 .- schaden. Aber glück im unglück haben sie ihn erwischt und seine versicherung hat ohne zu zucken den zeitwert bezahlt. Waren immerhin noch 2300.-. Aber hat mich trotzdem maßlos angekotzt. Mein schöner 1er..*wein*.

Hatte eigentlich bisher immer das glück, wenn meine autos fast fertig waren.

Nabend,

ich hab hier soeben zwei Beiträge entfernt. Denke betroffener User wird sich denken können das sowas hier nicht hingehört.

Gruß
Matthias

Deine Antwort