Vandalismums vor MC Don****

VW Derby 86

hallo!

neulich war ich abends in dieser fastfood-kette. habe auch direkt einen parkplatz vorm eingang bekommen. so, nun haben wir drinnen eine runde quatscht und als ich raus kam musste ich feststellen, dass meine antenne auf halb 8 hing. hat also jmd. versucht ab zu knicken. man hat mich das geärgert, aber da ich sowieso kaum radio höre nicht so schlimm 😉

nunja, der spaß war aber noch nicht zu ende!

als ich vor meiner garage stand um sie auf zu machen dachte ich "der klingt aber laut". tja, und was soll ich sagen, da hat auch noch jmd. gegen meinen auspuff getreten, zum glück war er überhaupt noch dran. er hing am "seidenen faden" 😉 maaaaaaan hat mich das genervt!!!

sind zwar beides keine großen sachen, aber ich finde sowas absolut armselig und feige!

ist euch sowas schon mal passiert und wie kann man sich dagegen wehren? starkstrom? 😁

16 Antworten

Da gegen kannst Du so gut wie garnicht's machen, außer Dein Auto immer etwas im Auge zu behalten, sofern das möglich ist!

Ich habe z.B. einen Standplatz auf einem angemieteten abgeschlossenen Gelände (Hof) hinter unserem Wohnhaus, als unsere Tochter den Führerschein gemacht und bestanden hatte, hat sie sich ein Auto gekauft, wo noch was dran gemacht werden mußte, also habe ich den erstmal auf meinem Parkplatz abgestellt und meinen Polo auf der Straße geparkt!

Und was soll ich sagen, er war natürlich am nächsten Morgen aufgebrochen und das Radio war mit Gewalt (da ich immer alles relativ gut und fest verbaue) entfernt worden! 😠

Sie haben die alte "unter dem Türgriff mit einem Schraubenzieher ins Blech und runterhebel" Methode benutzt, was natürlich einen Schaden mit verbogenem Blech und abgeplatztem Lack zur Folge hatte.

Das habe ich behoben und mir gleich danach Panzerplatten für die Türgriffe besorgt, aber ärgerlich war es schon, nach nur einer Nacht auf der Straße! 🙁

Gruß

Der Sisko

Alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarmanlage!!!!!!!!!!😁

Habe ich beim polo immer für unnötig gehalten, aber seit ich im letzten
eine verbaut hatte, will ich nicht mehr drauf verzichten.

Hat 540€ in meine kasse gespült, weil sie los ging als ich auf der couch saß und einer mir
reingefahren ist, der sich gerade aus dem staub machen wollte.

2 habe sich auf meiner motorhaube geprügel: Erwischt!!!!

Naja, einen strassenkehrer hats auch mal leicht erschrocken...
Ist wohl gegen mein auto gekommen...😁

Ich habe ja sonst keine Probleme, da er hier ja auf dem Hof steht, von daher lohnt die Anschaffung einer Alarm-Anlage für mich nicht!

Und bei z.B. Antenne Abknicken nutzt die auch nicht viel, wenn sich dabei das Auto nicht bewegt, wegen dem geringen Kraftaufwand! 😉

Gruß

Der Sisko

Naja, ich bin jedenfalls dankbar eine zu haben.

stand mal nachts auf der strasse vorm haus und baute ein radio ein, hatte also sogar noch die innenraumleuchte im auto an, und da ging dann ne gruppe jugendlicher am auto entlang die bei jedem auto aus spass den rückspiegel umklappten, dummerweise habe ich M3 spiegel dran die ja nicht wirklich elastisch reagieren auf sowas, da machte es dann "KRAAAKKK", das ding war hin! und ich saß auchnoch drin!

bin dann ausgestiegen und hab gesagt sie wollten stehenbleiben, sindse aber nicht...

und da ich nicht der größte bin wollte ich mich nicht mit den wandschränken anlegen und weg waren sie :-(

Zitat:

Original geschrieben von L300+G40

stand mal nachts auf der strasse vorm haus und baute ein radio ein, hatte also sogar noch die innenraumleuchte im auto an, und da ging dann ne gruppe jugendlicher am auto entlang die bei jedem auto aus spass den rückspiegel umklappten, dummerweise habe ich M3 spiegel dran die ja nicht wirklich elastisch reagieren auf sowas, da machte es dann "KRAAAKKK", das ding war hin! und ich saß auchnoch drin!

bin dann ausgestiegen und hab gesagt sie wollten stehenbleiben, sindse aber nicht...

und da ich nicht der größte bin wollte ich mich nicht mit den wandschränken anlegen und weg waren sie :-(

das ist bitter und vorallem dreist!

naja ich hab seit ca nem jahr nen pc in meinem polo. vor ca nem monat saß ich mal um n bissle schreibkram zu machen in der firma im büro. von da aus guck ausm fenster raus genau in richtung vom auto. guck grade kurz nach oben und seh wie sich da einer schon gute 30 sek die nase an meiner seitenscheibe platt drück... raus ausm büro, kurz ans firmenauto, 400Nm drehmomentschlüssel rausgezogen und ma ganz freundlich gefragt was er da vor hat. isser kommentarlos verschwunden. seither hab ich den nimmer in der gegend gesehn...

aber wie du schon sagst, wenn man da eher schmächtiger gebaut ist, würd ich mich das auch nicht trauen, zähle jedoch mehr zur kategorie "wandschrank" ;-)

und brillenträger bin ich! 😁

naja, hatte die spiegel zum glück doppelt die M3´s waren ja ma ne zeit lang bei ebay für nix zu haben 😉

aber sowas is wirklich asozial

richtiger pc integriert oder nen notebook?

alles klar 😉 nächstes ma sagste bescheid, dann klapp ich denen auch ma die "spiegel" ein. ne, begreife das auch nicht, warum man sowas machen muss.. minderwertigkeitskomplexe? aufmerksamkeitdefizit? zuhause so vorgelebt bekommen? man weiß es nicht :-( bleibt nur die hoffnung mal einen wirklich auf frischer tat zu erwischen (insgeheim weiss ich, daß der tag irgendwann kommt und freu mich auch irgednwie n bissle drauf) ;-)
und zum pc, der is komplett intigriert, also einlaminiert ins armaturenbrett. heizungsregelung musste eben weichen.

hört sich ja richtig klasse an mit dem pc

hätte da ein bisschen sorgen was spannungsspitzen angeht, haste nen stromumwandler wegen dem wechselstrom drin? zeiht der nicht etwas zuviel strom?

der gipfel war ja das ich sogar im auto saß und die das auch gesehen haben müssten, einfach dreist...

ok, auch wenns OT is, das hier is der rechner (der kleine vorne). ist n älteres bild, inzwischen is das gehäuse geschlossen. das netzteil da drin arbeitet von 6 - 14 volt und fährt den pc automatisch hoch un runter über das zündungssignal.

Car PC

und das hier ist das armaturenbrett mit touchscreen

Armaturenbrett

Deine Antwort