Valeo Einparkhife einbauen

Mazda 6 GG/GG1; GY/GY1

ich möchte mir eine einparkhilfe von valeo einbauen mit lcd display nur ist die frage ist machbar oder ist das realativ schwer der einbau die mazda werkstatt will 300€ für den einbau das ist bisschen zu überteuert, deswegen wollte ich das selber machen, hat das schon einer gamcht von euch?? und noch was weiss einer ob man die valeo sensoren lackieren kann??? oder kann mir jemand ein anderes system empfhelen??

32 Antworten

Hey ,
welches Bj. hat den deiner.
Meiner war ein 2,3 Kombi Top Bj. 2.2003 mit Mazda Spoilerschürze vorn(m.Nebel) uund hinten,
Seitenschweller , Dachspoiler mit Bremslicht und Zierblenden an den Endschalldämpfern und Tagfahrleuchten. Das ganze in bau met.

Leider bekomme ich keine Bilder geladen weil deren Auflösung zu groß
ist . Und ich nicht weiß wie ich die für das Forum reduzieren kann,

Die Sensoren haben deswegen besser bei Dir gepaßt weil Du ja das Modell ab 2005 Hast wo die Front und Heckschürze geändert wurde.

Ich hatte wehrent und nach der Garantie-Zeit Probleme mit meinen Xenonscheinwerfer. Hatte mich 1500€ gekostet. Kulanz abgelehnt ! :-/

Aber das ist eine andere Geschichte. Habe meinen Mazda trotzdem geliebt. Aber meinen M.Händler nicht !!!!!!!!! :-////

mfg.
Dietmar

meiner ist bj. 10.2005, ja das mit den auspuffblenden finde ich super , ich will auch welche haben aber weiß net wo ich welche her kriege, wo hast du deine her gehabt?? ist die abgase nach unten oder nach hinten rausgegangen??

Zitat:

Original geschrieben von ayhanak

meiner ist bj. 10.2005, ja das mit den auspuffblenden finde ich super , ich will auch welche haben aber weiß net wo ich welche her kriege, wo hast du deine her gehabt?? ist die abgase nach unten oder nach hinten rausgegangen??

warum hast du für die scheinwerfer 1500€ bezahlt was war den kaputt???

bilder kannst du hiermit einfügen

http://imageshack.us/

must erst auf browse dan dein bild auswählen, und dan gibt der dir einen link den musst du hier einfügen.

und noch ein tipp wie du die größe eines bildes verkleinern kannst, du öffnest das bild was du kleiner machen willst dan auf bearbeiten dan öffnet der das bild mit Paint und dan gehst du auf datei, speichern unter, und dan auf speichern und schon ist die größe des bildes um einiges kleiner. probiers mal aus

Deine Antwort