Vakuum Schädel

Audi A6 C5/4B

Leider wird man sicherlich nie diese Gattung von Vakuum Köpfen nie Ausrotten.seht selber.....
Da platzt mir der Ar...

31 Antworten

OOOhhhrrr. Neeeeee.
Sieht aber recht oberflächlich aus. Oder?
Ob sich das mit so nem FarbFüllDingensStift kaschieren lässt?

Is bestimmt ueber Nacht passiert, gell? War sicherlich irgend ein beschraenkter Trottel, welcher besoffen aus nem Club nach Haus gelatscht is und mit seinem Schluessel grad nix anderes anzufangen wusste. 🙁

Da liegt ihr aber beide falsch bis zur Grundierung durch,und von wegen Nachts.Irgenwann zwischen 7-19Uhr auf der Arbeit

"Hast du Kollegen, brauchst du keine Feinde mehr."

Bin Momentan auf einer Großbaustelle Tätig,und da rennt soviel Volk rum.Fakt ist das es nur irgend ein Kranker war....

nicht rein zufällig in der bauleitung oder so? 😁

Zitat:

Original geschrieben von -=nasic=-

solache penner sollten die arme abfaulen.

Und der Schniedel damit die Idioten doch aussterben.

schei*e, das ist übel.
Ich hatte meinen Avant mal vor ner Kneipe stehen (nie wieder) - und frühs war die Antenne geklaut und das Auto von vorn bis hinten vollgebrochen.. Ehe man fast 5 Meter kotzen kann, brauchts ein arges Besäufnis.
vg Steve

Beileid erstmal 🙁

Hast du den Schaden schon bei der Polizei und bei deiner Versicherung gemeldet?

Hast du Vollkasko oder Teilkasko?

Wenn nicht, dann frag mal bei einem "Lackdocktor" was das kosten würde 😉

***Staubi***->mal die Daumen drückt 😉

mein beleid,

ich hatte das gleiche vor ca einem jahr auch. ist echt zum kotzen.

Zitat:

Original geschrieben von Staubwirbler

Beileid erstmal 🙁

Hast du den Schaden schon bei der Polizei und bei deiner Versicherung gemeldet?

Hast du Vollkasko oder Teilkasko?

Wenn nicht, dann frag mal bei einem "Lackdocktor" was das kosten würde 😉

***Staubi***->mal die Daumen drückt 😉

Danke für eure Beileidsbekundungen,habe Vollkasko.Habe es den grünen nicht gemeldet,bringt eh nichts. Da bekommt man nach ca.4-6Wochen ein Schreiben der Staatsanwaltschaft mit dem üblichen blabla....Wie schon bei den 2 vorigen Aufbrüchen.Da Hilft wohl nur den Ar... zusammen zu kneifen und einen Lackdocktor aufzusuchen,habe gehört das die ca.80€ pro Teil Nehmen wären bei mir min.160€ . Freude und gerade jetzt wo ich auch neue Reifen Brauche kommt soetwas natürlich besonders gut.........

Tach auch !!

Sieht echt übel aus,wenn ich da mal einen zu fassen bekomme,poliere ich mit ihm die Kratzer wieder raus,aber erst nachdem ich ihn auf Taschentuchgrösse gefaltet und ausgiebig in Politur getränkt habe...

So Lackdoctörchen sind für das ein oder andere Wunder gut !!!! Auf dem Schaden bleibst du leider sitzen !!!

es A6le

..jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben..

erst mal mein Beileid; Kratzer am Auto kennen wir ja alle und den dicken Hals dazu. Fährst du ne Karre wie wir- Kratzeralarm, hast ein Auto mit 2 mon TÜV- passiert nie was. Und nie werden solche Tyen erwischt, nie? Na sagen wir mal fast nie ;-)

Nun zur Geschichte:
Ich war bei einer Bekannten am Nachmittag zum Käffchen und parkte da auf einen Radweg. Gibt dort leider keine Parkplätze. Ist aber eine fast unbewohnte Gegend dort, wenig Verkehr und der Gehweg ist insgesamt bestimmt 7 Meter breit.
Nach dem Kaffee lauf ich also zum Auto und sehe vom Weiten einen Radfahrer. Denke noch so der wird jetzt einen Schlenker um deinen Wagen machen. Aber nein, er hält an und fummelt einen Schlüssel raus. Hmm, denke ich, den Autoschlüssel hab doch ich!
Ich losgerannt und auch meinen Schlüssel rausgeholt; nein, nicht den Autoschlüssel, der ist ja zu klein ;-)
Nach 3-minütiger Diskussion bin ich losgefahren und konnte bis zu Hause nicht aufkören zu grinsen, YES! Ich glauf die operieren immer noch sein Fahrad aus dem Hintern...

Immer wenn ich zerkratzte Autos sehe muss ich daran denken und ich weiß- irgendwann kriegen wir Euch und dann trifft es auch den Richtigen.
Falls das zufällig der Betroffende lesen sollte- NEIN, es tut mir nicht leid!

So, das musste mal raus und an alle Betroffenen: Augen auf im Straßenverkehr heißt nicht nur auf die Schilder und die sommerlichen Miniröcke schauen!

In diesem Sinne, schönes WE

tz.....ch glaubs ja nicht. dem hätt ich sein 2rad aber auch hinten reingeschoben.

Zitat:

Original geschrieben von Netwalkerb

..jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben..

erst mal mein Beileid; Kratzer am Auto kennen wir ja alle und den dicken Hals dazu. Fährst du ne Karre wie wir- Kratzeralarm, hast ein Auto mit 2 mon TÜV- passiert nie was. Und nie werden solche Tyen erwischt, nie? Na sagen wir mal fast nie ;-)

Nun zur Geschichte:
Ich war bei einer Bekannten am Nachmittag zum Käffchen und parkte da auf einen Radweg. Gibt dort leider keine Parkplätze. Ist aber eine fast unbewohnte Gegend dort, wenig Verkehr und der Gehweg ist insgesamt bestimmt 7 Meter breit.
Nach dem Kaffee lauf ich also zum Auto und sehe vom Weiten einen Radfahrer. Denke noch so der wird jetzt einen Schlenker um deinen Wagen machen. Aber nein, er hält an und fummelt einen Schlüssel raus. Hmm, denke ich, den Autoschlüssel hab doch ich!
Ich losgerannt und auch meinen Schlüssel rausgeholt; nein, nicht den Autoschlüssel, der ist ja zu klein ;-)
Nach 3-minütiger Diskussion bin ich losgefahren und konnte bis zu Hause nicht aufkören zu grinsen, YES! Ich glauf die operieren immer noch sein Fahrad aus dem Hintern...

Immer wenn ich zerkratzte Autos sehe muss ich daran denken und ich weiß- irgendwann kriegen wir Euch und dann trifft es auch den Richtigen.
Falls das zufällig der Betroffende lesen sollte- NEIN, es tut mir nicht leid!

So, das musste mal raus und an alle Betroffenen: Augen auf im Straßenverkehr heißt nicht nur auf die Schilder und die sommerlichen Miniröcke schauen!

In diesem Sinne, schönes WE

lolololololololololol hast du ihm das Rad so tief eingeführt? lolololol

Deine Antwort