VAG RÜCKRUF!!! (4zylinder TDI)
24 Antworten
Da kann ich nur eines sagen:
WWWOOOOOOOWWW!!!!!
Also nur zwischen Mai und August 04? ... die davor nicht?
Zitat:
Original geschrieben von DG17
Also nur zwischen Mai und August 04? ... die davor nicht?
zwischen
Märzund August. laut pressemeldung werden die betroffenen angeschrieben. mal sehen, ob ich dabei bin. der 1.9tdi aus dem 8P ist jedenfalls betroffen, der 2.0er nicht.
bei mir könnte es vom datum her hinkommen, ist aber knapp....
Ja, März...sorry 😉
Gut, dann bin ich nicht dabei *g*
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja, März...sorry 😉
Gut, dann bin ich nicht dabei *g*
Sorry fürs OT, aber wie ich sehen hat mein Te@m ein neues Mitglied *g*
Jep, hab ich von dir gesehen 😉 Dachte mir, da es ja jetzt zur "Mode" wird mach ichs doch auch glatt *G* 😉
Zitat:
Jep, hab ich von dir gesehen 😉 Dachte mir, da es ja jetzt zur "Mode" wird mach ichs doch auch glatt *G* 😉
Gut so.....Weitermachen 😉 😁
Alles klar, dann schließ ich mich der Mode an und Gründe ein neues Te@m. 😁
Da bin ich auch von betroffen. Wird man ganz sicher von AUDI angeschrieben, oder muß man sich selber dadrum kümmern daß das gerichtet wird?
laut pressemeldung wird man angeschrieben. also abwarten. ich habe meinen 🙂 schon kontaktiert, weil ich das möglichst noch vor weihnachten checken lassen will - auch wenn ich den brief noch nicht bekommen habe. bin wohl auch betroffen, da produktion von meinem in 04/04...
2,0 Liter auch dabei !
Hab grad die Hotline angerufen und die Fahrzeug - Ident. - Nr. mit der netten Dame verglichen.
Meiner ist beim Rückruf dabei !!
8P 2,0 l 103 kw !!!!
Grüsse
hab auch eben angerufen, bin wie befürchtet betroffen. dann mal ab zum 🙂
daß neptunus´ 2.0tdi auch betroffen ist, kann ich nicht glauben. der 2.0tdi ist nämlich ganz klar ausgenommen!
Hallo!
Habe vor 2 Minuten mit der Hotline telefoniert! Mein 2.0TDI, gebaut Mai 2004, ist nicht betroffen!!! Die Suche über die Fahrgestellernummer war auch negativ. Der Herr bei der Audi Hotline hat auch keine Infos darüber, das der 2.0TDI überhaupt betroffen ist.
Gruß
Raoul
Meinen haben sie im April zusammengeschustert.... ob´s daran liegt ??