Vag-com der Einstieg
Hallo
ich habe mich durch alle Seiten, dieses unterforums gewühlt aber leider nicht die passende Antwort gefunden!
Wie schon oben beschrieben, suche ich eine passende vag-com Software Vollversion! Diese brauch kein Can-bus unterstützen,
sollte aber sehr aktuell sein.
Habe bisher nur dieses Produkt hier gefunden. Ist denn das, dass was ich Suche?
Was könnt ihr mir für einen Diagnosestecker empfehlen, sollte nicht zu teuer sein. Grüße
16 Antworten
Eigentlich ist das ganz klar das teurere Hardware hochwertiger ist.
Doch wenn ich nur mal an meinem Golf ab und zu mal Fehler auslessen möchte bzw. diese Lösche und vieleicht noch einstellung wie das mit dem Pieps bei FB verändere, kann man sich doch so eins hohlen oder?
Zitat:
Original geschrieben von chill24
Eigentlich ist das ganz klar das teurere Hardware hochwertiger ist.
Nicht immer ist teuer = besser, in diesem Fall aber schon - wobei das natürlich keiner glaubt.
Zitat:
Original geschrieben von chill24
Doch wenn ich nur mal an meinem Golf ab und zu mal Fehler auslessen möchte bzw. diese Lösche und vieleicht noch einstellung wie das mit dem Pieps bei FB verändere, kann man sich doch so eins hohlen oder?
Für's Fehler lesen/löschen natürlich, aber wenn es an Einstellungen geht brauchst du sowieso eine Vollversion der Software und da ist man mit ordentlicher Hardware im Set meist billiger als Fremdhardware und teure Einzellizenz. 😉