VA. 8,5 x 17 et 35 und HA. 8,5 x 17 et 35 ??? ABE als bild
Hallo habe mir Felgen von Brock bei Ebay gehohlt...
B6 8,5J x 17 Zoll ET 35
Bekomme ich Sie so eingetragen mit ner einzelabnahme ? oder geht das so auch ?
In der ABE steht vorne 8,5 x 17 und hinten 10 x 17 nach angabe vom ebayer sind alle 4 Felgen 8,5 Jx 17 et 35 bekomme ich sie so eingetragen ???
bitte um Hilfe danke im voraus
ABE als Bild
24 Antworten
hab endlich ein Teilgutachten für Felgen (8,5 J x 17 ET 35)
das ist von anderen Felgen aber für mein Auto also passt das jetzt so ne für den tüv typ ?
ja das ist doch wunderbar. dann gehst du mit dem gutachten hin und machst eine einzelabnahme und zeigst in das teilegutachten als vergleichsgutachen, und das andere was du noch hattest was für die felgen war nur wo 10j drinne stand würde ich auch noch mit nehemen und vor zeigen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von frodnedal88
ja das ist doch wunderbar. dann gehst du mit dem gutachten hin und machst eine einzelabnahme und zeigst in das teilegutachten als vergleichsgutachen, und das andere was du noch hattest was für die felgen war nur wo 10j drinne stand würde ich auch noch mit nehemen und vor zeigen
ok ich nehm die beiden dann wen ndie Felgen da sind mit nur bin ich jetzt durcheinander was die Reifen angeht ob ich jetzt VA u. HA 215 40 R17 fahren darf oder 215 45 R17 weil in dem teilegutachten steht 215 40 17
dafür machst du ja ne tüv einzelabnahme, dann sollte das schon gehen ist ja kein mega unterschied solange nichts schleift, und das dürfte ja auch nicht schleifen.
Zitat:
dafür machst du ja ne tüv einzelabnahme, dann sollte das schon gehen ist ja kein mega unterschied solange nichts schleift, und das dürfte ja auch nicht schleifen.
ja sonst nehm ich einfach 215 45 R17 wenn das dann direkt so geht ohne einzelabnahme
da du ja sowieso mit einem teilegutachten hingehst das für andere felgen ist musst du ja sowieso eine einzelabnahme machen. das teilegutachten zeigt dem tüver ja nur das es so welche felgen in den demensionen für dein auto gibt und auch eingetragen werden können. solange du kein teilgutachten für genau die felgen hast die du hast musst du eine einzelabnahme machen. und da würde ich eher die 215/40 nehmen da hast du mehr platz zum radkasten und wenn du dir später noch ein gewindefahwerk einbaust kannst ihn weiter runterschrauben und besser aussehen tut es auch.
Zitat:
da du ja sowieso mit einem teilegutachten hingehst das für andere felgen ist musst du ja sowieso eine einzelabnahme machen. das teilegutachten zeigt dem tüver ja nur das es so welche felgen in den demensionen für dein auto gibt und auch eingetragen werden können. solange du kein teilgutachten für genau die felgen hast die du hast musst du eine einzelabnahme machen. und da würde ich eher die 215/40 nehmen da hast du mehr platz zum radkasten und wenn du dir später noch ein gewindefahwerk einbaust kannst ihn weiter runterschrauben und besser aussehen tut es auch.
ich fahr mal morgen zu GTÜ oder dekra und guck mal was die sagen
Zitat:
Original geschrieben von PlsHelpme
hab endlich ein Teilgutachten für Felgen (8,5 J x 17 ET 35)das ist von anderen Felgen aber für mein Auto also passt das jetzt so ne für den tüv typ ?
Jung kannste mir das Gutachten irgendwie schicken per-mail oder so nun brauch ich das und find keins
01749815157 Gökhan 🙂