ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. V90 D5 Vorschläge zur Ausstattung?

V90 D5 Vorschläge zur Ausstattung?

Volvo
Themenstarteram 1. September 2016 um 16:09

Liebe Volvo Freunde,

morgen mache ich die Bestellung meines neuen Dienst-V90 fix. Habt ihr Vorschläge zur Ausstattung, was ist aus eurer Sicht verzichtbar oder was sollte rein? Dienstlich bin ich allein unterwegs, privat sind wir zu dritt. Hobbies, die Platz etc. benötigen, gibt es nicht.

Zur Zeit geplant:

V90 D5 AWD Inscription Polar-Weiss

Farbe innen: unklar! (Sitze/Himmel/Armatur)

Sitze: Nappa perforiert mit Belüftung

Felgen: 8,5×20 8-Speichen Diamantschnitt

Pakete:

Winter

Licht

Laderaum

Business Pro

Sonstiges:

AHK

Rückfahrkamera

Seiten/Heck fenster dunkel

Steckdose 230v

CD Player

Motorbezeichnung Entfall

Gepäckraum Schalenmatte

Endrohre

Innen hätte ich gern ein helles braun und einen beigen Himmel....

Vielen Dank für eure Tipps!

 

Beste Antwort im Thema

Die Farbkombi Osmium+Amber findest du hier:

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/1029803/volvo-xc90-2-l

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo,

das richtet sich ja immer nach dem persönlichen Bedürfnissen und Budget.

Ich würde Intellisafe und wenn keine Garage vorhanden ist die Standheizung (Winterpaket) mit bestellen.

Themenstarteram 2. September 2016 um 22:11

So ist es nun geworden:

V90 D5 AWD Inscription

Farbe: hab ich mir noch ein wenig Luft erbeten, vermutlich Osmium

Sitze Nappa perforiert Amber braun belüftet

Dekor Linear Walnut

Dachhimmel: hell

Räder: 8,5x20 8-Speiche Diamantschnitt

Pakete:

Winter

Licht

Laderaum

Business Pro

 

Sonstiges:

AHK

Rückfahrkamera

Rollos in hinteren Türen

DAB+

Spiegel mit Kompass

Steckdose 230v

CD Player

Seitenwangen+Beinauflagen elektr. verstellbar (leider zwangsweise)

Motorbezeichnung Entfall

Endrohre

Lieferung: vor Weihnachten

Wozu den Kompass?

Themenstarteram 3. September 2016 um 6:39

Orientierungslosigkeit....

Du hast ein Navi ..... wozu brauchts da den kompass???

Bitte löschen

Themenstarteram 3. September 2016 um 11:55

Fand die Himmelsrichtung Anzeige im Spiegel schon im alten Volvo cool....

geh auf Bearbeiten (Stift) und lösch selber den Text....da braucht es keinen Mod.

KUM

Habe den Kompass gezwungenermassen auch drinn, wegen Homelink, habe aber noch kein einziges mal da drauf geschaut um mich zu orientieren

Nen Motor wäre nicht schlecht :-)) aber den gibts leider für Geld und gute Worte nicht mehr. Viel Spass und gute Fahrt.

Du meinst aber nicht den alten lauten Rumpel-D5? :D:D

Themenstarteram 6. September 2016 um 13:11

Ich glaub das Thema ist hier im Forum durch. Bei mir sowieso. Wer sich mit der neuen Motorengeneration nicht anfreunden kann, muss zum Marktbegleiter wechseln.

Farbe ist nun fix: Osmium

Osmium: gute Wahl.

Motor: sehr gute Wahl

Ausstattung: perfect

Schade, dass zwischen diesem Fahrzeug und meinen "Firmenwagen-Möglichkeiten" runde 15.000€ liegen....

Die Farbkombi Osmium+Amber findest du hier:

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/1029803/volvo-xc90-2-l

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. V90 D5 Vorschläge zur Ausstattung?