v8 cabrio gesucht

hallo,
auch ich bin ein v8 sound freak und möchte mir den traum erfüllen, so ein auto zu fahren und zu besitzen. da mir der sound fast das wichtigste ist, dachte ich an ein cabrio. manko an der sache ist, daß ich absolut nicht schrauben kann. sonst hätte ich schon längst was schönes aus den 60er/70er jahren. also dachte ich eher an etwas neueres. logischer weise bin ich beim mustang gelandet. nun ist meiner frau der aber zu aggressiv gestylt.
nun also meine frage: gibt es denn noch ein schönes v8 cabrio, das nach möglichkeit schön blubbert?
das einzige, was ich gefunden habe, war ein chrysler 200 cabrio, gibt´s aber maximal mit v6 motor.
den retro thunderbird hatte ich auf der liste. da ist mir neulich ein schönes exemplar durch die lappen gegangen. wurde ja nur bis 2005 gebaut. die jüngsten wären also auch schon 7 jahre alt. dafür werden aber ganz schöne preise aufgerufen. preisleistung wäre beim mustang deutlich besser.
für jede anregung wäre ich dankbar.
gruß deuce.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

WERDE WEGEN EUCH NICHT MEHR KOMPLEXE BEKOMMEN😉 UND DIE WELCHE ANDERE TROLLS NENNEN SIND DIE ALLERGRÖSSTEN...SCHÖNES LEBEN NOCH

Huch, was haben wir denn hier für einen neuen Unruhestifter?! Einen versprengten BMW-Besitzer. Hmmm...

Den muß ich doch gleich mal auf die Ignore-Liste setzen...

Klick! Weg isser!

71 weitere Antworten
71 Antworten

@ captain deuce:

Schau auch mal hier rein –> Klick!
Da findet sich bestimmt etwas auch in Deiner Gegend, und die Saison ist ja noch jung.
Blocket.se und annonsbörsen.se
Der Begriff für Autos ist übrigens „Bil“

Grüsse
Norske

@ mausgrau:

Mit dem Veröffentlichen von PNs verstößt Du massiv gegen die NUB. In Deinem eigenen Interesse solltest Du diesen Teil Deines Beitrages umgehend löschen, denn für solche Verstöße sind schon User gesperrt worden.

Zitat:

wie die übertrieben ausladenden fetten panzer aus den staaten,

Also wer hier provoziert dürfte wohl klar sein oder? 😠

Gegen deine BMW-Werbung hat eigentlich niemand etwas. Aber man sollte den anderen nicht gleichzeitig ans Bein pinkeln. Das verträgt sich schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von M5GRAU

[…]

heul dich doch von mir aus bei nen mod aus😉

Das ist schon passiert. Auch Deine letzte Entgleisung per PN werde ich weiterleiten – schauen wir mal, wie es dann weitergeht.

Zitat:

WERDE WEGEN EUCH NICHT MEHR KOMPLEXE BEKOMMEN😉 UND DIE WELCHE ANDERE TROLLS NENNEN SIND DIE ALLERGRÖSSTEN...SCHÖNES LEBEN NOCH

Huch, was haben wir denn hier für einen neuen Unruhestifter?! Einen versprengten BMW-Besitzer. Hmmm...

Den muß ich doch gleich mal auf die Ignore-Liste setzen...

Klick! Weg isser!