ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevy V8 Kommt nicht über 1000 Touren!!

Chevy V8 Kommt nicht über 1000 Touren!!

Themenstarteram 15. September 2010 um 18:28

Hallo

Ich habe ein (kleines) Problem mit meinem Chevy 1500 Step Side!

Chevy läuft auf Gas (impco) und auf Benzin. Allerdings nimmt er keine Drehzahl mehr an.

Das ganze von jetzt auf gleich.

Drosselklappen vom Vergaser gehen auf und zu wenn ich das Gaspedal drücke.Der Motor reagiert allerdings darauf nicht.

Womöglich ist es ein Elektronisches Problem. Kann aber so nichts feststellen.

Vieleicht hatte schon mal einer so ein Problem und kann mir kurz und schmerzlos einen guten Tipp geben.

Ähnliche Themen
26 Antworten

leuchtet die SES-Lampe?

Themenstarteram 15. September 2010 um 19:33

Hallo

Wenn der Motor läuft leuchtet keine Lampe.

das kommt auf den Fehler an :P

Anspringen tut er aber - auf Benzin und Gas?

Drosselklappensensor bzw -schalter hat er auch?

Themenstarteram 16. September 2010 um 10:52

Hallo

Er springt an auf gas und auch auf Benzin. Bei beiden komme ich nicht über 1000 Touren.

Ich werde heute Abend den mischer vom Vergaser nehmen und hören was er dann Sagt.

Themenstarteram 16. September 2010 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von Lulu161

Hallo

Er springt an auf gas und auch auf Benzin. Bei beiden komme ich nicht über 1000 Touren.

Ich werde heute Abend den mischer vom Vergaser nehmen und hören was er dann Sagt.

So! Mischer runter und Schlüssel rund!!

Er läuft wie am Ersten Tag .

Jetzt stellt sich für mich natürlich die Frage warum bekommt er durch den Mischer

keine Luft???

Naja,

ist die Frage, ob er zu wenig Luft bekommt.

kann ja auch zu wenig Treibstoff sein, oder zu viel.

Oder die Elektronik spinnt, daß die nicht mitbekommt, wenn Du Gas gibts. Deswegen die Frage nach der Leuchte.

Themenstarteram 18. September 2010 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von MagicElectric

Naja,

ist die Frage, ob er zu wenig Luft bekommt.

kann ja auch zu wenig Treibstoff sein, oder zu viel.

Oder die Elektronik spinnt, daß die nicht mitbekommt, wenn Du Gas gibts. Deswegen die Frage nach der Leuchte.

HI

Ein Lämpchen leuchtet nicht.

Wie gesagt ohne Mischer auf dem Vergaser läuft der Motor ohne Probleme. Mit Mischer bekommt er keine Luft zum Atmen und dreht nicht höher als 1000 touren.

Da der Mischer aber keine Elektrik hat, sich alles bewegen läßt (Membrane im Mischer) habe ich keinen blassen Dunst was da faul ist.

Er bekommt aber nicht zufällig Gas und Benzin gleichzeitig?

Themenstarteram 19. September 2010 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von DonC

Er bekommt aber nicht zufällig Gas und Benzin gleichzeitig?

Hi

Der Mischer ist runter und er läuft nur auf Benzin. Mit Mischer aber ohne schlauch für Gas läuft er auch nur auf tausend Touren.

Für mich ein zeichen dafür das der Mischer oder der TBI Vergaser nicht richtig funzt. Was aber genau weiß ich nicht.

Themenstarteram 20. September 2010 um 16:41

Hat von euch hier noch keiner so Problem gehabt??

Mir ist das zu Hoch.

Was jetzt, TBI oder Vergaser?

Themenstarteram 21. September 2010 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von falloutboy

Was jetzt, TBI oder Vergaser?

Hallo

Es ist ein TBI.

MIT Mischer läuft er auf gas und Benzin allerdings nur auf 1000 Touren.

Ohne Mischer läuft er auf Benzin tadellos.

Mischer ist ein 300A 50/70 Impco.

Machst du mal ein paar Bilder, damit wir alle wissen um was genau es geht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevy V8 Kommt nicht über 1000 Touren!!