ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Spassauto für den Sommer gesucht V8!

Spassauto für den Sommer gesucht V8!

Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 18:16

Ich suche für den nächsten Sommer ein Spassauto.

Kriterien:

V8 (400er?)

LAUT

Sidepipes

"protzig"

30 Jahre und älter

Originalzustand kein Muss

Klimaanlage

Ami

Sollte max. 10.000EUR kosten und in einem einigermassen erträglichen Zustand sein damit ich ihn hier über die MFK bekomme.

Ein Pickup oder SUV wäre sehr gut, muss aber nicht.

Vielleicht weiss ja jemand was oder vielleicht hat ja jemand was im Angebot.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von martinde001

Och einfach nur was zum "Nachbarn" ärgern, wenn die den Sommer nicht überlebt dann ists so. Ist halt just for fun.

Könnte ja noch einen Ford Intruder V10 kriegen, aber der klingt scheisse und ist extrem teuer mit den Steuern und bissel gross zum Parkieren.

 

@benzfreak: was soll die C3 denn kosten?

Guten Abend

Bitte lass es bleiben. Genau solche Leute betreiben beste Imagepflege für uns US-Car-Fahrer...

Und dann werden sie mit ihren alten Rocheln, die nur noch der Rost zusammenhält und gleich literweise Oel pissen auch noch auf gewisse Treffen mit Jahrgangbeschränkung gelassen, obwohl die Leute Augenkrebs von ihren verbauten Protzkisten bekommen.

Die geilsten sind dann noch die, die beim parkieren und aussteigen andere Autos beschädigen!

War jetzt ironisch und ernsthaft gemeint.

LG

:D

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Sommer, heisst offen --> Jeep CJ7

Verkaufe meinen aber nicht ;-)

am 3. Dezember 2010 um 19:56
Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 21:35

Zitat:

Original geschrieben von V8CJ7

Sommer, heisst offen --> Jeep CJ7

Verkaufe meinen aber nicht ;-)

Ihh nee, ein "fun car" solls sein, irgendwas proztiges :D

am 4. Dezember 2010 um 10:30

Wieso protzig, bist du nicht viel zu vornehm und zurückhaltend für sowas?:D

am 4. Dezember 2010 um 10:33

Ein V8 laut machen ist kein Problem wie auch die Klimaanlage drin zu haben. Ich sehe das Problem eher bei den Sidepipes und 14500 Fr....

In der Pickup Materie kenne ich mich nicht so gut aus, aber eine Corvette mit eingetragen Sidepipes und Jahrgang 1974-79 kostet auch schon mehr...

Willst du unbedingt Sidepipes? Auch nicht Sidepipes Auspuffe sind laut!

am 4. Dezember 2010 um 10:40

Was hälste von dem hier?

Braucht aber noch drei Jahre bis zur H- Zulassung.

Ist im Top zustand, alle Verschleißteile + Motor neu, ohne Rost und ich meine wirklich ohne Rost.

http://s7.directupload.net/file/d/2363/6j9q6xl7_jpg.htm

Kostet 6500 Euro Verhandlungsbasis

Gruß elcaprice

Welches Auto auch immer du kaufst, lass es bitte nich so enden :rolleyes:

(gesehen in Kummerov am 30.07.10)

ICh weiss eine 76er Corvette, steht in den SUA für weniger als 5.000 USD, schau mal unter "biete" HotRod Corvette

Themenstarteram 4. Dezember 2010 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von Zin-Azshari

Welches Auto auch immer du kaufst, lass es bitte nich so enden :rolleyes:

(gesehen in Kummerov am 30.07.10)

GENAU SO muss ein protziges Auto aussehen. :D

UND GENAU SOWAS WILL ICH HABEN!!! (oder eine Corvette oder einen Mustang, evtl. auch einen GTO)

 

Derzeit stehe ich mit einem Ami in Kontakt für eine 78er Corvette bzw. eine 86er Targa und ein GTO.

Alle so um die 4500-5500USD, dann noch UDS 3000 fürs Shipping dann wars das. Wenn es dieses Jahr eine dicke Bonus-Zahlung gibt kaufe ich die alle 3 und verkauf sie hier fürs 5fache.

Aber ich hab auch eine schöne nähe HH gesehen und dank sehr tiefem Euro auch interessant :)

Mal sehen, es ist ja noch lange Winter

Dann kauf dir am besten eine verbastelte Corvette C3 mit Reperaturstau, die sind oft sowieso nicht mehr zu retten.

(Außer man gönnt ihnen eine teure und aufwendige Frame-Off Resto.)

Haben noch eine C3 mit Eckler Umbau,ne richtige Ludenschleuder in schwarz matt mit Fächer und Sidepipes.

Evtl zu ticken,gehört meinen alten.

Ist der halbstarke Trailblazer nun dein protziges US Car??

am 7. Dezember 2010 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von Zin-Azshari

Welches Auto auch immer du kaufst, lass es bitte nich so enden :rolleyes:

(gesehen in Kummerov am 30.07.10)

Hilfe, ich dachte die Zeiten der Kettenlenkradfahrer wäre endlich vorbei. Aber einen guten alten Amiklassiker gibt nicht für 10k. Bastelbuden schon. Aber du scheinst ja danach zu suchen.

Themenstarteram 7. Dezember 2010 um 18:07

Och einfach nur was zum "Nachbarn" ärgern, wenn die den Sommer nicht überlebt dann ists so. Ist halt just for fun.

Könnte ja noch einen Ford Intruder V10 kriegen, aber der klingt scheisse und ist extrem teuer mit den Steuern und bissel gross zum Parkieren.

 

@benzfreak: was soll die C3 denn kosten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Spassauto für den Sommer gesucht V8!