v8 cabrio gesucht
hallo,
auch ich bin ein v8 sound freak und möchte mir den traum erfüllen, so ein auto zu fahren und zu besitzen. da mir der sound fast das wichtigste ist, dachte ich an ein cabrio. manko an der sache ist, daß ich absolut nicht schrauben kann. sonst hätte ich schon längst was schönes aus den 60er/70er jahren. also dachte ich eher an etwas neueres. logischer weise bin ich beim mustang gelandet. nun ist meiner frau der aber zu aggressiv gestylt.
nun also meine frage: gibt es denn noch ein schönes v8 cabrio, das nach möglichkeit schön blubbert?
das einzige, was ich gefunden habe, war ein chrysler 200 cabrio, gibt´s aber maximal mit v6 motor.
den retro thunderbird hatte ich auf der liste. da ist mir neulich ein schönes exemplar durch die lappen gegangen. wurde ja nur bis 2005 gebaut. die jüngsten wären also auch schon 7 jahre alt. dafür werden aber ganz schöne preise aufgerufen. preisleistung wäre beim mustang deutlich besser.
für jede anregung wäre ich dankbar.
gruß deuce.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
WERDE WEGEN EUCH NICHT MEHR KOMPLEXE BEKOMMEN😉 UND DIE WELCHE ANDERE TROLLS NENNEN SIND DIE ALLERGRÖSSTEN...SCHÖNES LEBEN NOCH
Huch, was haben wir denn hier für einen neuen Unruhestifter?! Einen versprengten BMW-Besitzer. Hmmm...
Den muß ich doch gleich mal auf die Ignore-Liste setzen...
Klick! Weg isser!
71 Antworten
wie wär's denn mit einem top erhaltenen 1973er Eldorado?
http://www.motor-talk.de/.../...na-pace-car-zu-verkaufen-t3731802.html
@ mausgrau:
Du bist ja witzig, öffentlich beleidigst Du mich und per PN kommen die Drohungen!
Mann, was hab ich jetzt Angst!
Grüsse wären hier dann wieder zu viel verlangt
Norske
… der jetzt gespannt darauf wartet, in welcher Form ich dann fällig bin.
PS: Ob ich Deine Droh-PN an die Moderation weiterleite überlege ich mir noch… 😉
Friedlich, Leute!
Hier geht's um schöne Dinge, nämlich V8 Cabrios, da sollte man sich nicht streiten.
Ich frag mich nur was unser "Großmeister" *M5GRAU* in einem US-Car Forum sucht wenn er nichtmal eins besitzt ? Aber irgendwie wird es ihm in seinem BMW Abteil zu langweilig oder haben die ihn Dort verbannt ?
Desweiteren @Norske du weißt wir US-Car Fahrer halten zusammen 😉 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von M5GRAU
ich klinke mich aus, sonst bekommst du hier noch vor allen nen höhepunkt🙂
Deiner Schreiberei nach wird dies wohl eher bei Dir passieren 😁
Troll...🙄
http://www.ebay.de/itm/120890004939?...
dieser belgische anbieter hat sich auf den handel mit hervorragend erhaltenen caddis spezialisiert. auch die fotos sind hervorragend. da war ein eldorado cabrio aus den 70ern dabei für 19.999 €, aber wie neu sah der aus, jedenfalls für mich. der caddy war dann auch bald weg. mir sind die teile ein bissl lang. ich bin nicht gerade der größte, wenn ich dann mit so ´ner karre ankomme, kommt garantiert der spruch mit der hose...
Hast Recht Alfred, allerdings lasse ich mir durch Drohungen weder hier noch woanders den Mund verbieten…
Ich bezweifle aber, ob der von Dir vorgeschlagene Cadillac den vom TE gewünschten Blubbersound hat. Der Eldorado zählt ja zu den PLCs und hier ist eher Ruhe gefragt.
Grüsse
Norske
Da waren wohl die Ostereier schon zu lange gelegen oder was?
könnt Ihr mal zum thema zurück. ich habe gerade vor kurzem meiner frau erzählt, daß ich immer wieder überrascht bin, wie innerhalb kürzester zeit aus jedem x- beliebigen thread ein haßtirade wird...
in diesem sinne : cabrio...v8.....danke
@ captain deuce:
Wie weit wäre denn Dein Einzugsgebiet? Wenn Belgien für Dich klargeht, dann sollte Holland ja auch kein Problem darstellen, aber wie sieht es z.B. mit Schweden aus? Dort gibt es eine sehr ausgeprägte US-Car Szene, daher auch ein großes Angebot.
Wichtig wäre zuerst aber, dass Du Dir darüber im Klaren bist, was Du möchtest.
Grüsse
Norske
Zitat:
Original geschrieben von norske
Hast Recht Alfred, allerdings lasse ich mir durch Drohungen weder hier noch woanders den Mund verbieten…Ich bezweifle aber, ob der von Dir vorgeschlagene Cadillac den vom TE gewünschten Blubbersound hat. Der Eldorado zählt ja zu den PLCs und hier ist eher Ruhe gefragt.
Grüsse
Norske
ja, leider. mein besagter schrauber hat einen caddy fleetwood, 1990, blau, 1 a-zustand. den hat er selbst seit der erstzulassung in D durch einen seiner kunden betreut und verkauft ihn nun. 10k€. 1a. blaues velour als teppich. und blaues sofa in abgestepptem leder, wie neu. aber kein sound, kein cabrio, und ein bissl zu wenig chrom, bissl zu rund, hat mich an meinen damaligen volvo S90 erinnert (design wie der 960). die inneneinrichtung aber ein traum. schönes großes dünnes lenkrad. wie der captain auf hoher see.
Zitat:
Original geschrieben von norske
@ captain deuce:Wie weit wäre denn Dein Einzugsgebiet? Wenn Belgien für Dich klargeht, dann sollte Holland ja auch kein Problem darstellen, aber wie sieht es z.B. mit Schweden aus? Dort gibt es eine sehr ausgeprägte US-Car Szene, daher auch ein großes Angebot.
Wichtig wäre zuerst aber, dass Du Dir darüber im Klaren bist, was Du möchtest.Grüsse
Norske
da hast Du ausgesprochen recht. aber wie gesagt. ich muß erst erfahrungen sammeln. lesen. mir autos ansehen und möglichst auch mal fahren.
war damals bei meiner harley auch so komisch, bin ich zum händler , mit einer cross bones probe gefahren, war aber enttäuscht von dem bike, sah besser aus als es fuhr. da hat der händler auch etwas komisch reagiert, als wollte ich bloß mal auf seine kosten mit ner harley fahren. aber ehe man für sich das passende gefunden hat, muß man halt auch mal einiges ausprobieren. vom bilder angucken allein kann man sich kein bild machen.
aber vielen dank für den tipp mit schweden.
ich werde dienstag erstmal nach berlin fahren uns milenwerk (musclecars foryou u.a. läden) und in berlin stehen auch einige akzeptable mustangs beim händler und auch ein paar ssr.
auf welchen seiten könnte man denn einen blick nach schweden werfen. war gerade auf ebay.se. da scheint es nur modellautos zu geben.