ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. V70R Da isser :O)

V70R Da isser :O)

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 20:07

Innen

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von V70 2.4T

Same from me ...

Es werden immer mehr, und irgendwann haben wir [emkay] auch soweit ! :D

Na ich weiss nicht, wird sicherlich noch ne ganze Menge Überzeugungsarbeit dazu fällig sein.

*liebStichel/an*

Schließlich heisst es ja nicht umsonst "Elchschreck" :D

*liebStichel/aus*

Grüße

Scan, der beim Thema Volvo-Audi so langsam nicht mehr weiss wo oben und unten ist. Am liebsten von beiden was haben will, sich bisher aber nur eins leisten kann :D

moin, moin,

viel spass mit deiner "familienkutsche im schafsfell". sind das die orignal felgen für den r? ich dachte immer der r hätte eine rote brembo bremsanlage, wurde noch ein bischen besser kommen. aber das leder und die amaturen sind echt top, dafür lohnt es ich schon ein r zu nehmen.

grüsse sven

Zitat:

Original geschrieben von Scan94310

Na ich weiss nicht, wird sicherlich noch ne ganze Menge Überzeugungsarbeit dazu fällig sein.

*liebStichel/an*

Schließlich heisst es ja nicht umsonst "Elchschreck" :D

*liebStichel/aus*

JA !! & JA !! :p

 

Zitat:

Original geschrieben von Scan94310

Grüße

Scan, der beim Thema Volvo-Audi so langsam nicht mehr weiss wo oben und unten ist. Am liebsten von beiden was haben will, sich bisher aber nur eins leisten kann :D

Das kann ich gut verstehen. Wenn Audi weiter die Preise in die erdnahe Umlaufbahn dreht & Volvo so ein bischen noch die Qualität verbessert, stehen die Chancen für einen Elch als nächstem Gefährten ziemlich gut ...

eMkay - zumal der neue V8TDI im neuen Allroad nu doch nicht kommt :(

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

JA !! & JA !! :p

 

 

Das kann ich gut verstehen. Wenn Audi weiter die Preise in die erdnahe Umlaufbahn dreht & Volvo so ein bischen noch die Qualität verbessert, stehen die Chancen für einen Elch als nächstem Gefährten ziemlich gut ...

eMkay - zumal der neue V8TDI im neuen Allroad nu doch nicht kommt :(

Jup, da muss ich zustimmen.

Neuwagen hab ich bisher eh nie in Betracht gezogen, da mir einfach zu teuer. Sucher mir immer günstige gebrauchte mit wenig km und ner sinnvollen Ausstattung.

Stimmt schon, wenn Volvo die Qualität nach oben dreht (wobei sie heute nicht schlecht sind !!!) und am Preis nichts macht, dann auf jeden Fall mehr als ne Überlegung wert. Aussedem sind die Gebrauchtwagenpreise auch nicht gerade niedrig. Sollte die Wertstabilität erhalten bleiben, auch ein ganz interessanter Aspekt (für NW-Käufer; für GW-Käufer wie mich, eher schlecht :( ).

Vor allem wenn der D5 endlich ein 6Gang SG bekommt und der Antritt aus dem Drehzahlkeller in etwa dem V6 gleichkommt, dann ... :D

Grüße

Scan, dem der neue Allroad eh nicht gefällt, der vorhandene aber schon ;)

Hi Scan - danke für die zustimmende Unterstützung hier - bin ich doch nicht ganz alleine ......

eMKay, Pontifex

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Hi Scan - danke für die zustimmende Unterstützung hier - bin ich doch nicht ganz alleine ......

eMKay, Pontifex

Kein Problem, immer wieder gerne.

Was würdest du denn von einem Elchschreck no.2

halten?

Seit dem ich mich nämlich für den Bekannten nach dem allroad erkundigt habe, find ich das Auto echt klasse. Obwohl in nächster Zeit eher nichts in Richtung Autowechsel geplant ist, läßt mich der allroad irgendwie nicht los. Ein ziemlich schönes Auto muss ich sagen. Wenn ich mal Zeit habe, werd ich mal nen Händler anhauen und ne Probefahrt machen. Die Sache mit der Luftfederung und die Verstellung dieser, haben es mir nämlich so richtig angetan. Frei nach dem Motto: Im nomalen Alltag ein A6 und wenn mal draußen mehr Schnee liegt, einfach rauf mit der Karosse ;) .

Grüße

Scan

zumal es für den Allroad echt gut Konditionen im Moment gibt ..... und ist kein Betamodell !!

eMkay, würde das jederzeit wieder machen ..... und fände Elchschreckverstärkung optimal :D :D

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

zumal es für den Allroad echt gut Konditionen im Moment gibt ..... und ist kein Betamodell !!

eMkay, würde das jederzeit wieder machen ..... und fände Elchschreckverstärkung optimal :D :D

Hmmm *insGrübelkomm* ...

Aber sag mal, wann läuft der allroad eigentlich aus? Weisst du da schon was bestimmtes? Hab was von Mitte 2006 gehört.

Grüße

Scan, der nur mal der Form halber fragt, damit er weiss, wann er denn bestellen müsste :D

Zitat:

Original geschrieben von Scan94310

Hmmm *insGrübelkomm* ...

Aber sag mal, wann läuft der allroad eigentlich aus? Weisst du da schon was bestimmtes? Hab was von Mitte 2006 gehört.

Grüße

Scan, der nur mal der Form halber fragt, damit er weiss, wann er denn bestellen müsste :D

Da solltest Du langsam in den Startblock gehen - dieses Jahr ist finis mit Allroad I .......

eMkay, der den Allroad II auch nicht wirklich benötigt .....

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Da solltest Du langsam in den Startblock gehen - dieses Jahr ist finis mit Allroad I .......

eMkay, der den Allroad II auch nicht wirklich benötigt .....

Oh Mist. Wirklich schon dieses Jahr ende?

Na so ein Mist.

Kennst du einen genaueren Termin (bis Ende des Jahres oder nur bis Juli?)

Grüße

Scan, der ein wenig entsetzt ist über die Info

Zitat:

Original geschrieben von Scan94310

Oh Mist. Wirklich schon dieses Jahr ende?

Na so ein Mist.

Kennst du einen genaueren Termin (bis Ende des Jahres oder nur bis Juli?)

Grüße

Scan, der ein wenig entsetzt ist über die Info

Bis Jahresende kannst du noch .......

eMkay, der dir aber rät, das nochmal genau beim F. abzufragen .......

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Bis Jahresende kannst du noch .......

eMkay, der dir aber rät, das nochmal genau beim F. abzufragen .......

Auf jeden Fall danke für die Info. Wenn ich bei ;) bin, werd ich Ihn zu dem Thema ein wenig ausquetschen :D

Grüße und Dank,

Scan

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

zumal es für den Allroad echt gut Konditionen im Moment gibt ..... und ist kein Betamodell !!

Klar, Omegamodell (Gott sei Dank kein Opel) ;)

 

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Klar, Omegamodell (Gott sei Dank kein Opel) ;)

Welch ein Genuss, deine geistigen Ergüsse lesen zu dürfen, Martin :shock:

:) :D

Gruß

Funky

"Oli-Zitat"

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Welch ein Genuss, deine geistigen Ergüsse lesen zu dürfen, Martin :shock:

:) :D

Gruß

Funky

"Oli-Zitat"

Schließe mich an *lol*

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Klar, Omegamodell (Gott sei Dank kein Opel)

 

Gruß

Martin

Meintest wohl eher Alfa-Modell, oder? :D

Grüße

Scan

Deine Antwort
Ähnliche Themen