V70I R für 14.000€- ein echtes Schnäppchen

Volvo 850 LS/LW

DEN habe ich beim Stöbern bei Mobile mal gefunden:

http://suchen.mobile.de/.../161124350.html?...

geht gar nicht!
Also die Beschreibung ist wirklich unter aller Sau, Vom Aufbau, und auch inhaltlich....

Über den Preis muss Ich wohl erst gar nix schreiben...

Beste Antwort im Thema

Hier gehts weiter:

http://www.motor-talk.de/forum/citroen-b187.html

47 weitere Antworten
47 Antworten

HAbe tatsächlich eine Antwort vom Verkäufer erhalten:

GUTEN TAG ..DA ES KEINE VOLVO V70 R MEHR GIBT IN --HANGESCHAKEELT-- UND WIR ES NICHT EILICH HABEN WARTEN WIR AUF DEN RICHTIGEN ..LEUTE AUS FINNLAND UND NORWEGEN USW SUCHEN SOLCHE FAHRZEUGE ...DORT SIND FAHRZEUGE SOLCHER ART TEUERER ALS IN DEUTSCHLAND ...!!!ÄHNLICH BMW M3 ODER ALPINA ..USW FÜR EINEN 1988 BMW M3 (E30)ZAHLEN SIE LOCKER 18500 LOCKER ..ABER NICHTS FÜR UNGUT ...PS spasss macht er schon der --r--- in handgeschaltet Vmax 285 gell!!!!

no comment...

Markus

Hat ja nen soniges Gemüt der Kaaskopp.
Wenn er den jetzt gut wegpackt, bekommt er für die Standuhr mit H-Kennzeichen vielleicht mal noch was. 😁

In HH steht seit MONATEN auch schon einer drinnen allerdings für nur 12 und immerhin einer mit 265ps und 5 Gang automat... Und deutlich schicker was die Farbe angeht, bzw. deutlich exklusiver...

Hier ist er

der hellblaue ist von preis her allerdings mMn nicht so ganz unrealistisch. volle hütte und auf den bildern sieht er top aus, selten kommt noch hinzu. ob das jemand bezahlt, ist natürlich die andere frage...

aber macht schon was her.

im übrigen würde ich euch erst nen vogel zeigen wenn ihr da mit einem flashmob aufkreuzt und euch dann stehenlassen.

Ähnliche Themen

geile antwort vom verkäufer :-)

ich finde ausdruck und rechtschreibung auch klasse *g*

Das in preise in finnland und norwegen eine steuerliche sache sind weiss der verkäufer wohl nicht *g*

Den gibts auch noch... Seit 1000 Jahren ausgeschrieben 😁

Zitat:

Original geschrieben von funfataleC70

geile antwort vom verkäufer :-)

ich finde ausdruck und rechtschreibung auch klasse *g*

Ähm,Du weißt schon,das der Verkäufer gebürtiger Niederländer ist,oder?

Das ergibt sich alleine schon aus seiner Antwort.

Martin

Zitat:

Original geschrieben von stuntmaennchen

im übrigen würde ich euch erst nen vogel zeigen wenn ihr da mit einem flashmob aufkreuzt und euch dann stehenlassen.

Da gebe ich Dir vollkommen recht.

Ich denke auch nicht, dass 2-3 Leute einen Flashmob ausmachen und wir sind ja hier nicht bei facebook 😁

Wenn man sich dort mit anderen MT Usern am Bahnhof trifft wäre das doch schon nett. Ein Pläuschchen halten und mal ein bisschen Tipps und Tricks austauschen.

Markus

NORWEGER!! ... ausgerechnet NORWEGER!!

Bei den Finnen?? Keine Ahnung ... aber fragt mal den hainbachtaler, was der für seinen 850er nach Norwegen an Einfuhrzoll hätte bezahlen müssen und weshalb er das Auto dann eben doch nicht dauerhaft von Deutschland nach Oslo mitgenommen hat 🙄 Für das, was dort alleine der Zoll nimmt, kaufen wir uns 2 komplette gut ausgestattete Fahrzeuge. Kein Scherz.

Der einzige (in Norwegen lebende) Norweger, der dem sein Auto abkaufen will, darf das vermutlich gar nicht ohne Vormund tun, da der eigentlich nicht voll geschäftsfähig sein kann. 😁😁😁

Gruß
NoGolf

Anmerkung:

Naja ... das kommt drauf an, wer von hier die "2-3 Leute" sind ...

Zitat:

Original geschrieben von gtimarkus
.... Ich denke auch nicht, dass 2-3 Leute einen Flashmob ausmachen ....

Schön, dass man sogar noch einen 2. Satz 15" Felgen inkl. Bereifung dazu kriegt, aber hat der R nicht die 16" Bremse drauf?! Oder liege ich daneben?

Deswegen gibts die ja dazu 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Cezoe

Schön, dass man sogar noch einen 2. Satz 15" Felgen inkl. Bereifung dazu kriegt, aber hat der R nicht die 16" Bremse drauf?! Oder liege ich daneben?

Nicht zwangsläufig,je nach Land.....

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

Zitat:

Nicht zwangsläufig,je nach Land.....

Ok, wieder was dazu gelernt. Ist die 15" denn nicht leicht unterdimensionert?

Zitat:

Ok, wieder was dazu gelernt. Ist die 15" denn nicht leicht unterdimensionert?

Bei meiner Wanderdüne nicht...😁

Na, 1500 Kilo und eine Bremse vom Golf 3,was soll da passen?
Volvo hat beim S/V/C 70 und 850 die identische Bremse verbaut,egal ob 126 PS Sauger oder 240 P-T5.
So etwas gibt es bei keinem anderen Hersteller.

Ich halte selbst die 16 Zoll-Anlage (302 mm) für unterdimensioniert,wenn man mal etwas flotter unterwegs ist.

Martin

Deine Antwort