V70 NEU Bluetooth Freisprecheinrichtung
Hallo zusammen!
Ich habe den neuen V70 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung. Daran habe ich mein Sony Ericsson W880i angeschlossen. Funktioniert wunderbar.
Habe nur ein Problem:
Wenn ich im Telefonbuch meines Handys einen Eintrag lösche oder editiere, dann wird dies nicht mit dem übertragenen Telefonbuch syncronisiert.
Dort erscheinen immer die ursprünglichen, d.h. die bei der ersten Syncronisierung übertragenen Kontakte.
Auch wenn ich das Telefon im Volvo deregistriere und anschließend wieder anmelde, ändern dies nichts.
Ich habe auch schon versucht, dem Telefon einen anderen Namen zu geben und es mit dem neuen Namen anzumelden.
Immer erscheinen die alten ursprünglichen Einträge.
Das ist doch Mist!!! Kann mir jemand Helfen???
Danke für Eure Mithilfe!
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MF156
Gruss MichaelZitat:
... Kein Telefonbuch, damit auch nicht wählen aus dem Buch. Das ist natürlich unerfreulich. Bei mir (E71) klappt das reibungslos. ...
Hallo Michael,
danke für die Nachricht, aber was lese ich da.
Dein E71 funktioniert reibungslos mit der FSE und Du kannst aus dem Telefonbuch wählen?
Bei meinem E71 klappt das nur aus den Ruflisten heraus. Aus dem Telefonbuch kann ich keinen Anruf tätigen.
Zitat:
Original geschrieben von kabubasa
Hallo Michael,Zitat:
Original geschrieben von MF156
Gruss Michael
danke für die Nachricht, aber was lese ich da.
Dein E71 funktioniert reibungslos mit der FSE und Du kannst aus dem Telefonbuch wählen?
Bei meinem E71 klappt das nur aus den Ruflisten heraus. Aus dem Telefonbuch kann ich keinen Anruf tätigen.
Hallo Kababusa,
ich habe dass eben gerade nochmal probiert. Ich kann definitiv aus dem Telefonbuch heraus Anrufe tätigen. Ich weiss nicht, woran das liegt. Ich hatte allerdings im Rahmen des Einbaus meiner IPOD-Schnittstelle vor ein paar Wochen ein Softwareupdate nötig. Ich weiss nicht, inwiefern sich das auch auf die BT-Schnittstelle ausgewirkt hat. Ich habe allerdings aus langjährigen Sync-Problemen mit meinen Smartphones/PDAs meine Rufnummern immer mit 0049 statt +49 gespeichert, weil das immer Probleme gemacht hat. Ich weiss nicht, ob dass irgendeinen Einfluss beim Sync hat. Ich bin jedenfalls froh, dass es klappt. Ich bin nur immer wieder erstaunt, dass die Volvo-Händler sich nicht wirklich mit so Problemen auskennen. Auch und gerade wegen Software oder möglichen Handyanbindungen. Das ist schon schade. Bin froh, dass es so ein Forum gibt, wo man sich austauschen kann. Bei mir klappt es wirklich...
Schöne Grüsse Michael
Hallo Michael,
mein E71 funktioniert leider beim neuen XC70 auch nur begrenzt:
* es werden nur einige Kontakte (- die von der Sim-Karte) synchronisiert,
die meisten verbleiben im Handy und nicht in der FSE im Volvo.
* Die Namen sind plötzlich (anders als im Handy) nach Vornamen sortiert...
- ich wusste gar nicht, wie viele Andreas, Christian, Michaels ich kenne ;-)
- Ist das bei dir ebenso?
Was hast du im Nokia Handy eingestellt?
Viele Grüße,
Jabber.
Moin,
fahre seit gestern einen 2.0 D V70 Modelljahr 2009 und alles klappt beim Handy. Nur die alten gelöschten Einträge tauchen wieder auf. Da gibt es Freunde, die sind 5 mal umgezogen und haben jetzt 4 verschiedene Nummern.