V70 MY 2005 in Auslieferung

Volvo S60 1 (R)

Hallo Leute,

hier wird ja meist über die Lieferzeit gemeckert - aber es gibt auch noch Überraschungen!
Mein Händler hat mich soeben angerufen. Mein V70 D5 ist eingetroffen 😁. Es muß zwar noch aufgearbeitet werden und das Zubehör (zB AHK) angebaut, aber er ist da.

Als Termin war eigentlich, mit großer Vorsicht, Ende Juli angekündigt.

Morgen wird besichtigt. 😁 😁

Bernd, der jetzt seine Sig ändern muss.

PS: Hat jemand Interesse an einem Espace oder nem Twingo 😉?

62 Antworten

gratuliere. wir freuen uns auf fotos!

sig ist auch schon geändert wie ich sehe 🙂

frage - ist das sicher schon ein MY05?

Zitat:

Original geschrieben von cap666

...ist das sicher schon ein MY05?

Zumindest musste ich ihn so bestellen 😉 (Momentum)

Näheres heute Abend, da ich am Nachmittag mal zum Händler fahre (und, wenns geht, auch ein paar Fotos machen werde).

Bernd

PS: Wusste gar nicht, das sich die Sig auch bei alten Beiträgen ändert - ist aber der Fall. Alle bekommen direkt die neue Sig.

Das kann gut sein das es ein MY05 ist. Angeblich sollen die ja erst im August ausgeliefert werden, aber ich hab beim Freundlichen auch schon einen (wohl gerade gelieferten) V70 MY05 gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von VolvoV50

Angeblich sollen die ja erst im August ausgeliefert werden

Das sind dann wohl die "Frühchen", wollen hoffen, daß sie nicht erst in den Brutkasten müssen.

Gruß, Hagen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

Das sind dann wohl die "Frühchen", wollen hoffen, daß sie nicht erst in den Brutkasten müssen.

Gruß, Hagen

Er hat sogar noch Teile der Fruchtblase am Leib...

Ein bischen muß er noch in den Brutkasten.

Hier mal ein paar Bilder:

und von vorn:

von rechts:

von links

innen (nicht viel zu sehen, alles noch eingepackt).

nochmal von vorn, diesmal von links

Zitat:

Original geschrieben von skoell

nochmal von vorn, diesmal von links

Hi Skoell,

auch von mir herzliche Glückwünsche. Das könnte auch meiner sein... aber ich muß noch bis Oktober warten. Welche Farbe ist das denn eigentlich? Sieht jedenfalls ziemlich gut aus.

Gruß

Joachim

Zitat:

Original geschrieben von jobo58

.... Welche Farbe ist das denn eigentlich? Sieht jedenfalls ziemlich gut aus.
...

Mistralgrün. War ne schwere Entscheidung, habe sie aber nicht bereut. Sieht wirklich ganz gut aus. Auf den Fotos ist er grauer als in Wirklichkeit, aber es war auch ein graues Wetter. Mal sehen wie es in der Sonne aussieht. Die wird ja sicher auch mal scheinen 😉.

Die hinteren Scheiben sollen noch (nicht zu stark) getönt werden. Nach der ersten Preisinfo sollte das ca. 500 Euro kosten. Nachdem mir mein Freundlicher heute Muster gezeigt hat, meinte er dann ca. 700,-- Euro. Das ist mir dann doch etwas zuviel.
Hat hier jemand Empfehlungen im Köln/Bonner Raum (sch...ade Suchfunktion mal wieder ohne Funktion🙁)?

@ Skoell,
danke, ich habe dann nach ebenso schwerer Entscheidung BaJoachimrentsblau gewählt - mal sehen, wie das in Wirklichkeit aussieht.

getöhnte Scheiben ?

Hallo skoell,

wieso haste die Scheiben denn nicht sofort getöhnt geordert? Kostet docha uch nur 500,- und ist von viel besserer Quali. Zudem ist die Tönung von denen echt schick, finden wir. ;-)

Oder haste Verbundglas genommen ?

Zu Deinem neuen möchte ich noch recht herzlich gratulieren.
Sieht echt SUPER aus !!!!

Gruß
von dem der sich noch gedulden muß

Deine Antwort