V70 Kombi: Aus Liebe zum Elch!

Volvo S60 1 (R)

Vor lauter Liebe den Text vergessen, mein Gott, so eine Hingabe hatten wir auch noch nicht hier 😉

Gruß

Martin

Mitte rechts oben findest Du die Hilfe...

26 Antworten

naja, aber eben nicht ganz so patzig. weiss nicht, ob ich mir nach dem empfang nicht eher gleich 'nen neuen nick zugelegt haette =;^)))

<sagte hier jemand scrum???>

@murcs + cayos:

Juli 2003! Neuling? Dann bin ich aber auch noch ein Frischling hier 😉

@scrum:

Ob es auffällt, wenn ich mich mit 5D07CX nochmal hier anmelde? 😉

Gruß

Martin

Der sich in seinem letzten Post doch selber den Wind aus den Segeln genommen hat!

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

@murcs + cayos:
@scrum:

Ob es auffällt, wenn ich mich mit 5D07CX nochmal hier anmelde? 😉

Bin zwar nicht scrum, sondern K_gröJ, aber wenn Du das hier schon so ankündigst, bestimmt. Immerhin gibt es hier doch einige Teilnehmer mit Elefantengedächtnis.

Gruß

Jörg

Schön, dass ihr so eifrig schreibt -🙂) und danke für die Info.

Klar habe ich die Suchfunktion bemüht (siehe auch mein Eintrittsdatum).

Aber: Ist damit wirklich alles gesagt ?

Viele Grüße von ScotHighland, der ...

die Schwedenelche fährt, weil Sprit nachfüllen, Bemsbeläge wechseln und ab und an mal ´nen neuen Auspuff drunter setzen, seiner Vorstellung von Aufwand entspricht.

die "Mutter Ford" da einfach nicht unterbringen kann

Ähnliche Themen

Zitat:

@murcs + cayos:
Juli 2003! Neuling? Dann bin ich aber auch noch ein Frischling hier

Für mein Empfinden ist eigentlich der 1.Beitrag entscheidend. Denn erst dann ist man ja "aktiver" Teilnehmer. Wäre übrigens für Deine Quote auch viiiieeeelll "besser (*) " ... 😉

(*) oder soll ich lieber schreiben: günstiger, realitätsnäher, genauer, objektiver .... (ach, denk' Dir selbst was aus ... 😉 )

Zitat:

Original geschrieben von ScotHighland

Schön, dass ihr so eifrig schreibt -🙂) und danke für die Info.

Klar habe ich die Suchfunktion bemüht (siehe auch mein Eintrittsdatum).

Aber: Ist damit wirklich alles gesagt ?

Viele Grüße von ScotHighland, der ...

die Schwedenelche fährt, weil Sprit nachfüllen, Bemsbeläge wechseln und ab und an mal ´nen neuen Auspuff drunter setzen, seiner Vorstellung von Aufwand entspricht.

die "Mutter Ford" da einfach nicht unterbringen kann

Hi Scothighland,

erstmal willkommen hier.

Ford und Zuverlässigkeit: in den letzten 3-4 Jahren passt das in der Realität um einiges besser zusammen als VW und Zuverlässigkeit....

Vielleicht bricht mein Elch jetzt zusammen (131.000km) und mein Händler belügt mich: aber mit deinen Vorstellungen über die Langlebigkeit liegst du so falsch nicht. Allerdings muss auch der Fahrstil dazu passen.....

Defekte Radlager, defekte LMM und so einiges anderes kennen wir (in der Häufung ) nur von anderen Herstellern.

Was wir dagegen leider kennen sich klappernde Stabistreben. Das hat zwar eigentlich auch jedes Auto, aber die "eigentlich" verbauten kommen etwas zu früh.

Mir fällt gerade auf: Bj 1999, dann hast Du ja einen V70/I, den Beitrag werde ich dann in der Woche in das andere Forum verschieben.

Gruss

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von cayos

Für mein Empfinden ist eigentlich der 1.Beitrag entscheidend. Denn erst dann ist man ja "aktiver" Teilnehmer. Wäre übrigens für Deine Quote auch viiiieeeelll "besser (*) " ... 😉

(*) oder soll ich lieber schreiben: günstiger, realitätsnäher, genauer, objektiver .... (ach, denk' Dir selbst was aus ... 😉 )

Da Rechner kein Empfinden kennen, geht die Quote leider vom Anmeldedatum aus!

* ohne Bedeutung

Gruß

Martin

Stimmt!

du wirst es ueberleben, martin. mache mir eh' schon langsam sorgen um dich. wenn du so weitermachst, bist du bald unter den top-100 der "aktivsten benutzer" - aktuell auf dem 155. platz. dir fehlen nur noch gut 300 posts - das schaffst du doch bis ostern. oder?

Zitat:

Original geschrieben von murcs

du wirst es ueberleben, martin. mache mir eh' schon langsam sorgen um dich. wenn du so weitermachst, bist du bald unter den top-100 der "aktivsten benutzer" - aktuell auf dem 155. platz. dir fehlen nur noch gut 300 posts - das schaffst du doch bis ostern. oder?

Das ist nicht und war nie mein erklärtes Ziel, und deshalb werde ich es so halten wie bisher: habe ich Senf, gebe ich ihn dazu.

Ostern? Bestimmt nicht, da Ihr mal ´ne Woche ohne mich auskommen müsst/dürft/könnt!?

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von murcs

... - das schaffst du doch bis ostern. oder?

Unser Martin hat ab dem nächsten Wochenende Urlaub! (8 Tage meine ich mich erinnern zu können) Vielleicht verliert er da wieder an Boden!

Andererseits hat er ja ein Laptop (wie wir inzwischen alle wissen); ... wenn er dann auch noch ein Handy 😁 und einen dicken Geldbeutel hat, kann er uns aus der CH theoretisch auch weiterhin beglücken ...

Ergänzung, da Martin besonders fix ist heute:
... er beglückt uns doch nicht ... 🙁

NEIN

Zitat:

... da Ihr mal ´ne Woche ohne mich auskommen müsst/dürft/könnt!?

das kannst du uns doch nicht antun. martin, das geht nicht. du wirst uns fehlen ... *jammer* *schluchz* bring uns wenigstens was schoenes mit! was suesses. ... und was zum spielen. ... und vor allem viel. von beidem!!!

Deine Antwort