ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. V70 Kombi: Aus Liebe zum Elch!

V70 Kombi: Aus Liebe zum Elch!

Themenstarteram 26. März 2004 um 20:00

Vor lauter Liebe den Text vergessen, mein Gott, so eine Hingabe hatten wir auch noch nicht hier ;)

 

Gruß

Martin

 

Mitte rechts oben findest Du die Hilfe...

Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Mitte rechts oben findest Du die Hilfe...

Häh? Da sitzt bei mir der Warnblinkschalter :D

Gruß, Olli

Die anderen 5 Postings habe ich gelöscht. Sollte jemand einen EIntrag vermissen, so bitte ich um Neu-Eintrag hier. Bevor sich aber jemand beschwert, ich hatte die anderen Psotings vor dem Löschen geprüft!

Sherlock, Bitte etwas warten, bevor man nochmals absendet!

 

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Bevor sich aber jemand beschwert, ich hatte die anderen Psotings vor dem Löschen geprüft!

Kann ich bestätigen, ich hatte nur das oberste aufgemacht um mal die Funktion "Moderator alarmieren" auszuprobieren, aber Martin schreibt überall was dazu :) Die anderen leeren Postings waren dann schon weg. Doppelposting kann ja mal passieren, aber 6x ist dann doch etwas zuviel.

Gruß, Olli

am 26. März 2004 um 20:50

Hi!

worum geht´s eigentlich?

hab ich was verpasst? :D

tinpig

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

aber Martin schreibt überall was dazu :)

Was meinst Du, wie man sonst auf so ´ne Schlagzahl kommt ;)

 

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von tinpig

worum geht´s eigentlich?

Um 6 Postings mit der gleichen Überschrift vom gleichen Autor, aber alle waren leer. Die übrigen hat Jürgen gelöscht.

Zitat:

hab ich was verpasst? :D

Nein.

Gruß, Olli

sollte wahrscheinlich eh nur 'ne antwort auf den werbe-thread von ransom sein =;^)))))))))) oder?

" 6 Postings mit der gleichen Überschrift vom gleichen Autor, aber alle waren leer "

wenn das mal nicht spam war... (?) ;-)

gruß von der ostsee

Ich würde das absolut unterstützen! Nicht nur, daß, sondern auch sowieso!

Vor allem ist es besonders wichtig zu betonen, daß - in Hinblick auf die Vuplizität des Angedachten - wir es keinesfalls vernachlässigen dürfen!!

Horridoh!

Frank

Zitat:

Original geschrieben von fsm1fsm

Ich würde das absolut unterstützen! Nicht nur, daß, sondern auch sowieso!

Vor allem ist es besonders wichtig zu betonen, daß - in Hinblick auf die Vuplizität des Angedachten - wir es keinesfalls vernachlässigen dürfen!!

Horridoh!

Frank

Eines bleibt immer zu beachten : DAS WESENTLICHE IST UND BLEIBT FÜR DAS AUGE UNSICHTBAR

noch einen gruß von der ostsee

Themenstarteram 26. März 2004 um 22:08

Nächster Versuch

 

Was ich eigentlich sagen wollte:

Bin seit kurzem Besitzer eines V70-Kombi, 140 PS Benziner , Schalter. Gekauft mit 112.000 km.

Baujahr 1999. Bislang sehr zufrieden (1500 km)

Möglicherweise gibt es bereits eine Menge Statements dazu, aber .....

Von seinen Vorgängern (140, 244, 740) ist keiner unter 300.000 km geblieben.

Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Modell? Die gleiche

Langlebigkeit und wo liegen die Schwachstellen?

 

Besten Dank für die Berücksichtigung des "neuen Textes"

 

Gruß ScotHighland

Oh, wie langweilig, das Thema hatten wir hier schon x-fach ;)

Nein, sofort vergessen :)

Schau mal im Motorenforum, da wirst Du schnell fündig.

 

Gruß

Martin

am 27. März 2004 um 9:36

heyhey, nicht so unfreundlich hier am spaeten abend, martin. ... und schon ganz und gar nicht zu 'nem neuen. erstmal herzlich willkommen, scothighland. wenn du uns alle auf einen anstaendigen whisky einlaedst, verzeihen wir dir auch den faux pas. ansonsten freut es mich, dass du dich nicht gleich hast abschrecken lassen ...

zum thema:

der zweite link von rechts direkt unter dem banner oben fuehrt dich geradewegs zur suche. mit den suchwoertern "schwachstelle" oder "erfahrung" solltest du die entsprechenden beitraege aus den volvo-foren rausfiltern koennen, die dich zunaechst interessieren. ansonsten ist es mit sicherheit empfehlenswert, hier am anfang erstmal eine weile zu lesen. findest fuer's erste mit sicherheit genuegend lesestoff hier.

also: viel spass.

am 27. März 2004 um 9:41

@ murcs

In der Essenz hast Du jetzt auch nichts anderes gesagt wie Martin .... ;)

Aber trotzdem: auch von mir in die schottischen Highlands: einen Empfangs-"Applaus" ! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen