V70 Innenraum Quartzbeige
Hallo Elchgemeinde,
ich habe schon ein wenig in diesem Forum nach Bildern gesucht, habe aber wenig gefunden: Hat jemand in seinem V70/ XC70/ S80 die Lederpolsterung Quartzbeige? Und gibt es dazu auch Bilder? Diese Farbwahl scheint sehr wenig verbreitet zu sein, obwohl sie meiner Meinung nach sehr elegant aussehen könnte.
Ich würde mich über Inspiration freuen.
Beste Antwort im Thema
Hi!
Also das rote Leder sieht nach 6 Monaten immer noch aus wie neu, und das obwohl ich zu 99% schwarze Jeans anhabe.
Gruß
Ralph
19 Antworten
und das letzte
Zitat:
Original geschrieben von ipq7
Das mache ich sehr gerne. Wie gefällt euch die Farbe und die Kombination mit dem Cockpit bzw. Holz?
Die Sitze finde ich ok, aber ich glaube das helle Armaturenbrett würde mich stören. Hatte seinerzeit eine Probefahrt in einem S60 mit dem hellen Armaturenbrett gemacht, spiegelt sehr stark in der Scheibe. Die Oberseite sollte für mich schon dunkel sein.
Dieses Holz mag ich nicht, ist aber ja persönliche Geschmackssache, ich würde eher Nordic nehmen.
Gruß, Olli
Danke! Die hellen Sitze finde ich sehr schön - macht den Innenraum gleich viel freundlicher. Holz ist eben Geschmackssache.
Du hast die Kombination Dalarö Quartzbeige + beiges Innendesign, oder? Das gibt's ja auch in Dalarö Quartzbeige + Innendesign anthrazit - das wäre mein Favorit.
die Türverkleidung und die Fußmatten sind ebenfalls in Quarzbeige gehalten, aber das Armaturenbrett müßte meines Wissens anthrazit/beige sein. Ich füge 2 zusätzliche Bilder bei, auf denen man mehr sieht.
Gruß
ipq7