V70 III.

Volvo XC60 D

Hallo zusammen,

ich werde kurz vor Weihnachten meinen neuen Geschäftswagen, einen V70 2.4D Momentum mit Business-Paket, Family-Paket, Schiebedach, Standheizung, abgedunkelte Scheiben, Canicula-Felge, Dachreling und ein par andere Extras.
Ich freu' mich wie Bolle auf den Wagen.

Wie ist euer Eindruck vom V70 III? Seid ihr zufrieden, was gefällt euch besonders, was gar nicht? Wie findet ihr das Fahrverhalten ...

Würde mich über eure Mitteilungen freuen.

Vielen Dank und schönes Wochenende.

Gruß Alex

Beste Antwort im Thema

Ich habe meinen seit Dezember 2007. Ich bin mit dem Wagen absolut zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Freu Dich auf Deinen :-)

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Zitat:

Original geschrieben von Franz-Josef Strauch

Mein werter Forumsteilnehmer, auch wenn man ein Auto bestellt hat, weiß man nicht genau, was einen erwartet. Und wenn jemand so eine Frage aufwirft, ist das sicher nicht unterstes Niveau.

Ich glaube zu wissen, dass damit das "Schönreden" welches ja öfter im Forum vorkommen soll gemeint war, nicht, dass der TE eine Frage zu seinem Fahrzeug hat. 😉

Vertragt euch! 😁

Du hast recht, mein Kommentar bezog sich auf das sogenannte "Schönreden". War mir nicht bewusst, dass das für manche so schwer verständlich ist, habe den TE ja auch nicht zitiert sondern einen bestimmten Beitrag.

Deine Antwort