V70: Der König der Kombis
Auch wenn wir hier schon einige Pressestimmen zum V70 haben, war mir diese Überschrift doch einen eigenen Thread wert 🙂
Gruß
Martin
25 Antworten
Wieder so'ne Lügengeschichte...alles nur abgeschrieben...
😉 😁 😉
Gruss Michael (MUSSTE sich das nur mal gönnen! 😉)
Na, ja, König..
Falls diese Geschichte genauso legendär wird, wie die Mär von der Freude am Fahren, so kanns Volvo recht sein.
Um nicht einseitig zu werden: Vorsprung durch Technik ist auch so ein einprägsames Märchen.
In der Automobilgeschichte brauchts einfach Sagen und Sagenhaftes.
Grüße
bkpaul
einfach zu alt für unglaubwürdige Übertreibungen.
Hat ausser der beiden Ketzer noch jemand eine Meinung dazu? 😉
Gruß
Martin
Ohne Volvobrille, aber mit mächtig Appetit auf den neuen XC70!
*hm* da hat einer den bericht gleichzeitig an t-online und an den spiegel verkauft. ist das nun ein armutszeugnis für den spiegel oder ein qualitätsbeweis für t-offline?
rapace
Ähnliche Themen
Ja 🙂
Ein schöner Bericht mit den üblichen Übertreibungen. Eben ein Volvo Pressetext, der ohne technisches Hintergrundwissen leicht angepasst worden ist (V6 statt R6, ist das so schwierig?).
Gruss
Lars, der auf das Facelift des Hecks und den V8 wartet...
Zitat:
Original geschrieben von bkpaul
......Falls diese Geschichte genauso legendär wird, wie die Mär von der Freude am Fahren.......
....einfach zu alt für unglaubwürdige Übertreibungen.
Lieber, von mir sehr geschätzter MT-Kollege bkpaul,
eine "Mär" ist die "aus Freude am Fahren"-Losung nur für Leute, die noch nicht das Vergnügen hatten, sie zu erleben...und für die wird es auch ewig eine Mär bleiben...
😉
Gruss Michael (nochnicht zu alt um geniessen zu können...und hat viel Freude am Fahren 🙂)
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Ohne Volvobrille, aber mit mächtig Appetit auf den neuen XC70!
Hey Martin...und vielleicht schlägst Du ja damit zwei Fliegen mit einer Klatsche:
bleibst Deiner gewohnten und ans Herz gewachsenen Marke treu und fährst trotzdem BMW!
😉 😁
Gruss Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
...und vielleicht schlägst Du ja damit zwei Fliegen mit einer Klatsche:
😁
Die doppelte Fliegenklatsche gebe ich doch ab 😉
BTW: Die Freude am Fahren eines BMWs kann ich ja bestätigen, aber das Gesamtpaket passt mir bei Volvo besser.
Gruß
Martin
Naja ..... SCHÖNE Kombis heißen immer noch AVANT ... 😁 😁
Vorzugsweise solche, denen nicht die Winkelgetriebe abreißen, über echten Allradantrieb & Bodenfreiheit verfügen und knarzfrei ARTs gewinnen ... 😛
Ketzerische Grüße vom eMkay 😉
PS Vorsprung durch Allroad .... 😎
Die Onlineversion Euer aller Lieblings-Tageszeitung 😁 hat ihn jetzt auch drin....und ebenfalls voll des Lobes! Die haben sogar ein kleines Filmchen...
Das Heck finde ich immer noch Xeixe, beim XC70 ist's besser...aber da irritieren die Waschbären-Nebellampen... aber lasst da erst mal den Bangle ran.. 😉 😁
Der Innenraum ist wirklich sehr schön gelungen...
Schönen Tach
Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Das Heck finde ich immer noch Xeixe,
Ich kämpfe immer noch mit mir, welches Heck ich xeixiger finde: V70 III oder 5er touring 🙁
Gruß
Martin
Hi,
es soll ja auch Könige gegeben haben, die nur ein kleines Reich besaßen und nur wenige treue aufrichtige Anhäger zu versorgen hatten. Wenn sie dann aber wenig Ausstrahlung hatten und die erwartete Leistung ausblieb, wandten sich viele treue Anhänger ab und wanderten aus. Denn sie hatten gehört, dass andere Länder Könige hatten, die dem ihren weit voraus waren. Einige Länder besaßen soager einen Kaiser mit Prunk(kombi)kutsche. Als ein König und ein Kaiser sich einmal mit ihren Wägen zufällig begegneten, lächelte der Kaiser nur spöttisch auf den König herab und gab anschließend seinen vorgespannten Pferden so die Sporen, dass der König mit seinen eher doch trägen und vor allem in der Spitzenleistung kastrierten Gäulen, nur noch staunend hinterhergucken konnte.
..... und weil die Geschichten, die uns Autofahrer als Marketinginfo-News untergeschoben werden nie aussterben, leben Autokönige noch länger als Volvo for life forever.
Grüße vom Luder
Zitat:
original geschrieben von Bildchef:
eine "Mär" ist die "aus Freude am Fahren"-Losung nur für Leute, die noch nicht das Vergnügen hatten, sie zu erleben...und für die wird es auch ewig eine Mär bleiben...
Du täuschst Dich! Nur liegen meine "Freude am Fahren"-Zeiten so weit zurück, wo es wirklich noch Freude machte zu fahren und nicht nur am schnellsten vorwärts zu kommen.
Mit den Zeiten von Bangle, PS-Geprotze, entgleistes Preis-Leistungsverhältnis usw., kann nur noch der an diese "Mär" glauben, der sich schon aufgrund der investierten Summe keine andere Meinung mehr leisten kann. 😉
Grüße
bkpaul
also ich, der ich selbst von der "schreibenden zunft" bin, kann dazu nur sagen:
typischer bericht der aus einer pressemitteilung abgetippt wurde. ich versichere euch, dass keiner je wirklich mit dem auto gefahren ist; vielleicht maximal kurz darin probe gesessen hat.
schade, aber das wirft natürlich kein gutes licht auf die redakteure. ist ungefähr so wie wenn ich als reiseredakteur einen bericht über ein land schreibe, in dem ich noch nie war...
gruss
dietmar