V70 D5 Gestern bekommen
Endlich ist er da,
Gestern habe ich meinen Eisblauen neuen V70 bekommen
und bin absolut Glücklich damit.
Ich habe jedoch zwei Fragen :
kann ich irgendwie das Abschalten des TV's ab 3km/h umgehen
und was hat es mit der belgischen Standheizung auf sich
ich muß nähmlich im Januar nach Brüssel
Vielen Dank
PS ich stell auch noch ein Bild ein Eisblau sieht man ja sonst nie im Moment ist das Auto jedoch kaum sauber zu halten
25 Antworten
Hallo Axel,
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!
ich wünsch dir immer ein Stück Strasse unter den Rädern und immer gute Fahrt!
TV-Abschaltung: es ist mir noch kein Hack bekannt, der bei den neuen DVD-RTIs die Abschaltung umgehten kann.
Jürgen
hi axel
auch dir herzlichen glückwunsch zum tollen kauf!
die standheizung in brüssel für 39 euro kann ich dir wärmstens empfehlen.
herzlichen glückwunsch! welche motorisierung hast du!?
Zitat:
standheizung (...) wärmstens empfehlen.
was für ein wortspiel... *kicher*
lieb gruß,
oli
oli, wahrscheinlich hast du den titel zu schnell gelesen.....es ist ein d5, wie schon viele hier drin....
Ähnliche Themen
jaja...
die durch meine neuen mediamente ausgeløste konzentrationsschwæche hat sich schon mehrfach gezeigt - wird also langsam peinlich... :-( sorry!
lieb gruß,
oli
hi axel!
ebenfalls von mir die herzlichsten glückwünsche!
ich bin auch schon ganz kribbelig denn morgen kommt mein neuer D5.
also: viel spass und allzeit gute fahrt!
gruß robo!
auch meinen glueckwunsch. ihr macht euch wohl alle noch schnell ein weihnachtsgeschenk. was? viel spass und immer einen kleinen schluck diesel im tank.
Hallo Axel,
warum macht denn mir keiner solche Weihnachtsgeschenke?! 😁
Glückwunsch und willkommen im Club der D5er.
Update in Brüssel kann ich Dir ebenfalls nur "wärmstens" empfehlen...bekommst sogar ne Rechnung! 😁
Hallo Axel,
herzlich willkommen.
Bin schon auf deine Bilder gespannt.
Mit welcher Bereifung hast du ihn ausliefern lassen? Gleich mit Winterreifen?
Freddie
Reifen
Hallo Fred
ich habe bei Auslieferung die Standartbereifung draufgehabt und gestern versucht Winterreifen mit Felgen zu bekommen.
Das schein momentan jedoch ein richtiges Problem zu sein, so das ich mich leider dafür entscheiden musste die Winterreifen auf einer Alufelge zu ordern bin morgen bei Vergölst und werde dann das Auto waschen um Bilder zu machen
Warum fragst du nicht deinen Volvo-Händler?
Ich hatte (ebenfalls) bei einem Reifenhändler Sommer wie
Winterreifen und Alufelgen geordert und hatte anfangs Probleme mit dem Auswuchten und Laufruhe der Reifen. Denke, daß dies bei einem Volvohändler nicht passiert wäre.
Freddie
Mein Händler kann ne schnöde Stahlfelge auch erst nächste Woche liefern und da bezahle ich das gleiche für eine Stahlfelge wie jetzt für eine Alufelge ist mir auch lieber so denn schließlich 5 Monate im Jahr mit häßlichen Felgen rumfahren sieht auch immer aus wie gewollt und nicht gekonnt
Ich hatte auf die normalen Alufelgen Winterreifen montieren lassen und dann neue Alufelgen mit Sommerreifen gekauft. Mit Stahlfelgen will ich auch im Winter nicht mehr fahren.