V70 D5 Gestern bekommen
Endlich ist er da,
Gestern habe ich meinen Eisblauen neuen V70 bekommen
und bin absolut Glücklich damit.
Ich habe jedoch zwei Fragen :
kann ich irgendwie das Abschalten des TV's ab 3km/h umgehen
und was hat es mit der belgischen Standheizung auf sich
ich muß nähmlich im Januar nach Brüssel
Vielen Dank
PS ich stell auch noch ein Bild ein Eisblau sieht man ja sonst nie im Moment ist das Auto jedoch kaum sauber zu halten
25 Antworten
das ist kein problem sondern ein sicherheitsrisiko. solltest waehrend der fahrt lieber radio hoeren!
murcs das stimmt mich traurig
Aber mal ehrlich im stop and go Verkehr nerft das Abschalten ein wenig
hi axel,
hatten wir schonmal: einzige möglichkeit, beim fahrenden auto fernzusehen, ist das tachosignal abzuhängen. tv läuft dann einfach weiter; empfang allerdings schlecht, wie auch bei mb, bmw und audi, wo man die funktion über "freie dienstleister" aktivieren kann. nachteil der lösung: navigation funktioniert nicht mehr. damit hat sich der fall eigentlich erledigt.
die volvo software scheint gegen fremdeingriffe nahezu perfekt geschützt zu sein. in einem bericht über tachomanipulationen wurde als positives beispiel volvo genannt, da eine veränderung des km standes hier nahezu ausgeschlossen ist.
Gruß aus Hamburg
Jan
Zitat:
Original geschrieben von Axel_V70
murcs das stimmt mich traurig
Aber mal ehrlich im stop and go Verkehr nerft das Abschalten ein wenig
tut mir wirklich leid, aber selbst bei stop-and-go wuerde ich lieber auf die strasse gucken. ... und wenn mich nicht alles taeuscht, schaltet sich nur der bildschirm ab und der ton bleibt. oder?
aber was soll's? ihr seid ja alle schon erwachsen und muesst selber wissen, was ihr tut.
<der moralische>
Ähnliche Themen
Bilder
Hallo
ich hatte noch Bilder versprochen
nur leider sieht man nicht viel vom Blau auf den Bildern
Zitat:
Original geschrieben von Axel_V70
Mein Händler kann ne schnöde Stahlfelge auch erst nächste Woche liefern und da bezahle ich das gleiche für eine Stahlfelge wie jetzt für eine Alufelge ist mir auch lieber so denn schließlich 5 Monate im Jahr mit häßlichen Felgen rumfahren sieht auch immer aus wie gewollt und nicht gekonnt
Ja mein Gott... ich habe es mir auch überlegt, mir wären aber Alufelgen zu teuer, wenn ich bedenke, wie leicht man bei Glätte mal schnell am Randstein herumsschrappt und dann das große Risiko einer blühende Felge eingeht.
Ich habe mir normale 16"-Stahl (schwarz) gekauft und dann Radkappen montiert. Einen Schönheitspreis gewinnt der Wagen damit natürlich nicht, aber die Optik finde ich auch nicht so schlecht, dass ich jetzt bei jedem Mal heulen würde:
http://www.surrounded.de/125cc/images/winterreifen-mit-kappen-1.jpg
So sah es davor aus, das gefiel mir auch nicht:
http://www.surrounded.de/125cc/images/winterreifen-1.jpg
TOLLER Wagen TOLLE bilder
nochmals gratulation
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum neuen D5. Ich bin ebenfalls seit 23.12.02 Besitzer eines V70 D5( MJ 02). Geiles Auto. In Brüssel war ich auch schon. Absolut empfehlenswert das Update der Standheizung. Bis zum Einschalten nach der Installation konnte ich es gar nicht glauben. Aber es funktioniert. Viel Spaß.
@fwmone
Wo hast Du die Radkappen her und was haben die gekostet ?
Ich fahre auch 16"er Stahl und schäme mich nicht dafür. Sieht vielleicht nicht so schön aus wie 17"er Alus, aber nach einer Woche Österreich mit Matsch, Schnee etc. finde ich Stahl absolut i.O.
Otmar
Zitat:
Original geschrieben von V70 2.4T
@fwmone
Wo hast Du die Radkappen her und was haben die gekostet ?
Ich fahre auch 16"er Stahl und schäme mich nicht dafür. Sieht vielleicht nicht so schön aus wie 17"er Alus, aber nach einer Woche Österreich mit Matsch, Schnee etc. finde ich Stahl absolut i.O.
Otmar
Dachte ich mir auch; Alu ist im Winter irgendwie unangebracht, wenn man etwas ökonomisch denkt.
Ich habe die Radkappen von einem Viborg-Servicecenter für 49,90 € erstanden; die hatten zwei Typen. D&W hat wohl auch welche bereits ab 10€ - die hatte ich zuerst bestellt, da aber die Lieferzeit auf unbegrenzte Zeit hinaus verschoben wurde, habe ich wieder storniert.