V60 2 Leasingkonditionen

Volvo S60 3 (Z)

Hallo. Hier gehört alles zu V60 Leasingkonditionen & Leasinangebote rein.

Falls jemand schon was hat, gerne immer her damit.

Beste Antwort im Thema

So verzweifelt kann ich gar nicht sein, dass ich mir einen Passat oder einen Superb wünschen würde. 😉

946 weitere Antworten
946 Antworten

Zitat:

@Haeken schrieb am 25. Januar 2019 um 23:43:22 Uhr:

Die Rate kann ich gar nicht glauben....

Kann gern das Angebot zusenden 🙂

Sind 258 brutto. Sorry

Ist zwar nen Händler in Stuttgart (500km anfahrt) aber bei der Rate völlig akzeptabel!

🙂

Wird vermutlich eine Subvention mit Festbetrag auf geringe Km-Leistung sein. Daher kommen so niedrige Raten bei kurzen Laufzeiten zustande.

Wie hoch ist denn die Jahres-km-Leistung in diesem Falle?

Zitat:

@renesomi schrieb am 25. Januar 2019 um 23:47:51 Uhr:

Wird vermutlich eine Subvention mit Festbetrag auf geringe Km-Leistung sein. Daher kommen so niedrige Raten bei kurzen Laufzeiten zustande.

Wie hoch ist denn die Jahres-km-Leistung in diesem Falle?

Ich hab jetzt 10.000 genommen, da das Auto für meine Frau ist und sie so 12-13.000 im Jahr fährt.
Hab auch noch nen flottenrabatt bekommen, da über die Firma mehr als 3 Autos angemeldet sind. Pro 10.000 mehr wäre die Rate um 80€ gestiegen.

Hab dadurch nochmal -30€ auf die Rate reduziert bekommen (flottenrabatt).
P

Ähnliche Themen

Alles sehr interessant. Da scheint zur Zeit Bewegung drin zu sein.

Hallo,

Was haltet ihr von diesen Konditionen:

V60 t6
Brutto 64400,—
Brutto Mtl. 421,— inkl Service
15.000 km
3 Jahre Laufzeit
Keine Anzahlung
Gewerblich

Lg, Klaus

Ich kann nur sagen, dass selbst für private das Angebot aktuell extrem attraktiv ist.
Danke ans Forum und natürlich speziell an meinen Händler, Felix.

Hallo zusammen,
hier mein erster Beitrag im Volvo Bereich.
Habe gestern zwei V60 T5 R-Design bestellt über Gewerbeleasing.
Laufzeit 36 Monate, 15tkm, 0 Anzahlung

Listenpreis Brutto 63380,00
Monatlich Brutto 353,75 inkl. 5,95 GAP Beitrag ,LF 0,558

Hatte mehrere Angebote, eins davon über ein Leasingdealer aus dem Internet der mich zu einem Händler nach München vermittelt hat, mit fast den selben Konditionen.
Daraufhin habe ich 2 Händler bei uns in Berlin angefragt die vollkommen unterschiedlich waren,
der bei dem ich bestellt habe wollte für das Fahrzeug ( bei Abnahme von 2 ) den oben genannten Preis , der andere 573,12 !!

Also vergelichen lohnt sich auf jeden Fall

Zitat:

@disk4711 schrieb am 26. Januar 2019 um 09:11:50 Uhr:

Hallo zusammen,

Hatte mehrere Angebote, eins davon über ein Leasingdealer aus dem Internet der mich zu einem Händler nach München vermittelt hat, mit fast den selben Konditionen.
Daraufhin habe ich 2 Händler bei uns in Berlin angefragt die vollkommen unterschiedlich waren,
der bei dem ich bestellt habe wollte für das Fahrzeug ( bei Abnahme von 2 ) den oben genannten Preis , der andere 573,12 !!

Versicherung mit drin? Lg

Nein eine komplette Vericherung nicht, nur eine GAP Versicherung für 5,95 im Monat ( in der Leasingrate enthalten) schließt die Volvo Bank automatisch mit ab um sich(und auch den Kunden) selbst bei Diebstahl und Vollschaden abzusichern

Zitat:

@Petarzaric88 schrieb am 26. Januar 2019 um 11:29:35 Uhr:

Zitat:

@disk4711 schrieb am 26. Januar 2019 um 09:11:50 Uhr:

Hallo zusammen,

Versicherung mit drin? Lg

Habe mir auch ein Angebot eingeholt, da mein Geschäftswagen im September getauscht wird:

Netto-LP: 52.300 Euro
Netto-Rate: 675 Euro

Wartung und Verschleiß zusätzlich 80 Euro netto.

36 Monate
50.000 km / Jahr

Bin etwas entäuscht muss ich sagen, da ich besseres erwartet habe. Wir haben einen Großkundenvertrag und ca. 40 Fahrzeuge. Dann wird es wohl doch wieder ein Audi....Mercedes und BMW war nicht besser.

Zitat:

@Audi-Freak schrieb am 26. Januar 2019 um 20:44:38 Uhr:

Habe mir auch ein Angebot eingeholt, da mein Geschäftswagen im September getauscht wird:

36 Monate
50.000 km / Jahr

Bin etwas entäuscht muss ich sagen, da ich besseres erwartet habe. Wir haben einen Großkundenvertrag und ca. 40 Fahrzeuge. Dann wird es wohl doch wieder ein Audi....Mercedes und BMW war nicht besser.

Hey,

Bei Vehiculum gibts den v60 T5 R-Design netto 56.000€ für 410€ netto (min 3 Fahrzeuge in der Flotte) monatlich, bei 50.000km Wartung und Verschleiß kannst du dazu buchen für 27€ netto!

Lg

Ich kann nur sagen, dass Vehiculum mich enttäuscht hat. Top Raten, aber leider hängt das alles in Allem dann von zwei Instanzen ab.
Besser ist einen guten Händler zu finden der einem ein seriöses Angebot unterbreitet.

Zitat:

@Petarzaric88 schrieb am 26. Januar 2019 um 21:14:37 Uhr:

Zitat:

@Audi-Freak schrieb am 26. Januar 2019 um 20:44:38 Uhr:

36 Monate
50.000 km / Jahr

Hey,

Bei Vehiculum gibts den v60 T5 R-Design netto 56.000€ für 410€ netto (min 3 Fahrzeuge in der Flotte) monatlich, bei 50.000km Wartung und Verschleiß kannst du dazu buchen für 27€ netto!

Lg

Danke für deinen Tipp. Leider muss es ein Diesel sein. Mein Angebot oben ist ein D4.

Zitat:

@Gunniie schrieb am 26. Januar 2019 um 21:22:08 Uhr:

Ich kann nur sagen, dass Vehiculum mich enttäuscht hat. Top Raten, aber leider hängt das alles in Allem dann von zwei Instanzen ab.
Besser ist einen guten Händler zu finden der einem ein seriöses Angebot unterbreitet.

Hey, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Hab alles über das Portal von Vehiculum hoch geladen und lief super flott! Die Rückmeldung der Bank kam direkt und innerhalb von 48 std war das Auto auch schon bestellt (hat nem Tag länger gedauert, da die Vertragsunterlagen erst per Einschreiben an den Händler Versand werden mussten). Jetzt stehe ich nur noch mit dem Händler in Verbindung und Vehiculum hat sich ausgeklinkt. Konnte mich bis jetzt nicht beklagen und die ortsansässigen Händler konnten mir beim weiten kein so gutes Angebot unterbreiten (schon versucht).

Lg

Deine Antwort