V60 2 Leasingkonditionen

Volvo S60 3 (Z)

Hallo. Hier gehört alles zu V60 Leasingkonditionen & Leasinangebote rein.

Falls jemand schon was hat, gerne immer her damit.

Beste Antwort im Thema

So verzweifelt kann ich gar nicht sein, dass ich mir einen Passat oder einen Superb wünschen würde. 😉

946 weitere Antworten
946 Antworten

T5/55.100/15.000km/2 Jahre/ 261 EUR brutto pro Monat/ Geschäftswagenleasing

@D Lehner - die aktuellen Konditionen gelten bis Jahresende.
Aktuell gibt es noch einige Einheiten für Januar/Februar Lieferung - dafür müsste man allerdings recht schnell entscheiden.

@ Volvo Vetter
Gelten die Konditionen nur für den V60 oder auch für andere Modelle .??

V60 T6 TE / 59.770,00 € / 40000km/Jahr / 36Monate / 640 € Brutto ohne Service

Ähnliche Themen

@Waschi66 - die verbesserten Konditionen gelten im besonderen für den V60 - wurden aber auch
für die übrigen Modelle verbessert.

Zitat:

@naxo schrieb am 16. Oktober 2019 um 10:09:32 Uhr:

V60 T6 TE / 59.770,00 € / 40000km/Jahr / 36Monate / 640 € Brutto ohne Service

Finde ich bei der Laufleistung echt stark

@naxo - gewerbliches Leasingangebot? Dann sollten da noch rund 30,-€ Monat möglich sein,)

Zitat:

@Volvovetter schrieb am 16. Oktober 2019 um 14:48:07 Uhr:

@naxo - gewerbliches Leasingangebot? Dann sollten da noch rund 30,-€ Monat möglich sein,)

Ja klar, es können sicher auch noch 100€ möglich sein...

Sorry für OT.

Ich kann deine „Einschätzung“ hier nicht nachvollziehen.

Wir reden hier von einem LF von knapp 1 bei 40.000 p.a.
Wo soll das denn noch hinführen?
Dürfen die anderen Händler oder Verkäufer kein Geld mehr verdienen?

@Kickdown-HH

Das dürfen die freilich! Aber eben 40 Euro weniger im Monat. Ich finde den Einwurf von @Volvovetter okay, zumal ja immer nach einer Einschätzung zu Leasingangeboten gefragt wird.

Zumal volvovetter selbst Händler ist.

Zitat:

Ja, das ist ein gewerbliches Angebot. Es kommt das Servicepaket hinzu und dann landen wir sicher knapp über 700 Euro pro Monat das wäre gerade noch im Rahmen.

Erfüllt der V60 T6 TE jetzt eigentlich die Anforderungen für die 0,5% Versteuerung?

Zitat:

@naxo schrieb am 17. Oktober 2019 um 09:12:24 Uhr:

Zitat:

Ja, das ist ein gewerbliches Angebot. Es kommt das Servicepaket hinzu und dann landen wir sicher knapp über 700 Euro pro Monat das wäre gerade noch im Rahmen.
Erfüllt der V60 T6 TE jetzt eigentlich die Anforderungen für die 0,5% Versteuerung?

Wenn mit TE der PlugIn-Hybrit gemein ist, dann gehe ich mal von aus, den der T8 erfüllt es und der T6 ist von den Werte genau so wie der T8

Bei der Laufleistung wird man vom Hybrid vermutlich nicht ganz so viele haben, aber die 0,5% sind nun mal ein schlagendes Argument.

@naxo - zu deiner Frage. Der V60 T6 twinengine erfüllt die Kriterien für die 0,5 % Versteuerung - ist aber
noch nicht bei der bafa gelistet.

@Kickdown-HH - natürlich dürfen Händler Geld verdienen.
Aber das Thema dieser Unterhaltung ist der Austausch von Konditionen und da geht es doch am Ende darum den besten Preis zu bekommen - den Händlern also so wenig wie möglich zu lassen?!,)

Hallo zusammen,

was haltet ihr von folgendem Angebot:

V60 T6 TE Inscription
35.000 km p.a.
36 M
BLP 64.620 (+ 780 EUR für ein Jahr Garantieverlängerung = 65.400 )
Nettorate 504, Full Service 39,92
Anzahlung 1.500 BAFA.

BAFA von 1.500 ist wohl seit letzter Woche erst offiziell bestätigt.

Deine Antwort