V60 2 Leasingkonditionen
Hallo. Hier gehört alles zu V60 Leasingkonditionen & Leasinangebote rein.
Falls jemand schon was hat, gerne immer her damit.
Beste Antwort im Thema
So verzweifelt kann ich gar nicht sein, dass ich mir einen Passat oder einen Superb wünschen würde. 😉
946 Antworten
Hier gibts auch gute Angebote: https://www.leasingtime.de/.../...inscription-leder-led-navi-80569.php
Zitat:
@Heili74 schrieb am 23. April 2019 um 16:32:25 Uhr:
@Guniie: Vielen Dank für die Info. Sind Deine Konditionen auch für Privatleasing?
Ja. Klar.
48 Monate ist noch einmal ein Unterschied. Da zahlt man ja im vierten Jahr erheblich mehr als den tatsächlichen Wertverlust. Das subventioniert deutlich.
Ähnliche Themen
Bei mir wären es heute für 48 Monate 506€ anstatt 502€ brutto bei sonst identischen Parametern gewesen.
Zitat:
@Gunniie schrieb am 24. April 2019 um 13:59:50 Uhr:
Sprich doch mal einen anderen Händler an.
Ist das nicht eh egal, da ein V60 zur Zeit fast 1 Jahr Lieferzeit hat?
Wer weiß ob der Preis dann noch passt.
@Gunniie: ja, das hatte ich sowieso vor. Auch zur Bestätigung der 10 Monate Lieferzeit. Ich wollte nur vorab Eure Erfahrung/Meinung zu dem ersten Angebot einholen, um ein besseres Gefühl für die nächsten Schritte zu bekommen.
Vielen Dank an Euch alle hierfür.
Du musst dich vermutlich aber auf aktuell lange Lieferfristen und nicht ganz so attraktive Konditionen einstellen, wenn man das Geschehen hier im Forum beobachtet.
Gestern geordert als Nachfolger für meinen V40 Momentum der im Oktober fällig wird:
V60 - D4 AWD R-Design
Farbe: Ice White
LP: 61.490 Euro
30.000 km / Jahr
Inkl. Wartungspaket 1 = 456 € / Monat / Laufzeit 36 Monate
Soll zum Oktober passend geliefert werden. Winterreifen gibts zum Händler EK dazu, Leihwagen bei Bedarf kostenlos (Inspektion oder etc.)
Mein Händler meinte er hat noch Produktionsslots frei für den Oktober... Da kann er auch noch alles an Ausstattung anpassen :-)
🙄 Puhh, ich sehe schon die $-Zeichen in meinen Augen, wahrscheinlich wird man als Privatleasingkunde bei einem Fahrzeugpreis-LP von knapp über 63.000 EUR, 3-5 Jahre Leasinghaltung mit 15.000 KM/Jahr und ca. 3.000-4.000 EUR-Sonderzahlung mit einer mtl. Rate von mind. 500-550 EURO rechnen müssen.
Die "günstigen" Zeiten scheinen wohl (leider) endgültig vorbei zu sein... 🙁
Komischerweise gab's heute eine Radiowerbung speziell für die 60er mit bis zu 4000,-€ Preisvorteil. Warum macht man das, wenn man quasi ausverkauft ist? Meiner Meinung nach passt da so manches nicht übereinander, was man so hört.
Zitat:
@Eifel-Elch schrieb am 25. April 2019 um 17:22:25 Uhr:
… Radiowerbung speziell für die 60er … Warum macht man das, wenn man quasi ausverkauft ist? …
So ein Spot ist ja nicht in 1/2/3 Tagen erdacht, gemacht, gebucht und gesendet. Da gibt gibt es schon einige Wochen/Monate Vorlauf.
Vielleicht waren die Zahlen zum Jahresende 2018 so schlecht, dass man auf allen Kanälen handeln musste? Das Ergebnis sieht man jetzt 😁