V60 2 Leasingkonditionen

Volvo S60 3 (Z)

Hallo. Hier gehört alles zu V60 Leasingkonditionen & Leasinangebote rein.

Falls jemand schon was hat, gerne immer her damit.

Beste Antwort im Thema

So verzweifelt kann ich gar nicht sein, dass ich mir einen Passat oder einen Superb wünschen würde. 😉

946 weitere Antworten
946 Antworten

Zitat:

@Wuehler1606 schrieb am 26. März 2019 um 14:10:31 Uhr:

Verstehe nicht wie man das Lichtpaket weglassen kann.

Ist doch eines der sinnvollsten Pakete?

Ehrlich? Ich finden das (aktuelle) Lichtpaket ziemlich Käse, freue mich aber total auf die Massagesitze. 😉

Zitat:

@ds55555 schrieb am 26. März 2019 um 14:14:37 Uhr:

Zitat:

Ehrlich? Ich finden das (aktuelle) Lichtpaket ziemlich Käse, freue mich aber total auf die Massagesitze. 😉

Kein automatisches Auf und Abblenden? Und dann zusätzlich noch das Ausblenden des Gegenverkehrs.
Finde ich eines der besten, sinnvollsten Systeme. Allein das ständige auf und Abblenden ist schon äußerst nervig.

Und dazu trägt es noch stark der Sicherheit bei, wenn du im Wald trotz Gegenverkehr den kompletten Fahrbahnrand ausgeleuchtet bekommst.

Zitat:

Zitat:

Massage habe ich im aktuellen Fahrzeug auch. Habe aber festgestellt das es überflüssiger als überflüssig ist.
Ist aber nur eine persönliche Meinung.
Bei dem Aufpreis aktuell geht es gerade noch so.

Zitat:

@Wuehler1606 schrieb am 26. März 2019 um 14:16:13 Uhr:

Zitat:

Kein automatisches Auf und Abblenden? Und dann zusätzlich noch das Ausblenden des Gegenverkehrs.
Finde ich eines der besten, sinnvollsten Systeme. Allein das ständige auf und Abblenden ist schon äußerst nervig.

Und dazu trägt es noch stark der Sicherheit bei, wenn du im Wald trotz Gegenverkehr den kompletten Fahrbahnrand ausgeleuchtet bekommst.

Habe das Lichtpaket ausprobieren dürfen und gerade die Tatsache, dass es bei Bedarf "nur"automatisch abblendet war mir einfach zu wenig fürs Geld. Aber wer weiß, vielleicht weine ich dem Paket später hinterher....

Ähnliche Themen

Macht es doch gar nicht. Das blendet auch aus... Zumindest auf der Landstraße.

Und es für 1100€ finde ich es auch nicht überzogen.

War das nicht auschließlich beim XC40, dass nicht ausgeblendet wurde?
Beim meinem V90 CC funktioniert es super mit dem Ausblenden, beim V60 dürfte das gleiche Paket drin sein.

Habe meinen V60 CC D4 heute das 2 mal Bestellt.

Habe Mail vom :-) bekommen Modell 2019 ist ausverkauft .
Sollte mir zu den gleichen Konditionen einen 2020 zusammen stellen .
Das Habe ich getan

LP 62005€ 0 Anzahlung 20000km 36 Monate 9€ Service

für 450€ Brutto alter Preis 445€

und ein Satz Winterreifen mit 50% Rabat

Elektrische Heckklappe und Dachhimmel in Anthrazit und der Beifahrersitz höhenverstellbar (elektrisch) inkl. Neigungseinstellung ist dazu gekommen

bin zufrieden

Gruß Waschi

@Waschi66
Ja, so ähnlich war der Bestellablauf bei mir und grundsätzlich, an alle Diesel-Interessierten da draußen, derzeit wird der V60 CC (PRO) D4 stark subventioniert vom Hof gejagt.

Mal sehen, wie sich das Ganze mit dem Diesel allgemein im Jahr 2020 entwickeln wird...ob´s dann immer noch "günstig" sein wird.

GuMo,

ja abwarten. Ich habe "meinen" V60 diese Woche konfiguriert, wie ich ihn zur Zeit bestellen würde. Muss aber leider noch ein Jahr warten. Die Konditionen (Privat) waren meiner Meinung ganz gut.

https://www.volvocars.com/.../DPPPAVA?...

BLP 71.990€ bei einer Leasingrate von 200,40€ Brutto bei 36 Monaten
Sonderzahlung € 25.000 - Kaufoption zum Leasingende: 27.400 €

Grüße
Christian

Ich habe keine Ahnung, wie viele Kilometer du fährst? Selbst wenn es viel ist und ich die Sonderzahlung auf die Monatsrate umlege und mit einrechne kommt da ein Leasingfaktor von 1,25 % vom LP raus. Finde ich aktuell viel, viel zu viel.

25.000€ Sonderzahlung für ein Fahrzeug was man 3 Jahre fährt? Heftiger Scheiß...

Das soll gut sein?

Und Falls man es übernehmen will 27.400€? Da bezahlst du ja zusammen über 60.000€

Vergessen. 25.000km pro Jahr. Alles privat und kein Geschäftswagenleasing..

Wenn ich den Wagen bar kaufen würde zahle ich auch nach Abzug des Rabattes vom BLP um die 60t€

Zitat:

@Eldritch schrieb am 28. März 2019 um 08:55:58 Uhr:

Wenn ich den Wagen bar kaufen würde zahle ich auch nach Abzug des Rabattes vom BLP um die 60t€

Das ist viel zu viel.
Ich habe ohne weitere Verhandlung einen LF von 0,75 erhalten. Das obige Angebot sprengt echt alles, oder du hast sich bei irgendeiner Zahl vertan.
Wenn kein Irrtum vorliegt, suche dir bitte einen neuen Händler, nur ein gut gemeinter Tipp.

Zitat:

@Raph84 schrieb am 28. März 2019 um 09:02:30 Uhr:

Zitat:

@Eldritch schrieb am 28. März 2019 um 08:55:58 Uhr:

Das ist viel zu viel.
Ich habe ohne weitere Verhandlung einen LF von 0,75 erhalten. Das obige Angebot sprengt echt alles, oder du hast sich bei irgendeiner Zahl vertan.
Wenn kein Irrtum vorliegt, suche dir bitte einen neuen Händler, nur ein gut gemeinter Tipp.

Na ich habe ja noch ein Jahr Zeit und werde eh die drei Händler die hier in der Gegend sind um Angebote bitten - dann kann in Ruhe vergleichen...

Deine Antwort