V6 Scheinwerfer
Hat jemand schonmal die Scheinwerfer so lackiert, oder weiss jemand wo es eine anleitung gibt?
muss man warscheinlich das glas abnehmen, und man darf alles ausser den reflektor bemalen?
Gruss
29 Antworten
für den 100er C4 gibt's die DEs so zu kaufen! Hab ich im Auktionshaus schon des öfteren gesehen, auch die Blinker...
Aber ob's die auch für den gibt??? Lackieren wird wohl nicht erlaubt sein! Bestimmt sogar!
Alles was nicht für die Reflektion zuständig ist. Kann man lackieren, ob man es darf, keine Ahnung. Denke aber nicht, ist ja eine Veränderung von der Beleuchtungseinrichtung. Aber ich denke nicht, das sie Grünen Streß machen, beim TÜV muss man halt nur die Leute kennen. 😉
also ich denke das es nciht legal sit da die grünen allergisch auf die veränderungen an beleuchtungseinrichtugnen veränderungen reagieren...
und nur weil du Tüv hast muss es nochlange nciht legal sein, deshalb sit Tüv auch kein "Freibrief"
MFG
und weiss jemand wie es gemacht wird?
Ähnliche Themen
DU musst das Glas abnehmen dazu macht man den Kleber am besten etwas warm und dann kann man mit dem Katter meist gut dazwischen fahren und das Glas vom Scheinwerfer trennen. Das Problem ist meistens das Glas danach wieder dicht dranzukleben.
hab heute den tüv mann bei uns auf der arbeit gefragt... aber der ist sowieso ein idiot... ist verboten. aber wenns professionell aussieht.... mal sehen
auf dem bild sind DE scheiwnerfer!!!
und so wie er es gemacht hat is erlaubt,da die de´s ja kein reflektor haben und wie man sieht das fernlicht hat reflektor und somit nich mit schwarz gelackt
Nein, denn
Zitat:
da die de´s ja kein reflektor haben und wie man sieht das fernlicht hat reflektor und somit nich mit schwarz gelackt
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
sieht für mich nach normalen V6 aus...
aber beide sind wohl verbotne zu lacken
du liegst falsch
wie gesagt es sind de´s denn die v6 brauchen den reflektor und können daher nicht so schwarz angemalt werden
nichts desdo trotz habe ich recvht das es so wie auf dem bild erlaubt ist 😉
Also ich habe bei meiner Kiste die normalen B4 Scheinwerfer.
Habe auch den Ramen um den Reflektor schwarz lackiert,das schon seit vielen Jahren.
Weder der Tüv noch die Polizei hat was dagegen!
Gruß
Wurstblinker
Ich habe nix gemerkt,
aber bestimmt deshlab weil das Licht eh schon eine absolute Katastrophe ist!!!
MFG