V6-lippe + original auspuff + blende

VW Golf 4 (1J)

da in letzter zeit oft die V6-lippen im gespräch waren, dachte ich mit, dass es einige hier interessiert...

anders als beim 1.4er gibts beim 1.6er leider 2 endrohre...

ich habe mir die lippen besorgt, wollte aber keinen neuen ESD kaufen...
also alte tüte + billig-blende von ATU an das rechte endrohr 😁

da aber der OEM ESD weiter links und unten sitzt ist das nicht so einfach

also kurzerhand den halter vom ESD durchtrennt, mit dem wagenheber den ESD in die richtige lage gebracht und den halter wieder verschweißt.

da ich leider in meiner euphorie die beiden gebogenen endrohre schon abgetrennt hatte, musste das linke wieder dran... unnötiges geschäft, aber egal...

danach das rechte endrohr verlängert damit die blende passt

BILD 1

BILD 2

falls irgendwas an meiner konstruktion nicht STVO-gerecht sein sollte, so bitte ich die MODs gleich dichtzumachen...

42 Antworten

Sind denn hier nur Freaks. 😁

nein, du bist hier der Freak 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

nein, du bist hier der Freak 😁

Ich bin doch voll normal. 😁

und die rohre sind zu bissle größer und net abgeschrägt:

fake VR6:
http://www.directupload.net/file/d/861/A67Bpk82_jpg.htm

real VR6:
http://www.directupload.net/file/u/7333/txav98NU_jpg.htm

Ähnliche Themen

@schlepperdriver,

wo hast du diese psychos schildchen her?

das mit "anschnallen, kippe aus...." den kenn ich schon, hat ein kollege von meinen vater im wagen und hab mich vollwegeömmelt 😁

Ich werde jetzt an meinem ESD einfach 2 VA Rohre mit 45er Durchmesser anschweißen und meine Lippe ausschneiden, wenn das doof aussieht, kommt halt noch die originale V6 Lippe dran, aber Klangmäßig brauche ich nicht mehr, fahre ja schon einen V5 😁

@ dede

schick mir nen frankierten rückumschlag und ich mach dir alle möglichen schildchen 😁

@ the rest von dem chaoten-team hier:

aktueller stand blende höhergelegt...
man beachte auch meine neue motorisierung 😁

R16 😁 Besser so als R32 drauf zu kleben 😉

Also die Aufkleber sind wirklich einsame Spitze! Bin gerade auch nicht mehr aus dem Lachen herausgekommen!!! 😁
Höhergelegt sieht es tausend Mal besser aus!

hab auch die lippe mit dem bastuck allerdings drutner..
nur gefaellt mir die endrohrvarante nciht so super dolle... halt nen ofenrohr oO ... und das geht garnicht.
suche nen endrohr, das dem V6 sehr aehnlich sieht...
bzw kann mir jemand sagen, welchen durchmesser die v6 endrohre haben?!

V6 hat 2 x 76 mm, ich hab noch 2 x 56, aber der Bastuck kommt bald, dann bildet der ESD eine optische Symbiose mit dem Rest meines Wagens 😁

http://mc-webs.de/.../?...

hm wenn ich mir den V&6 anschaue und die Bastuck variante... da sieht der bastuck so ueberdimensional in seiner endrohrvariante aus oO
oder taeuscht das nur?

Zitat:

Original geschrieben von tiLl3riUm

hm wenn ich mir den V&6 anschaue und die Bastuck variante... da sieht der bastuck so ueberdimensional in seiner endrohrvariante aus oO
oder taeuscht das nur?

Findest Du?

Deine Antwort