ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. V6 Dichtungen

V6 Dichtungen

Themenstarteram 12. März 2010 um 22:46

Hallo Leute,

kann man bzw darf ich die Gummidichtungen vom Ventildeckel und von den Stirndeckel mit den Würth Bremsenreiniger reinigen, wenn ich sie wieder verweden will? Oder was empfiehlt ihr mir da als Reiniger?

Habe mir von Würth Motor silikon Spezial 250 und mit den klebe ich die alte Dichtungen wieder ran.

 

Wer kann mir da Tips geben außer das ich neue kaufen soll....

Danke Euch

MfG

Tom

Ähnliche Themen
27 Antworten

würde sie in die Geschirrspülmaschine geben:cool:

Themenstarteram 12. März 2010 um 22:54

hallo,

davon habe ich auch schon gehört, aber da spült man doch ess geschirr:confused:

am 12. März 2010 um 22:57

wenn ich dir schon nicht sagen soll...das du die paar euro ausgeben sollst für neue, lass mich die frage stellen...wieso willst du die ausgeleierten dinger wieder einbauen !?

Themenstarteram 12. März 2010 um 23:20

Hallo Melli,

denkst das sie ausgeleiert sind, wegen den Themperaturwechsel?

Die Dichtungen halten doch eine ganze Menge aus....

am 12. März 2010 um 23:33

ich frage, weil sie einfach plattgequetscht sind und ich nix von pfusch halte...grad die vdd kosten nicht die welt.

Themenstarteram 13. März 2010 um 0:04

du hast ja recht! mir wären ja neue auch viel lieber, aber das geht ordentlich ins geld, die blöden dichtungen.

oder hast du mir da nen link wo ich sie günstig bekommen kann....?

War gestern beim FFH, wegen den Dichtungen....

Habe schon bei FFH angefragt allein beim schrott bestand, dort sind die ganzen händler im programm drinne die überbestand oder auch schrott bestand haben und die teile los werden wollen....

komme ich auch nicht besser davon, wegen vermittlung u versand...

Probiere es hier mal !

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Themenstarteram 13. März 2010 um 10:06

Danke dir Alex!

Genau sowas habe ich gesucht, aber nicht gefunden, weil i im deutschen ebay unterwegs war....:rolleyes:

ja aber es sind ja schlappe 90,00 EURONEN:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Toms-Modi

Hallo Leute,

 

kann man bzw darf ich die Gummidichtungen vom Ventildeckel und von den Stirndeckel mit den Würth Bremsenreiniger reinigen, wenn ich sie wieder verweden will? Oder was empfiehlt ihr mir da als Reiniger?

 

Habe mir von Würth Motor silikon Spezial 250 und mit den klebe ich die alte Dichtungen wieder ran.

 

 

Wer kann mir da Tips geben außer das ich neue kaufen soll....

 

Danke Euch

 

MfG

 

Tom

Hallo Tom, hier mal eine Tel.Nr. 040/94362550 es ist die Fa. Bandel die haben viel für Autos, ruf da mal an und frage nach wegen den Dichtungen.

Gruss Stefan

Themenstarteram 13. März 2010 um 19:53

Danke dir Stefan für deinen Tip......!!!

MfG

Tom

am 13. März 2010 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von Volkmar

ja aber es sind ja schlappe 90,00 EURONEN:rolleyes:

für einen kompletten dichtsatz..dafür bekommst du bei ford hier grad mal eine zkd...wenn du glück hast!

Themenstarteram 13. März 2010 um 21:38

genau so ist es......

habe ja bei freundlichen angefragt nach Schrottbestand und da hätten zb 2 Dichtungen für den Ansaugkrümmer nach ner halbe std zähen verhandeln noch 20€ dafür zahlen sollen.... :confused:

am 13. März 2010 um 21:40

wieso schrottbestand !?

Deine Antwort
Ähnliche Themen