V40 D3 Bestellt!
Hallo,
auch in Bielefeld ist demnächst der V40 D3 (You) zu sehen.
Modelljahr 2014
Motorisierung D3 (110KW/150PS)
Farbe Schwarz Metallic
Getriebe 6-Gang Geartronic Automatic
Zusätzlich zur Kinetic Ausstattung.
Aluminiumeinlage SHIMMER GRAPHITE (Mittelkonsole)
Ambientebeleuchtung (erweitert)
Audiopaket „High Performance“ Radio/CD-Player (MP3/WMA-fähig), USB-Schnittstelle, Bluetooth-
Freisprecheinrichtung inkl. Audio Streaming, 4 x 45 W, 8 Lautsprecher, 5"-Farbdisplay
Digitale Instrumentierung (hochauflösend)
Dual-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht inkl. Scheinwerferreinigungsanlage
Einparkhilfe hinten
Geschwindigkeitsregelanlage
Innenbeleuchteter Schalthebel
LED-Tagfahrlicht im Frontspoiler inkl. unterer Frontgrill in hochglänzendem Schwarz
Multifunktionstasten am Lenkrad
Seidenmatte Einlagen in den Türen und oberhalb des Handschuhfachs
RTI Navigations Navigationsgerät
Mal schaun ob der Liefertermin von 6-8 Wochen des 🙂, laut MyVolvo 5 Wochen, eingehalten wird.
Halte euch auf dem laufenden.
Gruß
Oetzi
24 Antworten
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Elch. Und aus der Sache sollst du nur positives rausfiltern; 1800 € preiswerter, etwas weniger Verbrauch, Endgeschwindigkeit, Frauenveträglicher (kenne keine wer gerne AT fàhrt)🙂🙄, und ca 1000 € wegen winterreifen. Ich fahre auch D3 MT, und habe riesen Spaß damit🙂🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von AlexSti
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Elch. Und aus der Sache sollst du nur positives rausfiltern; 1800 € preiswerter, etwas weniger Verbrauch, Endgeschwindigkeit, Frauenveträglicher (kenne keine wer gerne AT fàhrt)🙂🙄, und ca 1000 € wegen winterreifen. Ich fahre auch D3 MT, und habe riesen Spaß damit🙂🙂🙂
@AlexSti
vielen Dank. Wo du Recht hast hast du Recht. Den Spass lass ich mir nicht nehmen. 😉 😛
Zitat:
Original geschrieben von Oetzi1967
Moin Zusammen,...........................................
Ach ja was die Einigung angeht, wollen bestimmt jetzt einige wissen, wie die Ausgesehen hat oder?
Es gibt einen kompletten Satz Winterreifen auf Felge!
Dies ist natürlich auch kein Eingeständnis des 🙂 ! (wurde sehr eindringlich betont)Gruß
Oetzi
Gestern hab ich meine Wi-Reifen abgeholt und wollte diese Montieren lassen. Was sehn meine Augen!?!?! Drei Reifen für die linke Seite! und einer für die Rechte! Wär ja noch das kleinere übel gewesen, jedoch alle auf 15" Felgen!!!! die nicht drauf gehen!
Alles wieder eingepackt und zurück zum 🙂!
Jetzt müssen wieder neue bestellt werden. Bin Gespannt ob die noch vor dem 1.Schnee kommen!
LG
Okay.. ich kann bei 15" folgen.. bei 3x links und 1x rechts aber nicht 😕😕😕