V40 BJ 2000 1.8 122PS Autogas LPG

Volvo S40 1 (V)

Hi, bin seid einem Jahr stolzer Volvo Fahrer und bin nun am überlegen mir eine Autogasanlage einbauen zu lassen, fahre ca 20000km im Jahr, wohne zwar in Grenznähe zu Tschechien aber da wird der Super auch immer teurer.

Falls es hier Leute gibt die einen 1.8er mit 122PS mit einer Autogasanlage betreiben, wäre ich interessiert was ihr so für Anlagen verbaut habt und wie euer Super/Gasverbrauch ist.

Hab mir gestern mein 1. Angebot eingefahren eine BRC Anlage für 2500€ incl. Tüv.

Bin sehr an euren Angaben zur Anlage und Verbauchswerten interessiert, ich fahre Momentan im Schnitt mit 9l Super.

Bin auch an Bildern von Kofferaumausbauten interessiert, da ja leider die Mulde nicht sehr tief ist und ich sicher den Boden etwas anheben werde.

MfG R.W

36 Antworten

Hi, Glückwunsch,
Gas ist ziemlich genial. Da macht Tanken schon mal wieder etwas mehr Spaß.
Ich habe meinen Kofferraumboden zwar schon umgebaut und Bilder hier eingestellt. Allerdings finde ich andere Lösungen auch immer sehr ínteressant. Vielleicht kannst Du ja mal Fotos machen und das Ganze mal vorstellen - wäre klasse.
Gruß aus dem Norden

Hallo,
wie wärs die Bilder gleich hier einzustellen. Da sind schon ein paar andere Umbauten zu sehen. Da wäre alles schön beisammen....

Gruß SF

Hi,
die sind schon drin! Beste Grüße

Hi taxi,
ich meinte ja auch polygondiwaster, der ja über Ostern basteln wollte.🙂
Gruß SF