V40 bestellt
Liebes Forum,
bislang bin ich einen V40 CC D4 Summum gefahren, den ich als 2 Jahre alten Werkswagen mit erst 7000km gekauft hatte, der hatte wirklich absolute Vollausstattung.
Nun wird das Auto aber bald 5 Jahre alt, ein Wechsel stand an und wegen der Unsicherheit bezgl Diesel wollte ich ursprünglich auf den XC 40 warten.
Mein freundlicher Volvo-Händler (der beste überhaupt!) hat mir aber ein Angebot für einen V40 gemacht, dem ich nicht widerstehen konnte.
So habe ich heute bestellt und freue mich auf Mitte Oktober:
Volvo V40 T3 Geartronic R-Design
osmium-grey mit Nappaleder anthrazit
Business-Paket plus Park Assist
Fahrerassistenz-Paket Pro
Xenium-Paket
Klima-Komfortpaket
Laderaum-Paket
Licht-Paket
Winter-Paket
Der CC D4 hatte noch ein paar Extras mehr, aber das war für mich verzichtbar (schlüsselloser Zugang, Digital-Radio und -TV, Sitzheizung hinten, Premium-Sound).
So bleibe ich also dem V40 treu, der XC40 (oder was auch immer) kommt dann als nächstes....
Mal gespannt: noch nie Volvo Benziner gehabt und auch das Nappaleder noch nicht in original gesehen.
Liebe Grüße ans Forum
Beste Antwort im Thema
...angekommen
Zulassung vermutlich Ende dieser Woche
16 Antworten
Eben.. Das FW ist DER Grund warum ich langsam keine Lust mehr habe. Was die Sache mit dem FW etwas aufwiegt ist die Tatsache, dass mir der Wagen sonst sehr gut gefällt und es es insgesamt keine Auffälligkeiten gibt - sprich sehr zuverlässiges Auto. Ich sehe mich aber schon langsam nach einem neuen Wagen um, richtig fündig geworden bin ich aber noch nicht. Der XC40 scheidet irgendwie aus, gefällt mir garnicht.. ob es der neue V40 rausreißen wird, unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen. Bleibt noch der V60 und der DS7 hat es mir ehrlich gesagt auch irgendwie angetan, wobei er vermutlich ein extremer Exot wird. Mal sehen welche Autos in den nächsten Monaten auch noch das Licht der Welt erblicken werden..
Naja ich habe den v40 gerade erst bekommen
3 Jahre Leasing
Ist denn bmw m Fahrwerk so viel besser eigentlich ?
Kenn nur das Sline ?