V40 1.9 D, BJ 2003

Volvo V40 1 (V/644/645)

Hallo liebe Volvo-Freaks 😉
Ich suche einen zuverlässigen, sparsamen Kombi, der trotzdem ein gewisses Maß an Komfort mit sich bringt, da ich überwiegend Langstrecke fahre (tägl. ca. 40km zur Arbeit) und bin auf folgendes Angebot gestoßen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=163653073

Was sagt ihr dazu? Ist der Preis realistisch? Zählt zur 90.000er Inspektion schon der Zahnriemen?

Fällt euch sonst noch irgendwas auf (positiv/negativ)?
Die Maschine soll ja super sein, nachdem was ich so lese!

Danke für eure Hilfe!

17 Antworten

Danke für den Link!

Tja, ich denke, dass sich das Auto damit dann auch für mich erledigt hat!
Da sind einfach zu viele Punkte die mich (dank eurer Hilfe) stutzig machen, danke schonmal dafür!

Hier steht noch n Audi A4 von Ende 2001 mit 1.9er Maschine bei etwas schlechterer Ausstattung, dafür jedoch mit ganz neuem Zahnriemen, Garantie (Händler), etc.

Da hätte ich dann wohl doch n besseres Gefühl - zumal ich bei dem Händler schon ein Auto gekauft habe und nie beschissen wurde ;-)

Danke euch aber nochmals ;-)

Richtig, wenn einem schon das Gefühl die Geldbörse zuhält, sollte man es lassen ;-)

Die Lautsprecher kann man gegen höherwertigere (High Performance) tauschen. Die Standarddinger waren in der Tat nicht so doll.

Und sorry, Frauen haben es seltsamerweise nicht so mit einem gepflegten Innenraum. Teilweise widerspricht sich das, ist mir aber schon desöfteren aufgefallen ;-)

Auch wenn es jetzt ein Audi werden soll, viel Glück! :-)

Machen wir es kurz: Vergiß es. Es gibt noch andere Angebote.

Gruß
Wolfgang

Deine Antwort