V300d verlässt Werksgelände nicht
Hallo habe bis jetzt immer nur gelesen und mich über all das Wissen hier gefreut.
Jetzt habe ich selber mal eine Frage, die hier in meinen Augen noch nicht gestellt worden ist.
Mein V300d ist seit dem 31.05 über me zu sehen und steht mit einem Tachostand von 8km im Werk, an der selben stelle...
Weiß jemand in welchen Abständen die Autos verschifft werden? Ich dachte wöchentlich?
Oder gibt es andere Gründe???
Finde das irgendwie etwas seltsam...
Olli
32 Antworten
Kann ihn schon verstehen. Ich warte jetzt auch, Mitte Juni war angegeben. Aber wie immer, wenn ich was kaufe, klappt irgendwas nicht. Oder immer, wenn ich mein Auto gewaschen habe, beginnt es zu regnen. Ich ruf erst gar nicht beim Händler an...
VG Ingo
Ich freue mich kolossal auf das Auto, der unverbindliche Termin ist Mitte Juni und ich habe mich halt gewundert warum das Auto da steht und steht....
Die Verwunderung würde mir hier genommen und jetzt weiß ich das alles grün sein sollte und das Auto wahrscheinlich in der nächsten Zeit kommen wird, also alles gut;-)
Hat sich denn an der Situation in Zeebrügge mittlerweile was geändert?
Hab eben mit meinem Verkäufer telefoniert, der hat mir das Elend mit dem Transport genau so bestätigt. Meiner steht sich auch noch in Spanien die Reifen eckig...
VG Ingo
Ähnliche Themen
Zitat:
@Otinchon schrieb am 13. Juni 2019 um 11:43:54 Uhr:
Auto ist heute angekommen, laut me steht es wohl immernoch in Spanien....
Wunderbare Elektronik
Klappt ja doch noch Mitte Juni....
Und ich weiss nun warum seit 3 Wochen mein Junger Stern nicht geliefert wird. Der steht ohne Räder und diese .... bekommen das in Stuttgart nicht gelöst.
Mein Händler hat sogar einen eigenen !!! Spediteur hingeschickt, und nun kam das raus und der durfte ohne meinen Wagen wieder abdampfen. Die haben sich sogar geweigert innerhalb einer Stunde neue Räder draufzuschrauben. Was gibt es nur für unfähige ..... ! Habe mich heute in Masstrich beschwert, mal sehen ob diesen Fachkräften in Stuttgart mal auf die Füße treten.
Ich will bald in Urlaub fahren!! Da gibt man so viel Geld aus und hat nur Ärger!
Grüße Kurti
Zitat:
@Kurthi schrieb am 13. Juni 2019 um 17:01:41 Uhr:
Und ich weiss nun warum seit 3 Wochen mein Junger Stern nicht geliefert wird. Der steht ohne Räder und diese .... bekommen das in Stuttgart nicht gelöst.
Mein Händler hat sogar einen eigenen !!! Spediteur hingeschickt, und nun kam das raus und der durfte ohne meinen Wagen wieder abdampfen. Die haben sich sogar geweigert innerhalb einer Stunde neue Räder draufzuschrauben. Was gibt es nur für unfähige ..... ! Habe mich heute in Masstrich beschwert, mal sehen ob diesen Fachkräften in Stuttgart mal auf die Füße treten.
Ich will bald in Urlaub fahren!! Da gibt man so viel Geld aus und hat nur Ärger!Grüße Kurti
Solange Kunden wie Du und ich freiwillig wie die Lämmer zur Schlachtbank laufen, wird sich daran nichts ändern. Den einzelnen MA trifft i.d.R. wenig Schuld, das sind systemische Fehler.
Versteh ich immer noch nicht wirklich. Ich meine es so zu verstehen: du hast bei deinem Händler ein Fahrzeug gekauft, das in einer anderen Niederlassung steht und von da noch überführt werden muss.? Neu oder gebraucht.?
Zitat:
@Jasch109 schrieb am 13. Juni 2019 um 11:37:18 Uhr:
Hat sich denn an der Situation in Zeebrügge mittlerweile was geändert?
Also gerade kommen alle überfälligen Autos, scheint also Bewegung drin zu sein. Da ging es kurzzeitig auch nur um etwa eine Woche Verzug, also alles harmlos...
Gruß
Befner
Zitat:
@Befner schrieb am 13. Juni 2019 um 21:52:50 Uhr:
Zitat:
@Jasch109 schrieb am 13. Juni 2019 um 11:37:18 Uhr:
Hat sich denn an der Situation in Zeebrügge mittlerweile was geändert?Also gerade kommen alle überfälligen Autos, scheint also Bewegung drin zu sein. Da ging es kurzzeitig auch nur um etwa eine Woche Verzug, also alles harmlos...
Gruß
Befner
Befner, deine Infos hier sind einmalig! Den nächsten bestell ich bei dir. 🙂
Sehr gerne :-)
Gruß
Befner
Ich habe einen Gebrauchten gekauft. Der Händler
Bekommt den aber ewig aus Stuttgart nicht geliefert, angeblich kein Spediteur frei. Heute kam raus das es nicht stimmt. Den Händler trifft wohl keine Schuld, liegt an MB direkt.
Grüße Kurti
Zitat:
@Befner schrieb am 13. Juni 2019 um 23:46:47 Uhr:
Sehr gerne :-)Gruß
Befner
Da ich es auch nicht wirklich weit nach Gießen habe,werde ich auch auf dich zurück kommen