V300d verlässt Werksgelände nicht
Hallo habe bis jetzt immer nur gelesen und mich über all das Wissen hier gefreut.
Jetzt habe ich selber mal eine Frage, die hier in meinen Augen noch nicht gestellt worden ist.
Mein V300d ist seit dem 31.05 über me zu sehen und steht mit einem Tachostand von 8km im Werk, an der selben stelle...
Weiß jemand in welchen Abständen die Autos verschifft werden? Ich dachte wöchentlich?
Oder gibt es andere Gründe???
Finde das irgendwie etwas seltsam...
Olli
32 Antworten
Zitat:
@Kurthi schrieb am 13. Juni 2019 um 23:51:56 Uhr:
Ich habe einen Gebrauchten gekauft. Der Händler
Bekommt den aber ewig aus Stuttgart nicht geliefert, angeblich kein Spediteur frei. Heute kam raus das es nicht stimmt. Den Händler trifft wohl keine Schuld, liegt an MB direkt.Grüße Kurti
Das klingt für mich alles sehr abenteuerlich - auch von deinem Händler / eine MB-Niederlassung? Wieso schicken die ohne Absprachen eine Spedition? Ist das denn ein Werkswagen/Firmenwagen gewesen? Alles sehr merkwürdig - als Beobachter würde ich sagen, dass sich da auf beiden Seiten niemand mit Ruhm bekleckert.....
Nein, es ist tatsächlich von MB in Stuttgart die Sauerei.
Erst haben die wochenlang behauptet sie hätten keine Spedition. Dann wurde mit denen abgeklärt das eine eigene Spedition geschickt wird, und erst als diese vor Ort war durften die wieder abtraben! Der Fuhrparkleiter in Stuttgart weigerte sich wohl nach Aussage meines Händlers dem Wagen irgendwelche Räder dranzuschrauben damit er rollbar wäre.Es ist ein Werkswagen.
Ich habe schon nach anderen Wagen gesucht, aber die Auststattung welche ich will isteben so kaum zu bekommen, und mAastrich hat sich imemr noch nicht gemeldet, sie hätten so viel zu tun.
Eben das Beste oder Nichts!
Grüße Kurti