V220 Bj. 2002 Kauf

Mercedes V-Klasse 638

Hallo,
nach langem überlegen und abwiegen der vor und Nachteile haben wir uns für einen v220 cdi Bj. 2002 entschieden. Meine Frage: würdet ihr ein solches Fahrzeug mit 261000 km kaufen?

34 Antworten

Auch weiter...... einen w638 mit Schalter und ohne luftfederung.....

Na herzlichen Glückwunsch... neuer TÜV wird sicherlich nicht inklusive sein... somit geht da in einer Werkstatt nochmal das Gleiche rein um TÜV zu kriegen.

Naja,der steht quasi vor der Haustür und nicht in Hintertupfingen😉. Außerdem wenn er in der Anschaffung günstig ist kann ich ihn ja durchreparieren und weiß dann was ich habe. Und bei einem 4000€ Exemplar stecke ich auch nicht drinnen, könnte ja trotzdem sein das was gemacht werden muss. Naja, wie man'mach ists verkehrt. 😉

Das ist das Problem das dieluftfederung bei jeden Auto kaputt wird ( jede reifenseite 1000eu bei mb)
Und das alles 200 000 km
Dann noch der kompressor usw......

Ähnliche Themen

Naja,Luftfederung beidseitig und kompressor Stahlgruber Qualität zusammen mit Rabatten 590€...
Wir fahren ca.20000 km pro Jahr.

Zeigt srs auf? Und luftfederung?

Luftfederung zeigt an, ohne srs

Eine andere Frage: kann man einen Tisch nachrüsten? Gibt es schon die Vorrichtung für den Tisch unter dem Teppich?

Ich glaube nicht , also das das schon eine Vorrichtung ist.... aber der Tisch sollte kein Problem sein nachzurüsten...
Lg Martin

Der Tisch wird zwischen den beiden Sitzen in der letzten Reihe verankert. Soviel ich weiß war er damals optional bestellbar aber in jeder V-Klasse montierbar.

Erkennen kann man das an einer ''schwarzen Platte'' auf dem Boden im Bereich der Hinterachse

Erkennen kann man das an einer ''schwarzen Platte'' auf dem Boden im Bereich der Hinterachse
Eben diese fehlt bei mir, ist einfach "nur " Teppich...
LG

Hier ein Foto vom neuen " Spielzeug" 🙂

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+3

Dann wünsche ich alles Gute, viel Freude und vor allem wenig Ärger mit dem Neuerwerb

Vielen Dank!

Deine Antwort