V177 Kaufberatung - 26tkm Sitze und Lenkrad Gebrauchsspuren normal?
Hallo zusammen,
ich habe ein V177 im Auge: https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Das Auto war ein ehem. Jahreswagen, hat jedoch paar Punkte, die mir sorgen bereiten:
Riss an den Seitenwangen im Sitz
Lenkrad völlig fettig mit Kratzer
Handschuhfach wird ausgetauscht da defekt
Riss wird instand gesetzt (neuer Bezug), Lenkrad wird entfettet und Handschuhfach wird getauscht.
1) Was haltet ihr davon? Ich finde das ein wenig merkwürdig, dass diese Mängel schon bei so einem jungen Auto (hat nur 26tkm gelaufen) anfallen.
2) Bringt das entfetten überhaupt was? Die Kratzer bleiben wohl am Lenkrad
Danke und VG
21 Antworten
Dann wäre dass schon länger her, denn warum ist es dann genau dort stumpf abgegriffen, wo man einhändig immer anfasst: unten links neben dem Steg?
Meiner Meinung nach deutet auch dass auf intensive Nutzung hin.
Mich würde somit massiv interessieren, ob eine Wartungshistorie durchgehend mit km Ständen vorliegt.
Zitat:
@germanlord schrieb am 19. Juli 2024 um 00:13:42 Uhr:
Zitat:
@janik935 schrieb am 18. Juli 2024 um 23:09:59 Uhr:
Tacho Manipulation geht heutzutage nicht mehr
Ich fürchte, dass es immer noch geht:
Bei mercedes gehts durch mercedes me zb nicht, da mercedes und auch der besitzer immer den aktuellen stand wissen
265106 km 🙂Von Mobile.de. Anzeigenummer nicht auffindbar. Ich habe diese Bilder gespeichert, weil sie wirklich zeigen, wie zuverlässig Mercedes-Autos sind, wenn man vorsichtig damit umgeht.