ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. V12 Tdi???

V12 Tdi???

Themenstarteram 3. August 2005 um 10:52

Hallo!!!

Hat jemand Infos ob man eine Eigenentwicklung wie z.B. V12 TDI in dem Q7 einbauen will bei Audi???

Oder wird der neue 4,2 TDI die obere Grenze???

Ähnliche Themen
94 Antworten

Hammer sag ich da nur. Solche Nachrichten sind natürlich super für das Firmenimage. Das Wettrüsten in der GT Liga scheint ohnehin am Ende angekommen, da haut Audi jetzt einen V12 Diesel aus der Pipeline.

Ich hatte mal das Vergnügen den V10 im Touareg zu erleben und muss ehrlich sagen, dass dieser Motor mich schon verzückt hat.

Der Q7 ist ja durchaus gewichtstechnisch vergleichbar mit dem VW. Dazu noch diese absolut fantastischen Fahrleistungen auf Sportwagen - Niveau - Respekt Audi Ingenieure !

Der hier schon wieder oft angesprochende Verbrauch sollte eher zweitrangig sein in dieser Liga, schließlich wird der Diesel jedem bis dato angebotenen Benziner in allen Belageng überlegen sein und auch einen entsprechend hohen Einstandspreis als negative Begleiterscheinung haben.

Die alles entscheidende Frage ist jetzt nur noch: Wird der Q7 eine LC haben oder nicht ? ;)

Wird der Q7 eine LC haben oder nicht ?

ja wird er 100 %

Hier: http://www.seriouswheels.com/top-2007-Audi-Q7-V12-TDI.htm

MfG.

Schöne Bilder!

Geht es nur mir so oder findet ihr auch, dass die V12 Variante wie ein langgezogener S3 von vorne aussieht?

Also er hat gewisse Ähnlichkeiten mit einem S3, dass ist wohl schon so. Aber ich finde auch, der S3 hat gewisse Ähnlichkeiten mit dem S6.

Deine Antwort
Ähnliche Themen